Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Blasen und Fotografieren 9446
Da Blasen und Fotografieren 8 die maximale Länge erreicht hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerproblem

Männerproblem
erst mal ein nettes hallo hier in der swinger gemeinde

Wir, meine frau und ich, swingen schon seid ungefähr 3 jahren. wir haben beide unheimlich spass bei der sache(haben selbst mindestens einmal am tag sex) und fragen uns , wie schon viele von euch bestimmt auch ......"warum haben wir das swingen nicht schon früher angefangen......grins"
Nun zum eigendlichem problem. Ich der mänliche part von uns, versage immer
egal bei welcher frau......mein kleiner lässt mich immer im stich *rotwerd*
gestern ist es schon wieder passiert. wir waren ,wie fast jedes wochenende wieder im swingerclub,mein frau war mir ein am blasen.......er stand natürlich wie ne eins. dann kam eine sehr hübsche frau und sagte zu meiner frau , komm wir tauschen mal(sind da ja nicht abgeneigt ), ich war ja auch schon den ganzen abend heiß auf diese frau. und siehe da , mein kleiner fing (oh schreck) an klein zu werden. ich dachte , oh nein , nicht schon wieder . sie versuchte wirklich alles und sie konnte auch hervorragend blasen aber mein kleiner rührte sich nicht mehr *snief*
Ich weiß , das es alles kopfsache ist aber wie bekomme ich das hin?????
habe auch schon potensmittel (cialis) versucht.....klappte leider auch nicht *hae*
langsam nervt es ,obwohl man auch mit einer anderen frau spass haben kann , ohne das der kleine freund stehen muss.
ist schon irgendwie komisch , bei meiner frau klappt es immer , bei ihr hatte ich noch nie einen hänger.

wer von euch hatte auch mal dieses problem?

oder wer kann helfen?

*******onne Paar
119 Beiträge
Versuch Dir selber mal den Leistungsdruck zu nehmen...
Auch wenn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 99,9% der Männer behaupten sie hätten nie ein Problem damit ihren "Mann" zu stehen...

Je mehr Du Dich unter Druck setzt, im Sinne von die *pimper* muss ich jetzt hinkriegen, umso mehr wird Dein bester Freund seine eigene Meinung durchsetzen *haumichwech* und Dir was lachen.

Ich denke so gut wie jeder kennt noch einige Situationen aus der "Jugendzeit" wo alles klappen musste nur um nicht zu versagen...

...und das ende vom Lied war oft mehr Frust als Lust.

Die Sache mit Deiner Frau läßt sich denke ich am besten mit der Vertrauensbasis erklären, wenn Mann & Frau sich schon lange kennen, ist die Versagensangst nicht so gegeben.

In diesem Sinne *troest* keine Platte machen und die Dinge ruhig angehen, ist oftmals die beste Erektionshilfe.
Versuchs doch erstmal mit deiner Frau und einer anderen zusammen, so daß sie dir zB abwechselnd einen blasen oder deine Frau zumindest noch greifbar ist. Was denkst du denn in dem Moment, wenn die "fremde" Frau anfängt dir einen zu blasen ?
Vorschlag
Tausch deine Frau nicht komplett aus ... sondern lass sie dich auch noch weiter "bearbeiten" ... vielleicht klappt es dann besser! ... einen versuch ists Wert?!

Oder die eine Frau bläst dir einen .. während deine auf deinem Bauch sitzt und du ihre Brüste massieren kannst! ... Tricks dich selbst ein bißchen aus!

Probieren geht über Studieren!
der Vorschlag von Malcesine klingt sher einleuchtend.
Ansonsten, mach Dir mal nich soviel Druck und denk nich immer dran, dass es bei ner anderen Frau noch nie geklappt hat!
*******rry Mann
508 Beiträge
Möchte mich auch dem Vorschlag von Malcesine anschliessen. Und einen zur Ergänzung brigen: wie wäre es mit einem festen Paar, mit dem Ihr Euch öfter trefft, wo sich mehr Vertrauen aufbauen kann.

