Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & SEXY PARTY - Eching bei München - 05.11.2011

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & SEXY PARTY - Eching bei München - 05.11.2011
YOUNG & SEXY PARTY
Highlight-Party für Youngsters UND Junggebliebene

Eching bei München, Bayern
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
YOUNG & SEXY PARTY

YOUNG + SEXY PARTY
mit separatem Paare-Bereich

eine OPEN-HOUSE-PARTY für junge Leute und solche, die attraktiv jung-geblieben und sexy sind. Denn die gesunde Mischung bringt die erotische Spannung!

Diese Party bietet jungen Swingern und Swinger-Neulingen die Möglichkeit zu feiern, tanzen und interessante gleichgesinnte Leute kennenzulernen und sich sexuell auszuleben.
Die junge Generation von heute ist aufgeschlossener, neugieriger und experimentierfreudiger und wilder als noch vor ein paar Jahren, wo das Wort Swingerclub für viele noch ein Tabu-Thema war.

heute gilt: PARTY meets SEX

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von Modern-Pop, Charts, House, und auch ein bißchen romantische Kuschel-Musik.
Musikwünsche können gerne auch mitgebracht werden.

Im Preis inbegriffen ist ein leckeres Buffet und die Getränke!
Party! :)
Kann's kaum erwarten! *ggg*
Hallo .... na ihr lieben
Leider können wir doch nicht kommen
am 5.11 aber wir wünschen euch mega viel spaß...


glg kiss nina und marcel *zwinker*
###
Wird eine tolle Party werden mit einer tollen Begleitung
Geil wirds!
********teif Paar
298 Beiträge
Können leider nicht kommen, unsere SIE ist krank...
@Feucht
...Das Problem haben wir auch..werden morgen kurzfristig entscheiden *snief*
yeah
Mein Bruder und ich machen uns gleich auf dem weg.

bis gleich
********teif Paar
298 Beiträge
@alluNeed_91
das ist echt zum *uah* ...die YSP wäre für uns eine willkommene Alternative gewesen, da wir schon die RYP absagen mußten, wegen unserer Betriebsfeier...und nun *nixweiss* können wir zu keiner der beiden Partys *heul*
freu mich
noch ne Runde joggen, ein Süßen Outfit shoppen und dann geht's los!
Mh..Wo soll ich anfangen.

Muss sagen, vom Ambiente etc pp war es wie immer, sehr gut. Essen hat gestimmt..

..Nur, heute / gestern war das Motto anscheinend sehr einladend für ältere Solo Herren, um sich zu vergnügen, auf Teufel komm raus. Fand es heute Schade, zumal es bei der Youngstar Party vorletzen Monat nicht so war, dass einfach Herren angekommen sind und gefummelt haben. Das man einen gewissen Anstand nicht hat um zu fragen, ist es ok..Find ich Schade,zudem ich es komisch finde, dass die Jungen den Anstand hatten um zu fragen und die ältere Generation eben nicht..Klar, wenn man sagte hey stopp, sind Sie auch gegangen..Einer meinte auch die werden wie Ausländer behandelt, weil man nicht mitmachen darf...Das hat so den ganzen Abend bisschen zerstört finde ich. Gerade wenn man dabei ist, auf Houchtouren zukommen, musste immer Augen offen halten, ob sich nicht wer irgendwie an irgendwen vergreift die es nicht will, dass tut der Stimmung nicht gut.

Weiß auch nicht wie das allg. Verhältnis Frau/Mann war, mir kam es vor das wieder ein guter Überschuss des männlichen Geschlechts anwesend war..Kann vllt ja auch daran liegen, dass es einfach nicht gut genug verteilt war.


Und noch einen Vorschlag für die spätere Zukunft. Wie wäre es mit einem Raum, der abschließbar ist oder nicht zugänglich, vllt auch nicht einsehbar, für Paare o.ä. Ich weiß, es gehört zur Swingerphilosophie, nur wäre es wohl ein Raum um die Hemmungen nieder zu legen, gerade für die, die das erste Mal in einen solchen Club sind.

