Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Erektile Dysfunktion81
Vielleicht findet sich hier jemand der offen und ehrlich über die…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit erektiler Dysfunktion in der Beziehung

Penisring in verschiedenen Grössen parat haben.
Klar,Viagra,Cialis und Co. sind auch hilfreich.
Mal ehrlich,welcher Mann hat nicht früher oder später mal Erektionsprobleme?
****Too Paar
13.551 Beiträge
Was nutzt einem Mann mit ED ein Penisring?
Der ist nur hilfreich,wenn erstmal eine Erektion zustande kommt...
Seltsames Statement...*nachdenk*

LG,Eva
******r35 Mann
759 Beiträge
Von ED spricht man wenn ein Mann keine Errektion bekommt, oder nicht lange genug halten kann.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Aha ok...
Und würde dann ein Penisring tatsächlich helfen?
Wenn das so einfach wäre,hätten ja die wenigsten Männer dieses Problem oder sehe ich das falsch? Dann einfach nen Cockring und hopplahopp stünde er wie ne Eins.

LG,Eva
******r35 Mann
759 Beiträge
Für mich ist das eher nichts, ich habe wärenddessen und hinterher starke Schmerzen, wenn ich so ein Ding benutze.
Penisringe und Co....
mein Partner benutzt schon mal einen Penisring - auch schon mal einen Eichelring.... und das Gefühl ist für uns beide schön.....

aber einer nicht vorhandenen Erektion damit auf die Sprünge zu helfen dürfte zum Scheitern verurteilt sein.....
******r35 Mann
759 Beiträge
Ja, einer nicht vorhandenen, aber wenn sie mittendrin zurückgeht kann man das damit schon verhindern.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ok,so habe ich das auch verstanden...
Eine nicht volle Erektion kann man damit gut aufpimpen bzw. eine volle länger erhalten.
Aber wenn Mann erst gar keine bekommt,ist es ja besonders schwierig bzw. unmöglich.
Mein Partner hat sowas auch mal versucht und bei ihm war die Anwendung einfach nur unerträglich schmerzhaft. Diesen Stau in den Schwellkörpern muss Mann wirklich mögen,oder? Ist wohl nicht für Jeden das Geeignete.

LG,Eva
******r35 Mann
759 Beiträge
Ja, so ist es aus meiner Erfahrung.

Die Schmerzen waren fast unerträglich, ich dachte er platzt gleich. War natürlich Steinhart, und auch etwas dicker und länger als normal, aber die Schmerzen haben jede Lust vertrieben.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Es muss die richtige Größe sein, dann geht das auch.
*********ture Mann
683 Beiträge
Dann hat mein Schwanz die falsche Größe,
die Schmerzen waren auch bei mir sehr unangenehm.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Nun ja, also ich habe meinen Ehering auch passend am Finger.
Es ist ja auch kein "Muss". Wer es aber tun will, muss einen gewissen Aufwand betreiben, die richtige Größe zu finden und notfalls das Dingens alleine bauen.

Aber es geht, denke ich.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Können mir die Männer hier mal einen Tipp geben,mit welchen Materialien sie beim Cockring gute Erfahrungen gemacht haben? Damit es eben nicht schmerzt,halbwegs flexibel ist und trotzdem seinen Zweck erfüllt...Ich würde meinen Partner gerne mal etwas besorgen,womit er Spass hat...*g*

LG,Eva
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*gruebel*
Wahrscheinlich haben die meisten Männer hier schon alles mögliche mit ihrem Rüssel veranstaltet und die kuriosesten Sachen gebastelt. Um so erstaunlicher, dass es keine Vorschläge gibt.

@****Too
Dann will ich dir mal helfen. *smile*
Flexibel wird das sein, elastisch eher weniger. Dafür einfach und auf Zehntel Millimeter perfekt anpassbar.
In Kurzform. Weichen Silikonschlauch besorgen. Außenduchmesser ca. 7,5 Millimeter, Innendurchmesser ca. 4 Millimeter.
Einen Kreis legen und den Schlauch abschneiden. Die beiden Enden werden mit einem Passstift verbunden. Der kann 4, 5, oder auch 6 Millimeter stark sein. Passt alles. Ausprobieren. Länge anpassen. Fertig.

