Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ultimative Bi Party - Philippsburg - 14.10.2011

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Die Ultimative Bi Party - Philippsburg - 14.10.2011
Die Ultimative Bi Party
.:: Bi leben und erleben ::.

Philippsburg, Baden Württemberg
14.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Ultimative Bi Party

Heute Abend können alle Gäste ihren bisexuellen Neigungen und Phantasien freien Lauf lassen.

Diese Party ist auch ideal geeignet für Anfänger, die noch nie bi ausprobiert haben und dies gerne mal machen möchten. Sie werden von den anderen Gästen nett aufgenommen und können neue Erfahrungen sammeln.

Es werden Spielwiesen als exklusive Bi Zone ausgewiesen.

Ausdrücklich willkommen sind Transsexuelle und Transvestiten (der Eintrittspreis für TS/TV beträgt nur 40,00 Euro, 35,00 Euro bei Anmeldung).

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Christian & Jola
und das Team Karree
Na jetzt kanns ja losgehen *ggg* Truppe is komplett *smile*

salutier
****83 Mann
10 Beiträge
Oh ja, der Freitag kommt ja bald und ich freue mich schon riesig darauf! *freu2* Aber ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen aufgeregt bin. *smile*
@ pepper
Ja wir sind komplett *grins* freun uns schon rießig auf den abend *smile*.

*kuss*
und wie....
....wir komplett sind *freu*

Wir freuen uns auch schon total .... nur noch einmal schlafen *zwinker*

*kuss*
*******icki Paar
36 Beiträge
Nicki hat ausgang
werd auch mal reinschauen,wir bestimmt ein schoner abend.
@ Hohenloher und Badenpaerle:

Na wir freuen uns doch auch *freu2*
unverhofft kommt oft *ggg*
Ich bin ja mal gespannt Händereib

*kuss2*
@****er u. Badens ...s´ Körble net vergessen *essen*
.....vergesst IHR mal´s Gemüse net *lol* Des Körble isch net GANZ so wichtig *ggg*
also
ich war schon einkaufen *ggg*

Das Gemüse ist startklar *lol*

Nur noch ein mal schlafen *kuss*
Badens :
*top* Das wird wieder Hammerabend werden , und jetzt hab ich sogar ausgeschlafen *ggg*
Jetzt noch n Stresstag hinter mich bringen und dann werden wir so um halb 9 da sein. *freu2*

*anmach* *peitsche* *spank* *pimper* *popp*
also
halb neun reicht uns leider ned *snief*

Mit viel Glück und Daumendrücken schaffen wir es auf halb zehn.


Und dann aber *smile*

*kuss*
Hallo zusammen
Tja, ob wir kommen wissen wir noch nicht so genau... spannend wäre es

Mal schauen

was hat es denn mit dem Körble auf sich? Gilt Selbstverpflegung?*smile*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Hallo
wir erscheinen auch gg. Es scheinen sich ja viele zu kennen. Wir kennen kaum jemanden aber vielleicht kann man das ja ändern.
LG
UFRPaar
und wir dachten schon hier postet keen anderer mehr und wir sind mit den janzen "soldaten" dort alleine , puh glück jehabt *haumichwech*
ist hier graf DRACULa unterwegs
vom Gemüse und Soldaten.....
Hallo Ihr lieben Mitsoldaten *zwinker* und natürlich Herr Sergeant!!!

Was sollen wir sagen.... es war wieder ein Hammer Abend mit Euch... freuen uns auf baldige Wiederholung *gg*

Eine Frage bliebe noch..... *fiesgrins* wer hat das Gemüse geklaut??? *haumichwech*....

*kuss2* an die ganze Armee und Ihren Sergeant

Eure Hohens *zwinker*
*haumichwech*
Oh ja, es war wieder AB-SO-LUT geni(ti)al !! Die Truppe stand geschlossen Gewehr bei Fuss und und traf immer genau ins schwarze *lol*
Selbst bei der Vollstreckung der Disziplinarstrafe, machten die Soldatinnen eine gute Figur *smile* *rotfl*
Speziellen Dank hier noch an die 3 "Rekrutinnen" die der Truppe an dem Abend beiwohnten, war *top* Schön, dass ihr da wart *gg*

@****ns :
Das Gemüse hab übrigens ich im Rucksack mit Heim genommen, ich kanns ja aufheben bis zum nächsten Truppenausflug *lol*
****83 Mann
10 Beiträge
...die Party traumhaft schön! *freu2* Echt nur nette Menschen da kennen gelern! *knuddel* Für das nächstes mal kaufe ich mir doch eune passende Verkleidung, weil Boxerschörts definitiv eine schlechte Wahl waren! Danke Euch für den tollen Abend! Ich komme gerne wieder vorbei! Liebste Grüße, Ivan *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.