Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Klodeckel! :....Teil 2...:21
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf Ich habe eine…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klodeckel

...
einen Klodeckel namens "Maren" hinterschiebend, kurz darüber nachdenkend, ob das Duz-Möbelhaus latent frauenfeindlich sein könnte, zugleich aber auch gerne zugebend, daß ich das Thema in seiner ganzen Sitzbreite erst jetzt zu würdigen weiß,

-joeboy
Wie wär's denn mit der dazu passenden Klobürste nebst Halter, mit dem treffenden Namen VIREN?
Halter ...
... ja gibts da nicht auch solche, die selbst stehen? Also sg. "Halt er lose" namens Ver.... ääähnein Virus, ist schon ganz treffend.
Auch einen entsprechenden Deckel gibt es.
au weia...
... Leute, Leute... [b]sich immer noch die Lachtränen aus den Augenwinkeln wischt[/b]

... in diesem Thread habt Ihr Euch wirklich alle selbst übertroffen!

Der gehört jetzt schon in den "Best Of", eindeutig...

Aber nun genug kommentiert und auch noch etwas produktives beigetragen:

Warum der Klodeckel unten sein muss/sollte... keine Ahnung ob er das muss oder sollte... aber auch ich verspüre diesen Impuls des Deckel-Schließens nach Benutzung der Örtlichkeit... anerzogen?? Nö, meine Mutter hatte auf größeren Schlachtfeldern mit mir zu kämpfen und sicher keine Muße mir auch noch Nebensächliches wie Immer-aufessen oder eben Deckel-schließen mit auf den Weg zu geben...

Ich kann es mir- haustierlos wie ich bin - nur so erklären:

Ich habe Dinge auf dem Wasserkasten stehen, Gegenstände die konstant
in der Gefahr des Ins-Klo-fallens schwebten, würde ich den Deckel nicht schließen... ich wohne nahe an einer Kreuzung, da vibriert schon mal der Boden wenn ein Laster vorbeifährt... und die Dose mit den Haarspangen gerät auf meinem Wasserkasten ins Wandern... *ggg*

Was ich mir auch vorstellen kann - ganz anderer Ansatz - ist eine gewisse psychologische Signalwirkung... Deckel zu, FERTIG! Thema durch, Angelegenheit erledigt. Eine plakative Geste, ein Ausdruck dessen, dass eine wichtige Tat des Tages getan ist... möglich wär's doch...

Was ich mir NICHT vorstellen kann oder auch vorstellen MÖCHTE ist dass jemand den Deckel schließt um den Zustand seines Klos zu verbergen... ich bitte Euch... zum "Draufgehen" muss der Deckel doch eh wieder hoch und die ganze Misere lacht einen an... *schock*

Mal angesichts des Aufruhrs den so ein Thread hier verursachen kann etwas von Freud und analer Fixierung murmelnd,
Lunafee
Sehr schön,
gestern hörte ich gerüchtehalber übrigens, daß es auch eine Klobürste namens "Heftig" geben soll, ich habe sie allerdings nicht unmittelbar finden können - und würde mich sehr freuen, wenn du, lieber Senno, mal eben im Bad-Katalog recherchieren könntest. Vielleicht wärst du dann auch grad so gut, den namenlosen WC-Papierhalter zu taufen? Damit können wir dem Nachbarthread "Tupfen oder Pinseln" wieder ein wenig zu neuem Glanz aufhelfen *grins* - Positiv kann ich "Heftig" übrigens nur insofern finden, als auf einen weiblichen Vornamen in diesem Falle verzichtet worden zu sein scheint. Oder ist "Heftig" doch gar keine Beschreibung des Verschmutzungsgrades, sondern die schwedische Variante des germanischen Mädchennamens "Heidrun"? Und meint "Viren" am Ende soviel wie Veronika?

-joeboy, sich heftigst darüber freuend, daß er es geschafft hat, den Klodeckel-Thread unauffällig in einen Ikea-Thread zu überführen...
Wie wäre es mit ULTRAHEFTIG oder DÜNNPFIFF, ich finde es ganz passend für diese multioptionalen Aufhänger, der vermutlich längsten Serviette der Welt.
Auch DIARRHOE wäre denkbar.
High-Tech...
...in Bad und WC und alles ist OK! Oder so ähnlich...

Was ganz exclusives... *schock*

WC-Sitz, Modell Pagette, Exclusive Highline,
mit Absenkautomatik(?!)


WC-Sitz der neuesten Generation,
aus pflegeleichten langlebigem Duroplast-Kunststoff,
universelle Passform für alle gängigen WC-Formen,
reinigungsfreundliche flache Unterseite
mit 4 Puffer-Auflage,
integrierte "Easy-Clean" Puffer,
mit wartungsfreier Absenkautomatik,
incl. Befestigung,


Ich bin begeistert! Das kannte ich bisher nur von Schubladen und Türen aus noblen Einbauküchen...
Für WC-Deckel war mir diese Technik neu.

