Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingen Fotos bei Kerzenschein?22
Brauche dringend etwas Hilfe und euer Wissen. Zuerst sei gesagt wir…
zum Thema
Fotos und Videos mit dem Smartphone?9
Wir zeigen uns gerne, hatten jahrelang Kameras )Canon PhowerShot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip´s zum richtigen Ablichten

Tip´s zum richtigen Ablichten
Namaste und Hallo@all

Ich (m) habe ja schon einpaar Fotos von meiner kleinen gemacht, aber wir sind beide noch nicht ganz zufrieden *snief2*

(Wenn die freigegeben sind ist ne auswahl auch hier zu sehen, hoffe noch heute *lol*)

Vielleichtcht haben ja hier einige Ideen wie man das mal etwas besser
machen kann, sowohl bei der Dame als auch beim Herren *cool*

Werden heut Abend mal wieder probieren.

Bis denne

DePrana & Shaya
......
****12 Mann
545 Beiträge
Tipps
Nimm auf jedenfall ein Stativ zum Fotografieren, gerade bei so wenig Licht verwackelst du sonst alles. Und geh schön nah ran damit du keinen störenden Hintergrund mit auf den Bildern hast. Auch Details können sehr schön wirken, probiert es mal aus. Grüße aus *bayern*
Postet hier mal ein,zwei Bilder, dann kann man auch konkrete Tips dazu geben. *ggg*

Grüße,

Carsten
......
****12 Mann
545 Beiträge
gute Idee
Stimmt, wenn ihr mal ein paar Bilder zeigt, kann man eine Art Bildbesprechung machen, und so hilfreiche Hinweise geben.
Grüße Foto12
Hier sind meine Lieblinge
Namaste!!

Na da ht sich ja doch noch jemand gemeldet *lol*
Erst mal vielen Dank!

Fotos hatte ich eigentlich an die aus dem Profil gedacht,
hänge aber auch hier nochmal welche an
Sexy
;)
Meine Klein mal im liegen
So....
Nun könnt Ihr mal schauen *roll*

Die Fotos sind ein wenig überarbeitet, wie man sieht, ich hoffe aber das das nicht stört und das jetzt noch mehr Antworten kommen *idee*
Weil´s soooo schön war
**wm Mann
387 Beiträge
hi,

mal ein paar unmaßgebliche meinungen von mir:

zunächst ist wesentlich die frage, was euer "anspruch"ist, denn ich persönlich finde zum einfachen hausgebrauch bilder, die den erst der wohnung zeigen erträglich, aber wenn man mehr haben möchte, muss man sich etwas mehr mühe geben

zur frage der bearbeitung von bild 1 und 3 hinsichtlich des farbtons verkneife ich mir einen kommentar lieber......

wenn ich also von der farbe mal absehe bleibt bei bild 1:
die bearbeitung, d.h. die unschärfen mit ausnahme auf dem spiegel sind eine gelungene idee, wenns denn bearbeitet ist und nicht unschärfe, dass kann man hier nach dem hochladen schlecht erkennen
etwas stört halt der wohnungshintergrund und die türgriffe vom schrank, wenn schon bearbeiten, dann die auch wegretuschieren


bild 2:
schärfetechnisch, wenn nicht wegen unkenntlichkeit hier retuschiert, eine katastrophe
die haltung der arme finde ich nicht so gut, auch den unteren bildschnitt nicht so gelungen
hier gefällt mir allerdings die farbgebung und der hintergrund, etwas heller wäre gggf besser


bild 3:
dieses bild sagt mir einfach gar nichts, denn die fotografierte person ist einfach zu klein
und auchhier finde ich die helligkeit nicht optimal, wobei auch das wieder an der farbgebung liegen kann

wenn ihr tipps braucht, in du gibts sehr gute fotografen, die euch für kleines geld bestimmt tipps geben und wo man auch ungestört mal ims tudio aufnahmen machen kann, allein schon toll wegen der hintergründe

für weitere infos gerne cm

ansonsten: nur mit vielen fotos entwickelt man sich weiter - also fleißig weiter fotografieren
......
****12 Mann
545 Beiträge
Also nun meine Meinung
Wie schon im ersten Teil von mir und von meinem Vorredner gesagt, auf störende Bildteile achten, wie schon erwähnt die Schrankgriffe, und andere Teile des Zimmers, usw.
Die Unschärfe finde ich sehr übertrieben, da bei der Dame das auch nicht nötig ist, denn der Körper ist ok, da braucht man nix zu verstecken.
Eventuell kann man auch mit dem Licht spielen, um besondere Beleuchtungseffekte zu erreichen, mit den ihr verstecken oder hervorheben könnt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt in einem Studio was zu machen dann tut das, da kommen sicher gute Bilder raus.
Grüße aus *bayern* und gut Licht *top*
Schon mal Danke
Vielen Dank erst mal...werde eure Tip´s annehmen
und mal weiter probieren....

Das mit der unschärfe ist so gewollt, da man das Gesicht
nicht erkennen sonder nur erahnen soll *baeh*

Für weitere Vorschläge bin ich weiterhin offen...
......
****12 Mann
545 Beiträge
Anonymer Akt
Dann mach doch Körperlandschaften als Bilder.
zum Beispiel so
......
****12 Mann
545 Beiträge
Noch ein Musterrücken
Oder so...
Auch mit Tatoo...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.