Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
456 Mitglieder
zum Thema
die geile Tante37
Die geile Tante Judith wohnte bei ihrer geschiedenen Schwester in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Soldatin

**********ograf Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Geile Soldatin
Was habt ihr für erfahrungen mit Frauen bei der Bundeswehr?
Ich hatte mal eine dame,die war dermaßen versaut,die hat alles mit sich machen lassen,die kannte keine tabus,die hat sich sogar selber fotografiert wenn sie es sich gemacht hat oder wenn ich sie gefickt habe.das geilste war,das sie es sich mit einer banane gemacht hat und ich sie dabei fotorgafieren sollte.

wie waren oder sind eure erfahrungen?
Servus Martin-Fotograf...
...Kann man(n) nich so allgemein sagen.
Hab da auch schon eigene Erfahrungen gesammelt, aber aus ner anderen Sicht da ich selbst Soldat bin.
Ich hab zwei Typen kennen gelernt:
1. Nicht sehr anschauliche Mannsweiber
und
2. "Wow! Was machst du beim Bund? "Typen

Zum ersten sag ich persönlich mal nichts aber zum 2.->HMM?

Kommt auch drauf an!
Man kann ja auch nich alle unter einen Kamm schieben
Die die ich schon kennen gelernt hab waren auch recht versaut
aber das kommt glaube ich daher,dass die Mädels 24 Stunden mit Männern zusammen sind und irgendwann halt auch Hemmungen verlieren.
Oft is es auch so, dass die Mädels nach kurzer Zeit nen Freund aus den eigenen Reihen hat, oder eh schon vergeben ist.
Man muss eh sehen das nich jede Frau zum Bund geht, also sind die dann eh etwas anders drauf wie andere!Oder? *lol*

*achtung* Alles hiergeschriebene entspricht meiner eigenen Meinung und soll niemanden persönlich ansprechen oder angreifen *achtung*

Mfg ATTILLA
****ic Paar
103 Beiträge
gib wie im zivilen leben solche und solche, aber ich finde das sich frauen bei der bundeswehr mehr zurück halten, sind da sonst schnell als soldatenmatratze verschrien,
kann ich nicht beurteilen.
Zum einem weil ich und meinen Zivi gemacht habe. Allerdings gab es zu meiner Zeit noch keine keine Frauen beim Bund.

Denke aber auch das der Bund da keine besondere versautheit bei Frauen rausbringt. Halt wie im wirklichen Leben. Es gibt mit sicherheit alle grade von "versautheit" egal welchen bereich des Lebens man nimmt.

LG
Fellfresse
****58 Mann
1.297 Beiträge
schade kann ich nur sagen 1989 nach 12 jahren ende der dienstzeit .

glaube würde damit recht gut klar kommen , aber nur dienstlich mehr nicht war auch damals schon glücklich verheiratet.
****lzy Paar
18 Beiträge
was soll ich berichten
nach 4 jahren dienstzeit fasse ich mal zusammen. meine ersten drei monate grundausbildung. wir wahren 2 züge mit jeh 75 man oder auch frau besetzt. im ersten zug waren von den 75 man 25 frauen. dementsprechen sind die hormohne auch geflossen, wobei da keine dabei wahr die mich gereitzt hette. trotz allem hatt es eine geschaft nach 2 monaten wegen schwangerschaft auszusteigen *lol*

nach der grundie war ich in einer bundeswehr Uni. dort sind mir auch nur wenige frauen untergekommen die einen reitz auf mich ausgeübt hetten. die meisten wahren muskulöser als ihre mennlichen mitstudenten.

ich hörte zwar auch immer mal wieder von irgendwelchen wilden orgien, nur sind die zum glück an mir vorbei gegangen, da ich zuhause eine fundervolle frau sitzen hatte *zwinker*
Ich habe nur gute erfahrungen damit
Obwohl nicht bei der BW, übernachte ich von Zeit zu Zeit mal in Kasernen in Rahmen meiner Tätigkeit.
Einmal hatte ich sogar das Vergnügen, eine Unteroffizierin kennenzulernen
und einen äusserst vergnüglichen Abend zu verbringen.
Übrigens, selbst die Betten in Offizierszimmern sind unter aller Sau!!
ist das jetzt was besonderes? dazu muss man keine uniformierte dame suchen...
lieber martin
deine zeilen haben wir mehrfach gelesen,

mit deiner meinung gehen wir jedoch nicht konform ........

sich selbst zu fotografieren ist doch heutzutage kein tabu mehr......

wir finden, dass die offenheit der sexualität nicht berufsbedingt ableitbar ist...

gez. das öhrchen
*******nkt Mann
117 Beiträge
ich denke
das kann man so nicht sehen, ist vielleicht der einzige Unterschied die Uniform die dich dann dabei anmacht, aber solche Frauen die alles machen nennt man Tabulos und da gibt wahrlich mehrere und nicht nur bei der Bundeswehr. Eine Soldatin z.B. ist die Mutter meines Sohnes...
Tabulose Menschen gibt es nicht !!!
Wenn ich es mir mache dann mache ich auch davon Bilder , egal mit was ich es mir mache , es ist doch nicht's Perverses daran.....


