Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht!) Wir machen Orgasmen sichtbar!53
Wir wollen Orgasmen sichtbar machen. Dazu schreiben wir drei…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fett weg mit Ultraschall?

*****eil Frau
496 Beiträge
Themenersteller 
Fett weg mit Ultraschall?
Wer hat Erfahrung damit und könnte mir Adressen in und um Wuppertal nennen?
Es interessiert mich ob wirkliche Erfolge sofort oder nach ein paar Tagen sichtbar sind.
Gerne könnte ihr mich auch anschreiben!

Ich freue mich auf Antworten.
Also wenn ich so was wie „Es kann passieren, dass dabei die inneren Organe gekocht werden.“ lese..

Dann wird mir ganz anders… (hoffe der Link ist OK)
http://www.derwesten.de/nach … hall-Vorsicht-id3782139.html
*nene*

Dann würde ich sagen, wenn einen Fett stört dann macht Sport und ernährt euch anders.. ist und bleibt die einzige langfriste, erfolgreiche Methode...

Und wenn ihr Geld Zuviel habt (was man ja haben muss wenn man Schönheit OPs sich leisten kann und will) dann nehmt euch echt mal einen Personal Trainer.. so was ist Gold wert… (z.B. beim HIT Training)

was für ein Glück das ich jedes Gramm an
mir Liebe und gegen so was immun bin…
*zwinker*
eigentlich ist das alles Quatsch, genauso wie Fettabsaugung. Wenn man keine vernünftige Ernährung an den Tag legt, verliert man an den behandelten Regionen Fettzellen, der Körper setzt aber an anderen Stellen trotzdem umso mehr an. Dann hat man ledilich eine andere (aber keine bessere) Form. Sinnvoller ist ein gesundes Essverhalten, Ausgleichssport und ein ausgewogener Lebensstil. Dann wird man idR normalgewichtig bis schlank und muss über sowas gar nicht nachdenken oder sinnlos Geld dafür bezahlen...
*********ze_by Mann
252 Beiträge
So plaktiv kann man, dass nicht...
... behaupten. Fettabsaugung kann einen Sinn haben. Bei massivem Übergewicht zur Erleichterung des Trainigs und Schonung der Gelenke. Nur Absaugen und am Ess/Bewegungsverhalten nichts ändern bringt nur sehr temporär etwas. In Kombination kann es aber hilfreich sein. Jemand der bei uns in der Nachbarschaft wohnte hat 7 kg abgenommen. Beschwerden in den Knien und Hüfte die Folge. Dann 10 kg absaugen lassen. Und in Kombination mit einem Personal Trainer dann weitere 20 kg weggeschafft. Der Mann ist nicht wieder zu erkennen.

@*****eil
Wenn ich mir dein Profilbild ansehe dann denke ich mal sollte das auch ohne Eingriff oder irgendwelche Behanlungen in den Griff zu kriegen sein. Wieso willst du überhaupt abnehmen? *gruebel* Kenne genug Personen die sich nach dir umdrehen würden. *rotwerd*
eben. natürlich kann man zur entlastung in bestimmten fällen ein wenig nachhelfen, aber grundlegend ändern kann man die figur eben nur durch gesunde ernährung etc. und, wie nightbreeze schon sagt, kann man in dem fall der te auch auf "normale" art und weise ein gesundes gewicht erreichen...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ganz ehrlich... hier glaubt doch bitte niemand dass man bei einem massiven Übergewicht, wenn bspw. 3 Kg abgesaugt werden, die Gelenke weniger belastet werden...??
das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, mehr nicht...

nur meine Meinung...

Nebenwirkungen bei Ultraschall absaugung gibt es ebenso, denn die Fettzellen müssen über den Stoffwechselprozess, sprich Leber abgebaut werden..
doch, ich schätze, das glauben hier manche *fiesgrins*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
10kg
weniger sind 10kg weniger die die knie stemmen müssen.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Das ist mir mal neu...
... mh. bei einer Dichte von 0,94kg je Liter macht das bei 10 kg= 10,63 liter. krass
*****eil Frau
496 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge, ich bitte aber beim Thema zu bleiben. *zwinker*
Hier geht es nicht um Fettabsaugung sondern Fett weg mit Ultraschall.

Natürlich habe ich viel darüber gelesen, Pro und Contra.
Schlauer bin ich nicht wirklich.

Vielleicht findet sich hier jemand der es am eigenen Leib erfahren hat und Erfolg hatte.
Meine Ohren sind natürlich auch für Misserfolge offen. *gruebel*
Ich kann nur von einem Beispiel hier in der Region sprechen.