Kannst beliebig viele damit machen. Ist in Minuten geändert und hält. Nicht ganz Kreisrund, aber das ist egal. Es lässt sich auch gut rollen, wenn es doch mal enger wird.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Danke Bear-chen...*knuddel*
Hatte mich auch schon gewundert,dass so gar nichts kommt von der holden Männlichkeit....*zwinker*
So nen Schlauch bekomm ich sicher im Aquariumzubehör als Meterware....

Wenn de mir jetze ooch noch sagst,wat´n Passstift is???? *smile*
Noch nie jehört und keene Vorstellung,wie sowat aussehen könnte...


Neugierige Grüße,Eva
Ein Pass-Stift ...
... ist ein kurzer Stift, den man z.B. in ein in zwei Bauteile gebohrtes Loch steckt, damit die beiden Bauteile in ihrer Position zueinander nicht verrutschen können.

Die Idee mit dem Schlauch ist gut, habe selber auch so einen Cockring angefertigt. Allerdings statt des Passstifftes ein Stück Kupferrohr mit 5 mm Aussendurchmesser verwendet. Das Kupferrohr hat den Vorteil, dass man es leicht biegen kann, und somit einen wirklich runden Ring erhalten kann.

Als Schlauch habe ich einen Gummischlauch verwendet.

Wo kriegt man so etwas?

Bau-/Heimwerkermarkt - ?
Gas-Wasser-Heizungsinstallateur - ?

Ich hatte es aus der Kfz.-Werkstatt
Schlauch = Benzinschlauch
Kupferrohr = kurzes Stück Bremsleitung von der Rolle.

Bestimmt kann man mit solchen Dingen auch irgendetwas am Aquarium basteln, wenn jemand wissen will, für was man das braucht.

tassilo
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ich überlege gerade, ein Holzdübel der Größe 4 bis 6 müsste eigentlich auch gehen.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ich danke euch für die Infos,Jungs....*knuddel*
Holzdübel finde ich auch ne gute Idee....da weiss ich wenigstens,wie´s aussieht...*zwinker*
Und das Material gefällt mir für diesen Zweck glaub irgendwie besser...*ja*

LG,Eva
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ja, tassilo46 sein Ring ist auch sehr gut. Aber die Stift-Methode hat den Vorteil, das du den Ring in sich drehen kannst. Hmm, schwer zu beschreiben. Also rollen. Er kann also drüber gerollt werden. Und unten an der Wurzel wird es ja dicker. Da kommt man dann auch gut hin.

Ansonsten kann als Verbinder alles herhalten, was der Größe entspricht. Also auch ein gekürzter Bleistift zum Beispiel.
***at Mann
2.886 Beiträge
Wohin bitte?
...bliebe noch zu diskutieren, wie denn der Cockring am effizientesten einzusetzen wäre:

• als übergeschobener Ring -ähnlich dem Ehering am Finger
• als Schlinge, die auch das Skrotum mit einschließt

letztere Applikation unterstützt und reizt die verschließenden Arterien(?)-Klappen an der Beuge zum Körper hin auf der Oberseite des besten Stücks und stimuliert zugleich das Perineum etwas. Ausserdem kann dann der so angebrachte Ring nicht in das Zentrum des Geschehens gleiten, wenn es mit steigender Eskalation zunehmend heftiger zur Sache geht.
Also ich trage ...
... ihn - wenn ich ihn trage - hinter dem Scrotum, so dass die Juwelen schön hervorgehoben werden.
*****_bw Paar
87 Beiträge
...mit Dübel und Pass-Stift...
prima Idee !
aber warum so kompliziert ? wie wär`s einfach mit einem Strick, dann zuknoten, fertig;
oder ein Stück Wäscheleine, wobei die freien Enden dann wie bei einer Hundeleine benutzt werden könnten ! ??
Hättest Du ...
... schon einmal einen Cockring getragen, dann wüßtest Du, warum nicht!
****on Mann
16.112 Beiträge
Wüßte ich es...?
Ich habe schon Cockringe getragen, weiß aber dennoch nicht, was an dem Vorschlag mit dem Strick verkehrt sein soll. Im Gegenteil, ich sehe es als schöne Alternative. Selbst genäht aus einem 3 cm breiten (in meinem Fall schwarzen) Textilflachgummiband hatte ich mal einen flexiblen Gürtel, der vorn zu einer Schlinge genäht war. Hatte einen sehr schönen Hebeeffekt für das Gesamtgehänge.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.