Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?49
Hey in die Runde! Da ich immer für offene Kommunikation bin, starte…
zum Thema
Was sind eure besten natürlichen Potenzmittel?44
Ich möchte gerne wissen was eure besten natürlichen Potenzmittel sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOOM! - Das Potenzmittel der Erotikstars?

BOOM! - Das Potenzmittel der Erotikstars?
Im Nezt bin ich auf folgendes gestoßen:

BOOM! ist ein innovatives und einzigartiges Produkt im Bereich Potenzmittel und Lustförderung. Der Energieverstärker ist für jeden, der an neuen, aufregenden Abenteuern interessiert ist und seine sexuelle Leistung steigern möchte. Das hat sich auch unter den Akteuren und Stars der Erotikszene herumgesprochen, wo es immer beliebter wird.

Jetzt wurde BOOM! sogar für die Rubrik "Innovativstes Produkt des Jahres 2006" für einen Medien-eLine-Award nominiert. Dieser wird jährlich anlässlich der VENUS-Erotikmesse von einer Fachjury nach Befragung von Konsumenten und Handel vergeben.



Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dazu brauch man nicht wirklich Erfahrungen mit dem betreffenden Produkt gemacht zu haben.
Was nicht alles geschrieben wird, um einen bestimmten Artikel an den Mann oder die Frau zu bringen. *lol*
Man kann bei solchen Dingen zwischen zwei Arten unterscheiden - Medikamenten und wirkungslosen Produkten.
Bestimmte Drogen, die tatsächlich wirken, zähle ich in diesem Fall mal weitläufig zu den Medikamenten.

Al
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nahrungsergänzungsmittel
Boom ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Kräuterbasis.

pflanzliches Produkt, ein ideales Nahrungsergänzungsmittel mit vielen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren

Es handelt sich um ein Aphrodisiaka. Also ein Mittel das den Geschlechtstrieb steigern soll.

Ich glaube nicht, dass es eine so starke Wirkung hat wie beispielsweise Viagra. Aber solche Mittel werden sehr unterschiedlich aufgenommen. Es gibt Menschen die reagieren bereits auf Schokolade und bei anderen bringt nicht einmal das Pulver des Nashorn-Hornes etwas.

Wobei dabei zu erwähnen ist, dass es kaum Aphrodisiakas gibt, bei denen eine Wirkung wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte.

In den meisten Fällen ist die Wirkung auf den Placebo-Effekt zurückzuführen.

Na ja. Jedem das Seine.

Gruss

Faust (die weibliche)
Jungs nimmt Naturprodukte .... die Asiaten machen es uns vor , vorallem die Perser ... (Iraner) Pistazien verschaffen echt wunder oder mandeln unbehandelt mit Schale ...

ich spreche aus eigner erfahrung .... auch honig pur ... gibt ordentlich tusche aufe feder ...

probierts aus und schreibt mir was es euch gebracht hat ...
*****k87 Paar
976 Beiträge
.....auch honig *frage* *frage* *frage* Deshalb können wohl die Bären auch so bärisch? *schock*
Da geb ich doch....
meinen Lover lieber Ingwer.
Hilft auch und iss nicht so teuer.

VG Enrica
@paar88
Ne, ne die Bären könne so bärisch wegen dem gute, alten Bärlauch.

VG Enrica
******yp1 Mann
4 Beiträge
Hallo
ich suche dringend potenzmittel die man möglichst von einen tag auf den andren bekommen kann.
Wo kann ich wirkungsvolle mittel bekommen sexshop oder apotheko oder wo ??
Sie sollten möglichst rasch wirken und öfteren sex zulassen.
Welche gibt es da.
Danke schon einmal im Vorraus

LG
Im Winter bei Frost...auf die Fensterbank legen...
wo die OMA früher den Pudding hart gekriegt hat wirds auch mit dem WEICHEN Pipiman klappen...Natur bleibt halt Natur *haumichwech* *aetsch*
*****_by Paar
401 Beiträge
Karotten sollen super sein! Ist nur ne Frage der Befestigung.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Jungs nimmt Naturprodukte .... die Asiaten machen es uns vor , vorallem die Perser ... (Iraner) Pistazien verschaffen echt wunder oder mandeln unbehandelt mit Schale ...

Es gibt z.B. eine Süsspeise aus dem arabischen Raum, bei dem Pistazien zu einer Art festen Paste gedrückt und in länglicher Form angeboten werden und sehr süss schmecken. Wann immer ich diese Süsspeise esse, habe ich ein grösseres Verlangen als sonst.

Bestimmt ist auch eine Kopfsache, aber ich schliesse mich Fabio an; Natur, Natur, Natur
****al Mann
41 Beiträge
Also was für Kräuter man braucht um in hoch zukriegen
weiß ich nicht.

Aber hat jemand ne Ahnung
was man nehmen muss damit er mal unten bleibt. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.