Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien!?

*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Phantasien!?
Hy!
Ich habe folgendes Problem!
Ich bin mit meiner Frau nun seit 8 Jahren liiert und in den letzten Jahren haben wir uns mit dem Thema Swingen auseinandergesetzt und leben dies auch aus! Was uns beiden sehr viel Spaß bereitet!
Nun folgendes Problem:
Wir haben doch schon etliches in Sachen Sex und Erotik ausprobiert, was jedoch alles von mir kam! (also die Vorschläge dies oder jenes mal zu versuchen)
Sie ist auch zu nahezu allem bereit es zumindest einmal auszuprobieren!
Jedoch fragte ich Sie nun schon einige male was sie denn für verborgene Phantasien hat oder mal versuchen möchte!?
Die Antwort dazu war immer die selbe: weis nicht, mir fällt nix ein!!

Hier meine Frage, glaubt ihr das es wirklich Menschen gibt ohne sexuelle Phantasien?

(ich habe ihr schon des öfteren gesagt, dass sie mir alles sagen kann, egal was! Ich bin für nahezu Alles offen! Zumindest versuchen kann man es ja!)
Würde mich über Antworten freuen!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Aus unserer Sicht und Erfahrung, gibt es die nicht. Jeder hat doch Wünsche die er mal gerne ausleben möchte.

Männer sind da meist sehr viel offener als Frauen.

Die meisten haben aber ein Problem und Hemmungen das dem Partner auch mitzuteilen. Denn der Partner würde dann ja auch gezielt nachfragen und das ist ihnen peinlich oder sie wissen es nicht wie sie es darstellen sollten. Mit Sicherheit ist auch eine große Portion Scham dabei.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Theoretisch und praktisch kann jeder Mensch Phantasien haben.
Es ist halt immer auch eine Frage: "Kann ich diese Phantasien für mich nutzen oder lasse ich sie zu ... schäme ich mich dafür, nehme ich mich so an wie ich bin?"
Was man auch nicht vergessen darf ... mit einigen Phantasien braucht man bei den meisten Menschen gar nicht erst zu kommen.
Mit diesem Wissen wird man einen Teufel tun und sie seinem Umfeld mitteilen.
Ich bin ja nun ein recht offener Mensch - anscheinend vermittle ich das meinem Umfeld auch recht schnell.
So wurde ich in der Vergangenheit immer mal wieder ins Vertrauen gezogen und erfuhr einige interessante Phantasien - meist auch vor dem Hintergrund, dass diese Gedanken dem Partner oder der Partnerin nie mitgeteilt werden können.
Interessant eigentlich - sollte ein Partner doch im Zusammenhang mit Vertrauen ganz oben stehen.

Al
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Aber ist das nicht traurig, wenn ich nicht mal meinem Partner das erzählen kann?

Wofür lebe ich den dann in einer Partnerschaft?
Kenne ich genau........
Das ist bei mir (uns) genauso.
Meine Freundin sagt auch das ihr da nichts einfällt, oder sie nichts vermisst bzw keine Wünsche hat.
Allerdings ist sie durchaus zu faszinieren wenn ich mal mit was Neuem
ankomm!!

Warum das so ist weiss ich auch nicht! Hängt vielleicht damit zusammen das Männer eher über sowas nachdenken???
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Hauptsache
deine Frau macht Deine Wünsche und Phantasien zu ihren ...was will Mann mehr ,-)
es gibt in der Tat Menschen die sehr wenig Phantasie haben. Und dies in allen Bereichen. Darum schreibt ja auch zum Beispiel nicht jeder ein Buch.

Diese Tatsache darf man(n) dann auch getrost hinnehmen. Dein Phantasiegebilde welches du beimn sex an den Tag legst, sima, kann auch durchaus deine Partnerin beeindrucken und dir einen Pluspunkt bei der "warum ich ihn mag-Liste" einbringen.
Hm, ich glaube, dass es nur ganz, ganz wenig Menschen gibt, die keine Phantasie und keine Träume haben.

