Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strictly "sexy sunday" - Hamburg - 13.11.2011

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
strictly "sexy sunday" - Hamburg - 13.11.2011
strictly "sexy sunday"
Unser "Tatort" für den Sonntag

Hamburg
13.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
strictly "sexy sunday"

Breakfast Club, Frühschoppen und After Hour war gestern,
jetzt und heute ist Zeit für Sunday Afternoon Partie!

Lasst uns zusammen den öden Sonntag zum Höhepunkt der Woche machen.
Runter vom Sofa, den Hausputz links liegen lassen, alle Verpflichtungen auf den Montag verschieben, in geiles Cluboutfit schmeissen und los gehts!

Im PSP in Altona wollen wir mächtig mit Euch feiern!

Dieser Club verfügt über ein besonderes Flair, ist liebevoll gestaltet und hat mehrere Spielwiesen, die zum wilden Treiben geradezu einladen!

Dort könnt Ihr an der längsten Bar von Norddeutschland bei dem einen oder anderen Umtrunk gemeinsam anstossen oder aber Euch in den Diversen Zimmern des Clubs in die Horizontale begeben.

Unser DJ Andi wird Euch im Nichtraucherbereich auf der extra für den
"Sunday Afternoon“ neu gestalteten Tanzfläche musikalisch
ordentlich einheizen.

Natürlich werden wir auch wieder ein zauberhaftes Buffet für alle hungrigen Gäste bieten so wie Ihr das gewohnt seid.

Also, wenn Ihr noch Energie vom Wochenende übrig habt, kommt zu uns ins PSP und geniesst mit uns einen unvergesslichen Nachmittag und Abend.

Bis bald, am Sonntag, wir freuen uns auf Euch,

Anja und Björn
*******_HH Mann
84 Beiträge
Direkt ...
... hinter Jan melden wir uns nicht an ...
Aber auf einen Sonntagsnachmittag, wenn wir die Kids überzeugen können - LUST haben wir!
Bertram / Susann
********enHH Frau
319 Beiträge
Meine Begleitung hat die Grippe... daher müssen wir für dieses mal leider absagen... aber nächstes Mal sind wir hoffentlich dabei *g*
Hi Süße, die Du immer wieder am Durchgang zwischen Bar und Tanzfläche warst und Dich auch gerne mal hast bedienen lassen. Wenn Du Dich noch an unsere Begegnung auf der Tanzfläche erinnerst und glaubst, daß doch auch meine Brust mit geöffnetem Reisverschluss erträglich ist, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich hier bemerkbar machst oder mir schreibst! Ich würde mich riesig freuen!
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..an alle tanzbären..
und an moni-lach..echt einfach cool so mal mit mucke-denn nur poppen haben wir immer. geilen gruss christina u.joerg ps danke für anja u.björn u.macht weiter sooooooooo (manchmal der schottenrock..wahlweisse in hot pens)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.