Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Soldatin

Die Frauen bei der Bundeswehr
sind, ebenso wie die Männer, die gleichen wie im Zivilleben.
Sie entsprechen in ihren Veranlagungen und Charakteren denen des normalen Bürgers, gerade weil bei uns in Deutschland jeder der gesund genug ist zum Bund gehen kann.
Ich kann Aufgrund meiner Erfahrungen nur sagen, alles ist genauso zu finden wie draußen!
LG an alle die Dienst für Deutschland tun
(ja, auch die nicht-BW-ler)
meine Hochachtung
******_by Mann
14 Beiträge
bundeswehr und zivil leben
Klar gibt es bei der bundeswehr auch heisse frauen....zu gleich aber auch normale und weniger reizende frauen.....also so wie im zivil leben auch.....
und so spiegelt es sich auf die geilheit auch wieder hin....vereinzelt gibt es welche die nur sex wollen ich sag mal 10%. und die anderen wollen beziehung oder nach längeren kennenlernen erst sex....
Also ich finde da ist kein unterschied.....finde sogar das es einfacher ist keine die im bund ist.....ins bett zu bekommen....
keine erfahrung

als ich bei der bundeswehr war gab es noch nicht soviele damen dort
****966 Mann
3.140 Beiträge
war nie dabei und das ist auch gut so!

*bravo*

kann somit nichts dazu beitragen ausser diesen beitrag! smile
******_by Mann
107 Beiträge
meine 9 monate beim bund waren
die sinnlosesten meines lebens...

waren aber schon paar geile weiber dabei
besonders im krankenhaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.