Aber ich gebe gern zu, dass auch ich lieber auf den Zug aufspringe, als ihn zu ziehen. Wenn es allerdings ganz was Spannendes gibt, dann piekse und bohre ich so lange herum, bis ich irgendwann für mich herausbekommen habe, dass er auch nicht abgeneigt ist oder vielleicht selbst schon ziemlich lange diese Phantasie oder auch Vorliebe hatte. DANN erst kann ich richtig aus mir herauskommen und über die versautesten Phantasien reden. *zwinker*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
mach aus einer mücke keinen elefanten.

wenn sie keine außergewöhnlichen fantasien hat, hat sie eben keine.

wenn sie welche hat, sie darüber aber schweigt, dann respektiere ihr schweigen.

es ist auch so, dass nicht jede fantasie danach schreit ausgelebt zu werden. im kopf kann dies und das sehr geil sein und in der realität ist man enttäuscht.

wenn es dir dabei um dirty talk geht, sag ihr, dass es dich anmacht, vielleicht ist sie dann offener oder motivierter.

sie ist deinen vorschlägen aufgeschlossen, das ist doch sehr positiv!

wenn sie nichts sagen will, dann dränge sie nicht.
ihr besucht clubs und lebt verschiedene dinge aus. vielleicht gibt es einfach keine steigerung dessen mehr?!!!!!!
Für mich sind sexuelle Phantasien enorm wichtig für das Sexualleben. Durch eine rege Phantasie und durch eine gewisse Offenheit und Neugier Neuem gegenüber wird Spannung erzeugt - und ein sexuelles Spannungsfeld ist der beste Motor für aufregenden und befriedigenden Sex.

Aber ja - es gibt Menschen die keine sexuellen Phantasien haben. Erschreckend - aber auch ich durfte zuletzt von meiner Partnerin erfahren, dass sie nach ihrer Bekundung keine sexuellen Phanatsien hegt. Nun - ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich hauche meiner Partnerin auch mal gerne meine Sexphantasien ins Ohr (zumindest die, die sie verkraftet) *zwinker*. Zuletzt habe ich sie einfach mal aufgefordert: "Jetzt DU", aber da kam nichts. *schock*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht ist die anweisung: "jetzt du!" etwas zu forsch.

wenn jemand nicht gelernt hat sexuelle dinge zu formulieren, dann ist ein sachter weg vielleicht angebrachter?!

man kann ein spiel draus machen. man kann vielleicht mal geiensam ein erotische buch lesen (sich gegenseitig vorlesen)

nicht jeder kann einfach so sagen: ich hätte jetzt lust drauf deinen harten schwanz .... oder die zunge von .... oder
dazu braucht es vertrauen und langsames aufwärmen.

also braucht jeder, der an die verschlossene phantasie des partners kommen möchte eine gehörige portion einfühlungsvermögen und ebenfalls fantasie, um sie dem partner zu entocken.

mit hau ruck nun sag schon und möglichen vorwürfen, wie langweilig bist du denn? oder äußerungen wie: ich glaub dir nicht! jeder hat fantasien! , wird man eher noch mehr rückzug erlangen!

über sex reden will gelernt sein!!!!!
Ach ja -@*****a42, dazu kennst Du unsere Beziehung zu wenig. Ich versuche ihr schon seit 9 Jahren ihr mal eine Phantasie zu entlocken - homöopathisch - in kaum messbaren Dosierungen, so vorsichtig wie ein Bombenentschärfer und Frauenflüsterer vor dem Herren, aber da kommt nichts - Null! Nicht umsonst bin ich hier gelandet!
Wohl wahr......
Ich schreib meiner Freundin gelegentlich Geschichten in die ich dann meine Fantasien einbaue. Und an ihrer Reaktion merk ich dann auch genau ob sie`s mag oder eher nicht!

Sie meint aber das sie keine Geschichtchen schreiben kann!
Mangels Fantasien oder sonstwas! Kann ich akzeptieren!

Aber die Art und Weise sich mittel Geschichten mitzuteilen find ich einfach Klasse!
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
da sag ich mal: aua

aua, weil du aufgegeben hast.
aua, weil du dich abwendest.
aua, weil du dich von deinem ziel ihr näher zu kommen weiter entfernst.

da scheint mir das entlocken der fantasie nicht das größte problem zu sein.
Es gilt einfach zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die keine Phantasien haben - und ich bin auch nicht auf der Welt um andere Menschen zu bekehren. Man kann keinen Menschen ändern, man kann nur seine eigene Einstellung dahingehend ändern.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
hmmm, ok.
aber deine einstellung hat sich nicht wirklich geändert.
nur der ort an dem die erfüllung deiner wünsche realistischer erscheint wurde verlagert. weg von deiner partnerin hin zu den möglichkeiten des joy. ich schreibe das wertfrei.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und nicht jeder Mensch möchte über seine/ihre Phantasien reden oder sie gar ausleben.