Leider für mich nicht wirklich eine Verbesserung, da mein Deckel meistens im vertikalen Zustand auf Kundschaft warten muß. *zwinker*
@Vitez,
sehr schön. Wie man hört, soll es im Hause High-Dose klodeckeltechnisch am Nötigsten fehlen, so daß wir überlegen könnten, ob wir für den Adventskalender nicht zusammenschmeißen. Übrigens heißen Klodeckel in Designersprache "WC-Sitze" - und bei meinen Recherchen im Netz bin ich unter anderem auf dieses hübsche Model gestoßen. Wäre das nichts?

WC-Sitz Soft hellblau, mit LED-Anzeige

Ausgesprochen weich, bequem und warm sitzt man auf diesem WC-Sitz. Sowohl der Deckel als auch die Brille sind komfortabel gepolstert. Eingeschlafene Beine, Druckschmerzen und eine eiskalte Toiletten-Brille gehören so der Vergangenheit an. Die hygienische PVC-Oberfläche läßt sich leicht reinigen. Der Toilettensitz kann ohne Mühe auf allen handelsüblichen Toiletten befestigt werden.

Also, das mit den Maßnahmen gegen "eingeschlafene Beine" und "Druckschmerzen" ist doch echt mal eine WC-Sitz-Revolution. Wer kennt sie nicht, die eingeschlafenen Druckschmerzen-Beine?

-wcboy, mit baumelnden beinen sitzdesigntechnisch ganz weit oben rangierend
*****_bw Frau
520 Beiträge
Übrigens heißen Klodeckel in Designersprache "WC-Sitze"

Wrong, my dear...
auch in der "Designer-Sprache" heißen die Sitze.. Sitze!
Man platziert darauf mehr oder weniger galant seinen Hintern -
die Klodeckel sind Toiletten-Deckel, aber eben immer noch Deckel,
die man niederschlägt (der harte Schlag relativiert sich mit dem Erfolg)!
Au weia...
Gibt es darüber eine Statistk oder gar eine Doktorarbeit, ab wann die Beine bei allzu langen Sitzungen einschlafen?
Und wie weckt man die Lumpen wieder auf...??

Anderseits finde ich die LED-Version recht witzig.
Gibt es das Modell auch umschaltbar für den Modus "Weihnachten",
mit wechselnd blinkenden, verschieden farbigen LEDs??

Nett, nett... *zwinker*
Leucht Deckel, whow!
.... so einen will ich auch!!!! Und am besten einen, der Musik spielt, wenn man sich draufsetzt
[b]schwärm[/b]
Klokonfusion
@***ah, ich ging halt vom "Gesamtkonzept" aus. Aber gut, natürlich hast du recht, Deckel bleibt Deckel, Hauptsache jeder Topf findet seinen Deckel. Aber ich gestehe es ein: Ich bin dem Thema mental doch noch nicht gewachsen. Darf ich dir zur Wiedergutmachung einen "Bourbon" auf den Thron bringen, honey? *zwinker*

@***ez, ginge das vielleicht? *zwinker* Faszinierend, so ein Jahreszeiten-Deckel

-joeboy, der gerade merkt, daß er sich mal wieder schwer am Thema, äh, Deckel verhoben hat...
Kloengel...
Lieber @****oy...

Beim Anblick Deines (Klo-)Engel sollten die Emotionen wieder ein bischen gen Boden segeln. Damit man dann doch wieder ganz sanftmütig und allein in den eigenen 4 (WC-)Wänden in Ruhe seiner Geschäfte nachgehen kann...

Jahreszeitenunabhängig... *ggg*
@Vitez,
ich habe noch eine etwas spritzigere Weihnachtsvariante unter dem Google-Suchbegriff "Ankunft des Messias" gefunden.

Übrigens kam gerade joegirl nach Hause - und brachte Engelkäse mit. Und ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich den hier oder in "Engel zu verschenken" posten soll...

-joeboy, es gibt keine Zufälle murmelnd
Immerhin...
...ist der "Blaue Engel" bio...

Um aber wieder die Kurve zum Klodeckel zu bekommen:
Gibts eigentlich auch BIO-Klodeckel??? Und wie könnte der aussehen
und aus was für einem Material ist der dann...?
*****_bw Frau
520 Beiträge
Falscher Thread!

Hier geht es nicht um die Bio-Müll-Tonne, sondern
um das Auffangbecken menschlicher Verdauungs-
abfälle sowie die äußerlichen Darstellungs- und
Handhabungsformalitäten eben dieser.
Bio ist nicht gleich Bio!

Darum wäre die "Fußball"-Variante ein dankenswerter
Tipp für Weihnachtsgeschenke, die die Welt nicht
braucht... außer... *mrgreen*

[b]wohlwollend meinen Bourbon trinkend[/b]
Thread voll,
liebe JC *wink*

Wir danken für die bisherigen Meinungen.
Leider ist die Maximalgrenze hier auch schon wieder erreicht,so das wir in Kürze hier einen neuen Part eröffnen!


*alarm*
Klodeckel! :....Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.