Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernste Frage an die Frauen und Mamas hier!!!

*g* Wenn männer kinder kriegen müssten dann wäre die doch verloren das würde die doch nie mals schaffen und die periode können sie auch gern mal haben. Natürlich ist es auch mal schönwenn man nach hause kommt von der arbeit und man muss nix mehr im haushalt machen und das essen steht auf dem tisch das wäre echt mal klasse
Sind hier wirklich ALLE Männer so, dass sie den typischen Vourteilen der Männerwelt entsprechen??? Kann ich ja fast net glauben!!! Oder ich bin der absolute Warmduscher und Frauenversteher!? *roll*
Bei uns wird die Hausarbeit jedenfalls aufgeteilt! Das einzige, worum ich mich nicht kümmere, ist das Kochen und's Bügeln! Jedoch erwarte ich auch keinesfalls, dass was warmes zu essen auf'm Tisch steht, wenn ich nach Haus komm! Denn meine Frau geht auch arbeiten! Von dem her wird das je nach Lust und Laune geklärt!
Ok, mit der Periode und dem schwanger sein, will ich mir jetzt nicht so unbedingt zutrauen! Aber wenn man(n) das auch noch aufteilen könnte, würd ich das auch übernehmen!
Wie wäre es, wenn die Männer mal die lästigen Frauenprobleme wie die Periode oder das Kinderkriegen übernehmen müssten?

Oder alle Dinge, die immer auf die Frau im Hause geschoben werden (Wäsche waschen, Bügeln, Kochen, Nachts für´s Baby aufstehen, etc.) übernehmen müssten und wir Frauen das machen was fast alle Männer machen???

Nämlich arbeiten gehen, nach Hause kommen und das warme Essen verlangen und danach den eigenen Interessen hinterhergehen und sich nicht um die Belange der Erziehung und des Haushaltes kümmern.
Nicht zu vergessen, das wir Frauen dann den Männern auch das Haushaltsgeld einteilen dürften und ihnen ein klitzekleines Taschengeld im Monat geben können.

Stellt Euch einfach nur mal vor wie es wäre, wenn Mann dann schwanger wäre... Wie würde er sich wohl verhalten???

Ich bin der Ansicht, dass Frau sich all diese Dinge aussucht!

• Frau muss nicht schwanger werden und Kinder bekommen
• Frau muss nicht den ganzen Haushalt machen wenn sie das nicht will
• Frau muss nicht ihren Beruf aufgeben und Hausfrau werden
• Frau muss sich nicht zum Controlfreak entwickeln die einem erwachsenen Mann vorschreibt wieviel Geld er auszugeben hat
• Frau muss einem Mann kein warmes Abendessen kochen wenn sie das nicht moechte
• Frau kann auch ihre eigenen Interessen behalten, auch wenn sie verheiratet ist und Kinder hat. Wenn Mann es durchsetzen kann weiterhin seinen Interessen nachzugehen, dann kann Frau das ebenso - wenn sie es nun will.

Meine Erfahrung ist, dass Maenner sich sehr gerne um ihre Kinder kuemmern. Oft sind es aber Frauen die ihnen staendig reinreden was sie alles falschmachen und wollen, dass alles genau so gemacht wird wie sie das wollen. Das funktioniert natuerlich gar nicht. Wenn Frau will, dass Mann sich um die Kinder kuemmert, dann muss sie ihm auch vertrauen dass er das auch auf die Reihe kriegt - auch wenn vielleicht mal nicht alles perfekt laeuft.
*****284 Paar
33 Beiträge
Klassische Familie?
Ist das klassische Familienbild immer noch, selbst unter den jüngeren, so present? Auf der einen Seite fluchen alle, es sei kein Geld mehr da, auf der anderen Seite existieren noch Familien mit nur einem Einkommen. Ich bin von zuhause zwei erwerbstätige Eltern gewohnt. Da muss man als Kind halt mit 6 Jahren auch mal selber den Staubsauger schwingen oder die Spülmaschine füttern/ausräumen. Ist ja nicht so, als könnte man da viel falsch machen! Ich glaube sogar, dass einige "Haus-Muttis" total drauf stehen, zuhause unentbehrlich zu sein! Ich kenne da sogar so eine aus der Nachbarschaft! Boa watt kann die einen zuheulen! Der junge darf mit 17jahren seine Wäsche nicht selber machen. Er könnte ja 23.000 mal gewaschene schwarze Socken mit einem blauen T-Shirt zusammen in die Maschine stopfen!
Mütter: lasst eure Kinder auch mal was alleine machen!
LG Paar8284
@paar8284
Absolut mal zustimmen muss!!!! *genau* *diegroessten* *danke*
Als ob es nur Männer geben würde die Heim kommen, sich auf die Coutch hocken und fragen "Hey olle, wo bleibts Essen?" Neee *lach*