Geh davon aus, wenn sie welche hätte, die sie mit dir ausleben möchte, würd sie es dir wohl sagen.
Ansonsten hör einfach auf, sie auszuquetschen.

Sie ist doch offen genug für deinen Kram, sollte doch eigentlich reichen, oder?
.......
Obwohl ich es doch sehr reizvoll fänd von meiner Freundin mal was "raus zu bekommen" is das für mich aber nichts was mich in meiner Beziehung irritieren könnte wenn sie nun nichts preisgibt!!
@*****a42

Anstatt uns hier mit deinem altklugen Gerede zu beglücken, solltest Du vielleicht erst mal mein Profil studieren, bevor Du hier deine eindimensionalen Statements absonderst. Ich bin nämlich nicht hier weil ich hier eine wie auch immer geartete Beziehung suche, sondern mich hier einfach auch mal mit aufgeschlossenen Menschen diesbezüglich unterhalten kann.
Man(n) sollte vielleicht darauf achten, bei der suche nach den sexuellen Wünschen der Partnerin, nicht unterbewußt seine eigenen noch nicht geäußerten Wünsche hineinzwängen zu wollen.

Zum Beispiel der Gedanke das sie aus neugier es mal mit einem anderen macht oder sich an eine Frau rantraut, nur weil man(n) es auch zu gern mal sehen möchte.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1893849.s_e_n_n_o.html

ich kann leider nicht jedes profil studieren.
da du geschrieben hast:

Ich versuche ihr schon seit 9 Jahren ihr mal eine Phantasie zu entlocken - homöopathisch - in kaum messbaren Dosierungen, so vorsichtig wie ein Bombenentschärfer und Frauenflüsterer vor dem Herren, aber da kommt nichts - Null! Nicht umsonst bin ich hier gelandet!

hat mich insbesondere der letzte satz zur fehlinterpretaion (mit anschließendem altklugen gerede) verleitet, du würdest jetzt im joy suchen, was du zu hause nicht bekommst.
ehrlich
ich denke auch wenn ihr so viel erlebt habt zusammen, dass deine frau ihre geheimen wünsche und vorstellungen nicht sagen wird weil sie es nicht sagen möchten, denn es kann ja auch sein dass diese so krass sind dass sie angst hat erstens sie zu erzählen weil sie dich schockieren und zweitens die reale gefahr besteht dass du diese umsetzt
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@senno
schon mal daran gedacht,das sie vielleicht Fantasien hat,die sie aber mit DIR nicht teilen mag oder die nichts mit deiner Person zu tun haben könnten?
TE
Hier meine Frage, glaubt ihr das es wirklich Menschen gibt ohne sexuelle Phantasien?

Klares nein, ein Mensch ohne Fantasie, auch ohne sexuelle Fantasie oder außergewöhnliche Wünsche ist m. E. eine absolute Seltenheit.

Bei Euch würde ich die Sache nicht so verbissen sehen. Deine Partnerin machte doch bisher alles mit und scheint das auch zukünftig zu tun.
Geh deshalb davon aus, dass ihr alles mit Dir Spaß bereitet.
Natürlich gibt es auch den Typ Frau, die fast alles für und mit dem Partner macht.

Mein Tipp:

Dränge sie nicht, sonder experimentiere mit ihr herum, dann findest Du ihre verborgene Fantasie und die tiefsten Wünsche irgendwann heraus.

Du solltest nicht enttäuscht sein, wenn sie sich weiterhin nicht eigenständig äußert, sondern stolz auf so eine Frau sein.

Schönen Abend
IV-Säulen
******ess Frau
235 Beiträge
manchmal ist es einfacher mit einem fremden phantasien zu leben, da ist es einem doch meist egal was er von uns denkt. vielleicht würde sie dich verletzen wenn sie dir ihre phantasien mitteilt, vielleicht gibt es einfach nichts neues das sie mit dir probieren möchte. zu guter letzt wird dir nicht viel übrig bleiben als aufmerksam mit ihr umzugehen-dabei findest du manchmal etwas was verborgen schien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.