Ansonsten, wie immer gut *zwinker*
Wegen dem Raum - Klar..Das stimmt, aber das nimmt wiederrum den Kick des Swingens, auch wenn es durch den Raum eig. kein swingen mehr ist..Ach keine Ahnung *g* - Sowas i.d Richtung fände ich pers. schonmal schön..Gerade an Abende wie diese, wo die Herren sehr aufdringlich sind und man will, dass sich der Abend doch noch lohnt.
konnte leider gestern nicht kommen *snief* aber wie wars??
****tar Paar
77 Beiträge
Absolut geil!

War eine tolle Party!
Auch wenns es immer schwer ist, eine gute Linie einzuhalten, wird es einfach nicht klappen bestimmte Linien fest einzuhalten!

Auch wenn das Motto Young und Sexy war, kann man ältere Singlemänner nicht einfach ausschließen!
Ausserdem glaube ich, dass gerade deswegen ältere Männer anwesend waren!
Sage ich nicht, dass man Sie ausschließen sollte/muss. Da Sie gerade älter sind und auch etwas reifer, sollte man davon auch ausgehen, dass Sie den Anstand haben zu fragen, bevor man anfässt. Die Jungen haben immer gefragt..Das war irgendwie verkehrte Welt..Weil man davon ausgeht das die älteren wohl den Anstand haben und nicht die jungen, mit ihren jünglichen Leichtsinn.
Vergebung für die Alten
Hallo
War gestern auch da und ich gehöre wohl zu den Älteren Männern.Und muss sagen das mir gestern auch aufgefallen ist das wieder einmal ein paar Ältere Single Männer trotz Ansage beim Eingang durch den Veranstalter einfach wieder los gefummelt haben.Also ich frage und aktzeptiere auch ein nein.Nicht immer alle über einen Kamm ziehen.
Finde das persönlich auch nicht gut.
Was ich viel schlimmer finde ist das sich einige der jungen Männer/Frauen über ältere Frauen lautstark lustig machen .Ihr werdet auch mal Alt.
Sinn des Swingen ist das Menschen zusammenkommen die ihre Sexuellen Phantasien ausleben möchten ,und nicht das man sich über sie lustig macht.
Und wenn du dich bei nächstenmal bedrängst fühlst dann hau den Leuten auf die Finger.
Es gibt auch jüngere Frauen/Männer die auf ältere Frauen/ Männer stehen wollt ich nur mal sosagen.
Fand die Party trotzdem gut.Das Motto war doch jung und junggebliebene oder ?
*********elus Paar
210 Beiträge
Wir hatten gestern wieder einen sehr schönen Abend.
Ambiente war wieder toll, Essen super und Stimmung gut.

positiv:
• das Team hat die Solomänner auf Rücksicht hingewiesen
• wir hatten keine aufdringlichen Soloherren

negativ:
• wir wurden arg derbe angeschnauzt, weil wir die Tür vor dem Raum mit dem Gyn-Stuhl zugeschoben haben - wenn die Tür offen bleiben soll dann teilt uns das irgendwie mit (Schild?) oder baut sie weg - aber aufreißen und dann maulen...?

Zum Thema fummelnde Solomänner: uns beschleicht so ein wenig das Gefühl, dass es da sehr unterschiedliche Philosophien der Kontakaufnahme gibt. Die einen fragen freundlich und die anderen fummeln mal mit rein und warten auf Rückmeldung...
Wir finden auch ersteres besser...

Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Abend, haben uns durch den Männerüberschuss nicht stören lassen und kommen bald wieder - dann lassen wir die Tür auch auf jetzt wissen wir es ja *g*
*******_07 Mann
10 Beiträge
nuja,
im arkanum ist das paare unter sich bleiben halt auch mit einer zusätzlichen gebühr verbunden: das leuchtbändchen, das zimmer für 15euro zum verschließen. vielleicht führt das bei machen single-männern eben auch zu missverständnissen....ohne leuchtband = gangbang ;-). so kam es meiner begleitung und mir zeitweise vor....
im endeffekt waren es aber nur 2 oder 3 besonders dreiste exemplare die man eigentlich der location verweisen hätte müssen. alle anderen haben höflich gefragt und ein nein oder auch ein ja akzeptiert.... ;-).
********irly Mann
3.957 Beiträge
So mal meine *my2cents* beisteuer

Das Zimmer zum Verschließen hat mit dem Leuchtarmband nichts zu tun.
Nur weil 2-3 etwas lästiger waren halte ich es für nicht angebracht das Leuchtarmband in Schieflage zu bringe. Ich nehme mal an das ihr keines hattet *zwinker*

Ob sich die Leute der Bedeutung des Leuchtarmbandes bewusst sind? Würde ich nicht querdruchlesen wüsste ich es nicht. Das mit der Ampel ist ja selbstklärend *zwinker*

Ihr schreibt immer von fummelnden Solomänner wie definiert ihr das? Griff von hinten ohne fragen auf den Busen?

