Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon in Stimmung

Danke
Ihr seht wir stehen nicht alleine mit den Problemen da, dass es keine besinnliche und schöne Weihnachten mehr gibt!
Aber wir werden für unsere Kinder und für uns das beste daraus machen.
Werde mit den Kindern auch zum ersten Mal am Herd stehen und mit ihnen Plätzchen backen.
Mal sehen was daraus entsteht! *ggg*
Danke vielmals für eure lieben Einträge und Gedanken! *blume* rüberreicht

Euer Kuschelpaar_LE

****_he Frau
4.081 Beiträge
Dieses Jahr
Ich hab mich immer auf Weihnachten gefreut doch dieses Jahr nicht .
Hab nur so nen mikriken Plastikbaum aufgestellt.Und selbst die geschenke waren lieblos ausgesucht und eigepackt.Weihnachten das Fest der Liebe,der Freude und des Friedens nicht für mich nicht dieses Jahr.
Mit meinen Kindern hab ich darüber geredet warum dieses Fest nicht so ist wie sonst und die 2 kleinen kannten es eh nicht richtig.Ich weis ich hab meine Kinder um ihr fest betrogen doch wenigstens hier wollte ich egoistisch sein.Wie kann ich ein Fest feiern bei dem Liebe Friede und Freude im vordergrund stehen und meine Welt doch zerstörrt vor mir liegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.