Lg Mollica
also mit damen von der bundeswehr kann ich nicht dienen.
habe aber zwei ladies von der us army kennengelernt und wenns nach denen
ginge wäre nix mit prüdes amerika:-)
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich kenne nur 2 mädels die in der bundeswehr sind und wirklich klasse aussehen...von wegen mannweiber nur da...

und sonst habe ich nur mit männliche soldaten erfahrungen
*****ert Mann
88 Beiträge
Keine Erfahrung
Ich würde aber gern mal welche machen.
*********8736 Mann
41 Beiträge
lange her
Zu meiner Zeit gabs in der BW kaum weibliches Personal. Ich war aber zu einer Übung in Dänemark bei Oksbyl ( lange her ). Da gabs ne ganze Menge Soldatinen. Manche liefen mit langen Haaren, Ohrringen, lackierten Fingernägeln rum. Eine meinte es liege daran, das sie ja freiwillig dabei sind. Wir haben uns lange unterhalten und uns abends getroffen auf einem Bauernhof. Das war eine wirklich tolle Nacht. *rotwerd* . Das ganze hielt etwas mehr als ein 3/4 Jahr. So gesehen, war es eine Soldatin. Für mich war es meine Freundin und die war sicher nicht anders als ander Frauen und nicht nur auf eines aus. Die Uniform hatte damit nicht viel zu tun, wenn ich auch sagen muß, das mir der Anblick schon die Sprache verschlagen hat (und nicht nur mir). Trotzdem sie war eine tolle Freundin und ist heute auch noch eine tolle Ex-Freundin. *g*
******ver Mann
158 Beiträge
...da ich nach der grundausbildung in den sanitätsdienst versetzt wurde, hatte ich reichlich auswahl an frauen und es waren wirklich sehr hübsche dabei gewesen und eine hat mir total den kopf verdreht...aber sie war nicht anders als die frauen ausserhalb der BW...und wir schliefen auch nach relativ kurzer zeit miteinander...(sollte ich erwähnnen das in der kaseren war?)...wir waren auch anschließend drei monate zusammen, bis sie ihren auslandseinsatz angetreten hatte...leider haben wir uns anschließend von einander getrennt und ich bin schon seit zwei jahren wieder aus der BW draussen da ich nur meinen grundwehrdienst abgeleistet habe....
...dennoch war eine schöne zeit die nicht missen möchte und ich immer in erinnerung behalte werden, zumal wir immer noch uns ab und an schreiben oder telefonieren...
...kurz um...auch in der bw gibt es nicht nur diese mannsweiber mit breitem kreuz und kampfeswillen, auch hier gibt hübsche und zierliche...
Ist meiner Meinung nach absoluter Unsinn....Was hat der Beruf einer Frau damit zu tun, ob sie tabulos ist....

Das ist einzig und allein eine Art Wesensfrage wie man seine Sexualität auslebt

Couplehom (m)
Ist wie im richtigen Leben
Nach einigen Jahren mit Frauen beim Bund hab ich festgestellt, das es bei denen wie im richtigen Leben ist - gibt tolle Frauen und nicht so tolle Frauen!
Allerdings gibt es unter weiblichen Soldaten schon ziemlich extreme Frauen - die wirklich nur mit dem Gedanken hingehen, um sich nen Typen zu suchen weil sie "draussen" keinen kriegen!
Als ich beim Bund war gab es bis auf ganz wenig Ausnahmen keine Schönheiten. Sexuell lief da gar nix. Von daher weiß ich nicht wie versaut die Frauen der Truppe sind *g*
Militär US-D
Hallo,

wir sind US Americaner und seit mehr als 10 Jahren Zivil in Deutschland. Davor war ich (w) im Militär und stationiert auf der Rhein Main AB. Obwohl das US Militär nicht so freizügig und locker mit dem Thema Sex, incl. freizügige Bilder etc. wie in Deutschland umgeht, ist Sex sowohl Hetero als auch Gay ein Thema. Ist stimme einer Person weiter oben zu, das es solche und solche Frauen im Militär gibt und das es wegen der unproportion von Männern, die Frauen mit der Zeit lockerer werden und deshalb ihre "sexual orientation" mehr ausleben als Männer.
Grüße
cohera
*******_ni Mann
35 Beiträge
ich bin selbst soldat und in jeder kaserne in der ich bislang war habe ich keine attraktiven frauen gesehen. Von daher will und kann ich mir das nicht vorstellen.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@COssack
Finde ich auch , wohingegen die Polizei eher die hübschen Frauen abbekommt.
Woran das wohl liegt *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hab keine Erfahrungen mit Frauen die beim Bundesheer sind,nur Erfahrungen mit Polizistinnen,negative und eine positive!
Mlg Marty
Ich denke das es nix mit dem Beruf der Frau zu tun hat. Ich änder doch ned mein Sexleben nur weil ich beim Bund bin.
Puff ich mach jetzt AV oder Puff ich machs jetzt Oral.... *crazy*

Aber sehr interessant das sich Männer darüber nen Kopf machen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.