Ich habe einen Mann und der macht hier schön mit, er kümmert sich ums Kind, er spült auch, er putzt, er macht das was ich auch machen muss wenn er den ganzen Tag über arbeiten muss. Ich bin da vollkommen zufrieden mit ihm und vorallem auch sehr glücklich mit ihm.

PS: Nur mecker ich ihn meist an wenn er jetzt z.B. spülen will, dann sag ich "Geh weg, das ist meins, geh Du TV gucken oder mit Kind spielen" *lach* ich will ihn gar nichts machen lassen hier weil er echt mal froh sein kann wenn er mal seine ruhe haben darf...

grüßle
Mir kommt es so vor, als lebten die meisten Schreibenden hier (in diesem Thread) mit Menschen zusammen, die sie nicht ernst nehmen - und von denen sie auch nicht ernst genommen werden...

kann das sein?
*******_th Frau
552 Beiträge
also das klingt ja ganz schön verbittert , klar gibt es sachen die frau gern mal dem mann mal übertragen würde ,aber ich denke umgekehrt ist das genauso .
Und ich denke wenn man in einer partnerschaft so unterdrückt wird das der man gar nichts mach ist das für mich ja schon sklaverei denn wo steht denn das frau hasuhalt machen soll das kann genauso gut ein mann also
okay das mit den kinder bekommen ist da schon eine andere sache dafür ist nun mal der mann nicht ausgestattet
aber ansonsten sind wir gleichberechigte personen
Hallo
ich muss dazu gleich mal etwas los werden, bin gerade zum dritten Mal Mama gewurden, muss sagen das ich schon 2große Kinder habe und jetzt noch einen kleinen Nachzügler bekommen habe und mein Mann unterstützt mich einfach immer wo er nur kann, auch ist er der jenige der Nachts aufsteht wenn der kleine Hunger hat, ich finde da gibt es bei euch einfach keine gute Rollenverteilung was es heißt den Haushalt zu schmeißen, ich kann mich nicht beschwerden, bei uns klappt das super

was ich dir zustimme ist die Sache mit der Regel, da könnten sie etwas freundlicher zu uns sein, mir geht es da immer nicht so gut wenn ich mein zeug habe und dann heißt es immer gleich ich soll mich nicht so haben
was ich dir zustimme ist die Sache mit der Regel, da könnten sie etwas freundlicher zu uns sein, mir geht es da immer nicht so gut wenn ich mein zeug habe und dann heißt es immer gleich ich soll mich nicht so haben

Frau muss heutzutage auch keine Regel mehr haben wenn sie das nicht moechte.
Ich würde die Rolle gar nicht tauschen wollen. Mir tun die Männer leid, die diese Erfahrung, Kinder auf die Welt zu bringen, nicht machen können. Als Mann bei der Geburt dabei sein ist wichtig und auch gut, aber längst nicht dasselbe wie selber zu gebähren.
Die anderen Dinge kann ich nicht beurteilen, sooooo einen faulen Mann hatte ich nie zu Hause.
Aber ich kann mir denken, dass es vielen Männern stinken würde, in die Rolle der Frau gedrängt zu werden, mit Haushalt, Kochen usw.

Claudia
Es würde mich riesig freuen, wenn man mal so für einen Tag tauschen könnte.
Bin grad im 9. Monat und es ist wirklich nicht mehr schön, schwanger zu sein, aber Mann hat nur Augen für seine beruflichen Strapazen, spricht selbst ständig davon, ich müsste mal einen seiner Tage überstehen, dann wüsste ich, wer "bemitleidet" werden muss....
Wäre sehr gespannt, wer nach dem Tag mehr ächzte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.