Groupon.de hatte hier in der Region angeboten das man statt für ca. 1000 € nur 100 € für einige Sitzungen mit Ultraschall bezahlen müsste.

allein dieses sehr sehr günstige Angebot hat mich schon ziemlich abgeschreckt. Wir kann so ein Unternehmen über Groupon so einen starken Rabatt geben ?

Entweder werden massiv potenzielle Kunden gesucht oder der Preis ist von vorne rein schon derbe überteuert gewesen, dass er da keinen Verlust macht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
allein dieses sehr sehr günstige Angebot hat mich schon ziemlich abgeschreckt. Wir kann so ein Unternehmen über Groupon so einen starken Rabatt geben ?

das prinzip von groupon ist die masse.

das angebot gibts nur wenn mindestens XY- viele personen das angebot nutzen wollen.

meinst du ernsthaft du bekämst für 100euro so eine sitzung? kleingedrucktes lesen!
Nys nein das stimmt nicht.

Hast du dich über Groupon informiert?

Dieses Angebot gilt entweder ein Tag, oder mehrere Tage oder eine Woche.. und bis dahin kannst du bestellen und dann ist das ein vollwertiger Kaufvertrag! Der wird nimmer storniert, auch wenn sich da wenige melden sollten.

Ist sowas wie Prosieben Deals
klingt ja
abenteuerlich. einfach sport treiben ist da wohl doch einfacher *gruebel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hast du dich über Groupon informiert?

Dieses Angebot gilt entweder ein Tag, oder mehrere Tage oder eine Woche.. und bis dahin kannst du bestellen und dann ist das ein vollwertiger Kaufvertrag! Der wird nimmer storniert, auch wenn sich da wenige melden sollten.

ja, habe ich....

und wie ich bereits schrieb kommen derartige rabatte nur zustande wenn so&soviele personen das gleiche angebot nutzen...
Wenn "Fett weg mit Ultraschall" funktionieren würde, gäbe es das Angebot an jeder Ecke und es wäre keiner mehr dick.

Just my 2 cents
*******imue Mann
577 Beiträge
funktionieren tut das sicherlich wenn man sich mit der technik auseinander gesetzt hat wird das auch klar.für den menschen der seinen körper in form gebracht hat und div, stellen biomechanisch nicht erreichen kann auch ein gangbarer weg.aber wie bei allen methoden ist der mensch gefordert sich den spielregeln an zupassen.ernährung,sport usw.macht er doch sonst seine investionen wieder zunichte.wichtig ist das im angebot auch lymphdrainage entweder enthalten ist oder man sie sich selbst organisiert.wie ich immer sage das gesammte packet muss stimmen.dann kann der perfekte body dabei heraus kommen.

nice day

mi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich würde Dir sehr gerne helfen...kann es aber nicht.
Habe nur Erfahrung mit Fettweg-Spritzen.

Wenn hier wirklich keiner mit Ultraschall Erfahrung gemacht hat,
dann bleibt eigentlich nur noch die Entscheidung dafür oder dagegen,
mit dem was Du Dir angelesen hast.

LG
serena1
********Hexe Frau
685 Beiträge
ja finde ich auch abenteuerlich....

ich bleibe da lieber beim Sport treiben....
man baut Muskeln auf, die Energie verbrauchen
auch wenn man gerade nicht trainiert....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es geht hier aber nicht um Sport und Co...
Und was wer bevorzugt....sondern um Erfahrungen mit Ultraschall.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Die TE ist sportlich und schlank,lediglich das Bäuchlein stört sie und es gibt wirklich Zonen,die im Laufe der Jahre auch nicht mit Sport so einfach zu bekämpfen sind - also wollte sie nur Erfahrungsbericht hier sammeln (lol)....

....mehr nicht *zwinker*
Fett weg mit Ultraschall funktioniert ! Bei dem einen besser bei dem anderen schlechter... geht mal davon aus das man pro Behandlung 2cm Umfang verliert. Es ist nicht dazu gedacht jemand der 30kg übergewicht hat schlank zu machen...sondern für Personen die ihre kleinen Problemzonen trotz Sport und Ernährung nicht in den Griff kriegen.

Allerdings sind einige Parameter zu berücksichtigen. Nach der Behandlung auf alle Fälle eine Lymphdrainage... . Möglichst langer verzicht auf Kohlenhydrate. In den Folgetagen Sport verbessert das Ergebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.