Es gibt die Fraktion von Pärchen

  • Die einen wollen an der Bar angequatscht werden.


  • Bei den anderen hat sie nichts dagegen wenn man mit Griff an die Schulter loslegt.


  • Die nächsten wollen direkt gefragt werden.


  • Die anderen weisen alle ab


  • Manche haben im Profil stehen nur Pärchen vernaschen aber reihenweise die Herren. Profillesen bildet jaja ich weiß *mrgreen*


  • Die seltsamsten: er weißt ab und beim 2. Versuch (zugegeben etwas mutig) *rotwerd* grinst sie einen an und man hat doch eine Chance


Nur wie wissen woran man ist *frage*
Hat man was falsch gemacht wird es einem übel genommen.
Das es der Stimmung nicht guttut teils wenn ein paar raubauken dabeisind ist mir klar. Aber die wird man mit Worten doch wohl loswerden oder?

Ich war nicht auf der Party ich schreibe allgemein.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
positives überwiegt
in meinen Augen war es eine sehr gelungene Party. Es waren wieder sehr viele sympathische Leute anwesend, sowohl junge als auch ältere. Bis auf zwei Herren die ein wenig aufdringlich waren haben alle anderen ein höfliches Nein akzeptiert.
Im Swingerclub erhoffen sich einige solo-Herren natürlich zum Zuge zu kommen. Manche gestalten das auf höfliche Art und Weise, andere eher offensiver. Das man in einem Swingerclub nicht komplett ungestört sein kann muss akzeptiert werden.
Andererseits war ich auch schon das ein oder andere Mal als solo-Mann unterwegs und bin mit Höflichkeit und Zurückhaltung immer sehr gut gefahren!!!
Also lieber mit Blicken flirten als mit den Händen *g*

Letztendlich war es ein toller Abend was vorallem an meiner Begleitung und den vielen netten Leuten lag die anwesend waren.

Auch ein riesen Kompliment an die DJ's. Bis auf die ersten Stunden war die Musik hervorragend zum tanzen und gut für die Stimmung.
Nur finde ich das schmuse-songs, wie sie anfangs gespielt wurden, nicht in einen Swingerclub passen! Da waren sich mehrere Besucher einig *g*

Gruß an alle
Markus

Ich bin gerne wieder da!
*********elus Paar
210 Beiträge
Kleinesgirly hat ja recht: wie soll denn ein Solo Mann wissen wie die Pärchen gerne "aufgefordert" werden?

Wie gesagt: bei uns haben einige gefragt (einer davon so nett, dass unser weiblicher Part schon fast ja gesagt hätte obwohl er nicht ihr Typ war) und einige einige wollten... na sagen wir mal mit den Fingern fragen. Aber auch die haben unverzüglich auf ein Kopfschütteln reagiert.

Ich (m) muss sagen, dass ich nicht mutig genug wäre ein Pärchen zu fragen ob sie Lust auf nen Dreier haben - in sofern zolle ich den Jungs meinen Respekt!

Aber mal noch ne andere Fragen: woher wißt ihr alle, dass man den Raum für Geld abschließen kann? Wir haben extra nochmal rumgeschaut ob wir ein Schild übersehen haben oder so... Wir haben nix gefunden. (Die Idee war erst mal alleine ein wenig in Fahrt zu kommen - sozusagen Mut anzuvögeln *g* )
*********elus Paar
210 Beiträge
Kurios...
und auch ein wenig unterhaltsam fanden wir die gute Frau, die laut rufend nach ihrem Freund jedes Zimmer abgeklappert hat *lol*.

Oh und die Reaktionen als es im Kino hinten sehr laut zur Sache ging waren auch Gold wert, die hätte man filmen sollen!
Er: "Was is n da los?"
Sie: "Na, des halt ich net aus!"
Weitere Person: "Wird hier jemand gefoltert?"

Will sagen: wir hatten Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.