Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7120 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien!?

Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
@Geniesser_23
Wenn man etwas macht, dann kann es keine Fantasie sein - dann ist es meist Realität (oder was man dafür hält).
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Meine Sie ist auch eine der Menschen die keine Phantasien hat bzw. diese nicht artikuliert. Es scheint also keine Einzelfall zu sein, das der Mann diesbezüglich die Führung übernimmt. Ich finde es auch schade und würde gerne mal mit einer Phantasie konfrontiert und würde mich freunen dies mit Ihr in die Tat umzusetzen.
Viele Grüße
*******dess Frau
950 Beiträge
Es gibt wohl wenige Menschen, die komplett ohne Phantasien im sexuellen Bereich sind (am ehesten könnte ich mir derlei noch bei asexuellen Menschen vorstellen).
Nur wird "Phantasie" hier oft mit "aussergewöhnlich, polygam, verboten" gleichgesetzt. Es kann ja genauso gut sein, dass es die Phantasie einer Frau ist, eine monogame Beziehung zu führen mit intensivem Sex zu zweit und das Kirschlein auf dem Sahnehäubchen ist seine Ejakulation in ihr. Nur würden dies eben viele nicht als legitime Phantasie sehen, da es zu "normal" ist.

Ich denke, zT wird einfach ein gewisser Erwartungsdruck ausgeübt, wenn es um das Erzählen von Phantasien geht.

(Sie)
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
@Wiraufdersuche
... würde gerne mal mit einer Phantasie konfrontiert und würde mich freunen dies mit Ihr in die Tat umzusetzen.

Da haben wir es wieder. Wenn eine Frau eine Fantasie kommuniziert, glaubt der Mann, dass es ein unerfüllter und zwingend umzusetzender Wunsch ist.

Gott, wenn ich versuchen würde alles umzusetzen, was ich mir gedanklich ausmalen kann, oder auch nur das was ich z.B. in einem Chat mit anderen zusammen fantasiert habe, dann würde ich umgehend in die Geschlossene eingewiesen werden.

LG
Brian
Phantasie
Aber seit doch bitte alle mal ehrlich, ohne Phantasie im (Sex)leben) und anderswo, wie stupide wäre dieses Leben?
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Phantasien
bzw. Wünsche hat sicherlich jeder. Ob man sie aber immer ausleben bzw. dem Partner kommunizieren muss ist für mich (sie) die grosse Frage.

Aktuelles Beispiel einer lieben Freundin von mir: ihr Mann und sie sind keine Swinger welche in SC gehen, sondern eigentlich nur zuhause. Sie machen allerdings keinen GV mit anderen Partnern. Nun sehnt sie sich schon lange danach mit einem anderen Mann zu vögeln, der einen richtig harten und grösseren Penis hat. Ihr Mann (kann ich bestätigen *zwinker* ) hat da so einige Schwierigkeiten. Sowohl Grösse als auch ob und wie er steif wird. Wenn steif, dann eigentlich wohl selten so, dass er in eine Frau eindringen kann.

Wegen dieses Problems hat er grosse Komplexe und geht deshalb auch nicht in SC, bzw. will keinen GV. Das erste Problem, dass er sich blamiert (gab da wohl mal so eine Dame, welche im Trennungsstreit ihm das vorgeworfen hat) und das zweite die Angst davor, dass seiner Partnerin nun doch ein anderer Mann irgendwann lieber ist, der richtig kann und einen grösseren Penis als er hat.

Sollte sie jetzt Ihre Phantasie ihm mitteilen, wäre das für ihn - Sensibelchen das er ist - ein grosses Problem. Viele Ängste würden in ihm hochkommen.

Dies will sie vermeiden, denn sie liebt ihn und würde sich wegen des Problems das er hat auch nicht von ihm trennen.

Trotzdem träumt sie oft genug von besagten anderen Schwänzen.

So, nun was tun? Ihre Phantasie teilt sie mit mir, sonst niemandem. Aus diesem Grund schreibt hier auch nicht sie selbst, da ihr Mann es sonst lesen würde.

