Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
zum Thema
zu viel erwarten ?136
Kann man von der liebe zu viel erwarten? Das ist, die mir schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So also oute ich mich..

So also oute ich mich..
..denn ich habe vor drei Monaten
ebenfalls angefangen, zu zeichnen.
Ich bin nicht gut, dies darf man
nicht erwarten. Mir macht es einfach
sehr viel Freude - mittlerweile.

Über umsetzbare Anregungen freue
ich mich.
Nun ja, man erkennt es nicht :-)
aber es war ein Versuch ..
und ich habe eine geschlagene Stunde
dafür gebraucht *räusper*
und hier
eine Kurz-Zeichnung,
meine erste überhaupt,
die besser in die Thematik
passt.
entstanden im Zug
auf einer Heimreise
- keine 5 Minuten
also so schlecht sieht das für ne erste zeichnugn garnichmal aus...

man kann was erwarten, denn übung macht den meister!

einfach immer weiter machen, dann wird das mit der zeit besser!
.oO
hi frau seltsam

sicher gehoert ein auch gewisses talent zu zeichnen dazu, aber jeder kann zeichnen wenn er will. es kommt dann darauf an wieviel zeit und energie man investieren moechte. wie c36 schon sagte - uebung macht wirklich den meister. beim zeichnen ist sehr wichtig zu zeichnen was man sieht und nicht was man weiss. ich persoenlich habe die erfahrung gemacht dass abzeichnen die beste uebung ist - genaues hinsehen, das ist garnicht mal so einfach. aber dein elan ist vielversprechend.

gruss revolver
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Mir gefällen deine Zeichung, sehr positiv.
Und wenn Spaß und die Leidenschaft in deinen Bildern steckt, gibt es nichts daran auszusetzten, nur Tipps *zwinker*

Liebe Grüße, Sie von Flirts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.