Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur SM?

Findest du? Ich höre eher "das und das auf keinen Fall", dann noch "das mag ich am liebsten", und dann gibt's gaaaaanz viel das man eh (noch) nicht kennt. *zwinker*

Aber vielleicht bin ich da auch so ne Sadistenausnahme, weil ich ständig irgendwelche Alltagsgegenstände anschleppe. *floet*
****89 Frau
760 Beiträge
Themenersteller 
ich persönlich mag keine Alltagsgegenstände in solchen Situationen.
Also klar nimmt man für sanftere Spiele ein altes stumpfes Messer, statt ein neues zu kaufen und das stumpf zu machen. Schon logisch. Aber danach kehrt das bei mir niemals mehr in die Küche zurück. Das bleibt bei den anderen "Werkzeugen". Aber auch da ist wohl jeder anders. Der nächste findet es toll, wenn ein Bekannter dieses ganz unwissend in die Hand nimmt um beim Frühstück die Brötchen aufzuschneiden.
was habt ihr aber auch für perverse Gedanken *ggg*
Ganz ganz ganz viele..
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und doch ist es oft genug so, dass SM bzw. D/s nicht so streng nach den Paragraphen ausgelebt wird und Sub selbsbewusst genug ist, zu sagen was sie/er will/braucht.
Da gibts Paragraphen? Wo? Wer? Seit wann? Und, vor allem: Warum? *zwinker*
*******lane Mann
113 Beiträge
Da gibts Paragraphen? Wo? Wer? Seit wann? Und, vor allem: Warum? *zwinker*

ja aber klar, weisst du das denn nicht? Das SMGB! Gesetzbuch für sm! Da muss man sich gaaaaaaanz genau dran halten. Immer schön alles nach den Regeln machen und bloß nicht aus der reihe tanzen *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ojemine, da hab ich die letzten Jahre aber ganz schön viel Mist gebaut. Werd ich jetzt bestraft? Womöglich so echt mit Pranger und so?

Ganzliebguck

Bittebittebitte *g*
*******lane Mann
113 Beiträge
hehehe, ja jetzt kriegst du so richtig heftig den po versohlt, so richtig echt *ggg* mit der gaaaaanz großen peitsche!

Schäm dich, wie kannst du nur so unwissend sein!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Muss ich dann auch die Wäsche machen, Mr. John McClane, oder isn't it laundry day?
Nur, wenn Du Wäsche-machen als Strafe empfindest ;-)))
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Waschen nicht, aber bügeln. Bügeln ist das pure Grauen.
**ha Frau
414 Beiträge
Flow
ist doch hier das Zauberwort, zunächst mal aufs Bügeln bezogen. Oder wie der werte Dalai Lama das ausdrückt "Widme Dich dem Bügeln wie der Liebe ganz und mit voller Hingabe." (voll verfälscht, natürlich, ich glaube er bezog es eher aufs Kochen, aber das ist ja auch nicht jedermanns Ding). Das Aufgehen im Moment ergibt die Hingabe und erzeugt dieses seltsame Phänomen namens "Flow".

Zurück zum Thema: natürlich kann man ohne Spielerei darüber sprechen, welches Instrument zum Einsatz kommt. Zwischen Bullwhip und Flogger können Welten liegen... Ich mach das auch ganz ohne Spielerei und an das große und sehr geheime BDSM Hand- oder Gesetzbuch glaube ich ohnehin nicht mehr, seit die lokale Tagespresse einen Kindesmörder als Sadisten betitelt. Aber das nur nebenbei.
*******lane Mann
113 Beiträge
Waschen nicht, aber bügeln. Bügeln ist das pure Grauen.

na dann auf auf ans bügeln sklavin *zwinker*
Wir haben festgestellt, das sich die Bandbreite des jeweiligen Bereiches auch danach richtet, wie wir uns koerperlich fuehlen und welche Einfluesse gerade von aussen auf uns zukommen.

Das würde ich gerne aufgreifen!
Ich stelle gerade fest, dass ich mich doch nicht so weit vom BDSM entfernt hatte, wie ich dachte.
Nach sechs unglaublich stressigen Monaten ist sie plötzlich wieder da, die Lust auf Schmerz, dabei aber völlig ohne devote Fantasien, die ich sonst ja auch hatte. Ich möchte den Gürtel und ich möchte den Flogger und genauso schreibe ich es meinem Liebsten, den ich nächste Woche treffe...und er schreibt zurück: Ja, klar...gern!
Also so völlig fern ab von jeglichem Sub-, Domverhalten:-)

Gerade habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, die devot ist und solche Phasen auch kennt. Wenn nur noch Stress um einen herum ist und man dem Alltag hinterherhechelt, dann darf es gerne mal wehtun, dies ist sogar erleichternd und befriedigend, aber für die devoten Fantasien reicht dann einfach die Muße nicht, es geht irgendwie nicht, man hat anderes im Kopf.

Damit will ich um Himmels Willen nicht sagen, dass das auf dich Anja89, zutrifft! Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die allein auf SM stehen, egal in welcher Phase sie gerade stecken.
Aber ich für mich habe gelernt, dass die äusseren Bedingungen einen enormen Einfluss auf mein Vermögen haben, mich überhaupt auf das Devote einlassen zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.