Dies nur als ein Beispiel warum vielleicht manche Frauen es permanent verneinen eine Phantasie zu haben. Können natürlich auch ganz andere Dinge zu Grunde liegen. Aber wenn eine Vorstellung nicht kommuniziert wird, kann das sehr viele verschiedene Gründe haben, welche menschlich sind und akzeptiert werden sollten. Und wenn es vielleicht auch nur zum eigenen Schutz ist...
Ihr Mann läßt sich aber behandeln, oder?
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wir haben noch nicht darüber gesprochen, aber wenn er es tun würde, hätte sie es mir sicherlich gesagt.

Man muss dazu sagen, dass er bis ans Ende seines Lebens Medikamente nehmen muss. Er wurde wohl schon zweimal umgestellt, da sonst gar nichts gehen wurde und es gab schon eine Besserung.

Aber wachsen wird der kleine auch nicht davon *zwinker*
Es geht ihr ja nicht nur um die Standfestigkeit sondern auch um die Grösse... sie möchte mehr spüren, tiefer gef.... werden
Dafür gibt es doch Dildo und Co., in jeder ausfüllenden Größe. *zwinker*

Ich hoffe, wenn ich mal nicht mehr einwandfrei "funktioniere", geht man mit mir auch sensibel um!
Natürlich sollte er offen genug sein, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Dildos und Co....
haben sicherlich ihre Berechtigung, sind wohl aber nicht so ganz der Ersatz... glaube, das wäre für mich auch ein Problem dann *zwinker*

Wie auch immer, war nur ein Beispiel warum eine Phantasie evt. nicht mitgeteilt wird, so detailliert was er mit seinem Arzt bespricht und nicht, weiss ich jetzt auch nicht.

Und ich schätze, dass es noch mehr solche Fälle gibt, mit vielen Gründen, warum eine Vorstellung nicht kommuniziert wird.

Ob es jetzt ist, dass ein Mann von grossen Brüsten träumt, seine Frau aber vielleicht nur kleinere hat, oder eine Frau von einem grossen Schwanz, oder eine devote Frau von einem dominanten Mann obwohl ihr eigener auch eher devot ist usw. usw.

Eine Beziehung besteht nicht nur aus der sexuellen Komponente und manche wollen ihre Beziehung nicht riskieren, indem sie evt. unerfüllbare sexuelle Wünsche äussern. Dieses Recht muss jedem vorbehalten sein und ich finde die Einstellung: "in einer guten Beziehung kann man alle Wünsche formulieren und wenn nicht, dann ist die Beziehung schlecht" nicht sonderlich hilfreich. Das zu beurteilen liegt immer im Auge der Beteiligten in einer Beziehung und es gibt genug Paare, denen der Rest der Beziehung wichtiger ist, als das Sexualleben, sonst würd die Scheidungsrate sicherlich nochmal sprunghaft ansteigen.

Und ansonsten: jeder erfüllte Wunsch gebiert eine Menge Kinder...

Schön, wenn man sich komplett austauschen kann über seine Phantasien, das ist sicherlich eine Bereicherung, aber man kann den anderen Beziehungen nicht ihre Existensberechtigung absprechen oder sie als schlechte Beziehung bezeichnen, wenn man es nicht tut oder tun will...
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Sexuelle Phantasien!?
Hier meine Frage, glaubt ihr das es wirklich Menschen gibt ohne sexuelle Phantasien?
Sicher - man bezeichnet sie auch als "Asexuelle", bspw.

(ich habe ihr schon des öfteren gesagt, dass sie mir alles sagen kann, egal was! Ich bin für nahezu Alles offen! Zumindest versuchen kann man es ja!)
Ohne Dich zu kennen und kränken zu wollen: das liest sich für mich aus der Distanz wie "Notstand" und Versuch der "Nötigung in Überzeugung".

Sie kann Dir NICHT "alles sagen, egal was".
Was, wenn sie es geil fände, einen anderen Mann zu ficken und Dich nicht mehr?
Reicht der Swinger-Horizont dafür aus?
Muss bei Deiner Frau nicht so sein, aber schon Goethe wusste von den "gerufenen Besen", etc.
Etwas "beziehungsgefährdendes" DARF sie in "normalen Beziehungen" NICHT erzählen.
Außerdem könnte sie ganz einfach zu abgelenkt oder gestresst sein, nicht ständig an Sex denken oder ihn haben wollen.
Könnte damit sogar noch "zufrieden sein".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.