Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingsauftakt - Radebeul - 11.11.2011

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Faschingsauftakt - Radebeul - 11.11.2011
Faschingsauftakt
Highlight!!! Faschingsauftakt „VERDREHTE WELT“ oder „Geschlechtertausch“

Radebeul, Sachsen
11.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Faschingsauftakt

Highlight!!! Faschingsauftakt „VERDREHTE WELT“ oder „Geschlechtertausch“
Wegen mehrfacher Anfrage unserer lieben Ollywoodstars, die Geschlechtertauschparty vom letzten Jahr zu wiederholen, haben wir uns entschlossen diesen Freitag damit wieder am Start zu sein. Was meinen wir mir „verdrehter Welt“ ? Ganz einfach! Heute möchten wir in erster Linie die Geschlechter tauschen. Also die Männer verkleiden sich als Frauen und die Frauen als Männer!!!!!!!! Für das gesamte Ollywood-Team wird Verkleidung Pflicht sein und Euch ist es natürlich freigestellt ob ihr in sexy Verkleidung oder in „normalen“ Cluboutfit erscheint. Es gibt natürlich auch wieder eine Wahl des schönsten Kostüms und eine Ollywoodfreikarte zu gewinnen. Wir freuen uns auf richtig geile Outfits und wissen jetzt schon, das wird wieder eine richtig geile PAAAAAARTYYY!!!
hallo ihr lieben
na das wird ja wieder ein riesen spaß.....mal sehen, ob ich vorbei schauen kann.
*******s61 Paar
394 Beiträge
Ein Hallo an alle die Spaß am verkleiden haben. Wer schon mal im Carte Blanche in Dresden war, weiß wovon wir reden, denn Männer sind die besseren Frauen *zwinker* *ggg* . Nein natürlich nicht, Obwohl.......... *rotwerd* Alle die kom....... äh erscheinen wollen ran an die Tasten
wir
wissen wovon ihr sprecht, wir waren auch schon da, franco wird natürlich auch weder ne super geile frau abgeben. lach
*******tino Mann
399 Beiträge
ich
verkleide mich jeden Abend,damit ich so aussehe,wie ich aussehe...Das recht..Trotzdem wünsch ich euch allen ne supergeile Party..LG.Schulle
****mdd Paar
102 Beiträge
Stimmt Schulle....
.... wir haben Dich schon ungeschminkt gesehen und sind seitdem beim Therapeuten in Behandlung *zwinker*
Wir freuen uns auch schon drauf,die Rollen zu tauschen und richtig Spaß zu haben an dem Abend.
LG von Astrid und Marco

PS: Entschuldige Schulle,war nicht persönlich gemeint *zwinker*
********2010 Mann
468 Beiträge
Hmmm...
... muß ich mal schauen,ob mir das kleine schwarze noch paßt *zwinker*
Ansonsten wird es wieder das rote ,das ist dehnbar,grins.
LG Marco

Männer sind die besseren Frauen,lach.
sandukan
mach doch die anna bolika wieder....die war echt schick
na
franco bekommt wieder ein neues kleid, was ich schon rausgesucht und gekauft habe, NE GEILE SCHNECKE
****mdd Paar
102 Beiträge
Wir...
...werden mal schaun wie wir die Anna(bolika) für Euch wieder sexy machen. Das is schon ein Schnuckelchen *zwinker*
********2010 Mann
468 Beiträge
Hmmm...
... so ein gepflegter Damenbart steht mir aber,finde ich jedenfalls *zwinker*
Da muß ich mich wieder vor den liebestollen Herren in acht nehmen ,grins.
LG Marco
oh
ja marcoline, und die rosa lippen vorallem. lächel
********2010 Mann
468 Beiträge
Rote Lippen...
... soll man Küssen summ summ summ,oder wie das Lied ging *zwinker*

Es besteht ja kein Kostümzwang an dem Abend,aber die Erfahrung zeigt,das viele Gäste diesen Spaß mitmachen und sich dabei köstlich amüsieren.
Egal ob mit oder ohne Kostüm,ein lustiger Abend wird es bestimmt.
LG Marco
jaaaaa
den spaß werden wir haben und wie , freuen uns schon darauf. lg
*******tino Mann
399 Beiträge
Marco
ich habs gewußt,du Schwuchtel..Grins...
****mdd Paar
102 Beiträge
Sooooo...
...Outfits ausgesucht,ich kann Euch sagen Anna Bolika sieht wieder zum anbeißen aus *hotlady* *zwinker*
Also seid gespannt,wir freun uns auf morgen.
LG Marco und Astrid
kann....
leider nicht dabei sein....die arbeit will mich nicht gehen lassen...*heul* , aber ich freu mich schon riesig auf die bilder.


wünsche euch einen mega spaß und denkt mal an mich
********2010 Mann
468 Beiträge
Schulle...
... Du kommst auch mal wieder in mein Dorf *zwinker*
Du drückst Dich ja vor der Veranstaltung ,ich hätte Dich auch gern mal im kleinen Schwarzen gesehen,lach.
Also meins paßt wie angegossen,habe sogar schwarze Pumps ,das wird ein Gaudi heute Abend,ich freu mich schon,grins.
LG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.