Das Problem kenne ich übrigens auch. Klar ist das eine Kopfsache, da es ja "unten" sonst funktioniert. Warum das bei Dir "oben" nicht klappt, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht ist die Bindung an Deine Frau innerlich doch zu stark. Bei mir ist es so, daß ich beim Blasen (ohne Kondom) mit fremden noch ein Ansteckungsrisiko im Hinterkopf habe. Und mit Kondom lauert da die Möglichkeit, daß es abrutschen könnte, das hemmt ein bisschen, dadurch rutscht es noch eher ab, das merke ich und... Ein Teufelskreis... *snief2* Andererseits gibt es ja auch noch andere sexuelle Möglichkeiten Ich kann es auch geniessen, andere zu verwöhnen und anschließend von Hand abszuspritzen. Und mittlerweile weiss ich, daß Paare oder Frauen, die damit nicht umgehen können, nix für mich sind und mich auch nicht verdient haben. Sollen die doch Sex mit einem Hengst, einem Bullen oder einer Fickmaschine machen - ich habe lieber sex mit Menschen!

Noch ein Tip: Versuch es mal mit einem Cockring
******y23 Mann
55 Beiträge
Ja.. um mal in Klischees zu sprechen: Jeder behauptet des größten, dicksten etc Sch*** zu haben, eigentlich permanent geil zu sein.
Und natürlich auch zu können.. Die Wahrheit für mich ist: Alles Blödsinn
(Übrigens hab ich gehört, dass selbst Frauen, weder immer wollen noch können, nur sieht mann das "Nichtkönnen" halt nicht so direkt *g* )

Und an der Stelle gehen natürlich "Idealvorstellung" und Realität auseinander. Ich hab das auch schon erlebt: Alles perfekt, wir streicheln uns, sie nimmt "ihn" zärtlich in den Mund - aber nix rührt sich. Oder es ist grad ziemlich wild, man wechselt die Stellung - auf einmal: Zack

Daher ist meiner Meinung nach nicht die Frage: Wie krieg ich ihn ganz schnell "einsatzbereit"?
Sondern eher: Wie gehe ich mit der Situation um? Sich selbst unter Druck zu setzen ist ja bekanntlich recht kontraproduktiv, vorallem die Angst beim nächsten mal wieder "zuversagen". Daher ist es auch einfach schön, aus dem reinen sexuellen Vergnügen der Partnerin Befriedigung zu erfahren. Will sagen, es selbst als befriedigend zu empfinden sie anderweitig, zb. mit der Zunge zu verwöhnen. Aber das hattest du ja schon gesagt *g*

Ich denke aber auch, dass ein anderer Kontext als der Swingerclub, ev. positiv wirken könnte - eine Situation, die nicht hmm.. überwiegend sexuell aufgeladen ist..

So.. und nun spinn ich mal ganz wild rum.. Warum klappt es mit deiner Frau, mit der fremden aber nicht? Deiner Frau vertraust du, sie kennt dich und deine "Macken", verzeiht dir ev. Unzulänglichkeiten. Die Fremde ..ist.. ja.. fremd *g* du weißt nicht wie sie genau reagiert, was passieren wird, wenn es nicht so läuft wie beide das in ihrem "Skript" haben, zumal in einer "eindeutig" auf Sex hinauslaufenden Situation (s.o.). Das würde mich jedenfalls etwas verunsichern.
Vielleicht fehlt dir aber auch etwas dabei, soetwas wie die Selbstbestätigung, diese "andere" "erobert" zu haben. [b]grübel[/b]
Erklärung: Kopfsache.....
.... ist sicherlich bei Vielen ein großer Teil des Problems, speziell in der Situation, dass es mit der eigenen Frau geht, mit einer Fremden aber nicht.

Ich denke aber, dass das nicht unbedingt alles an Problemen ist.
*snief*

Das Angesprochene Vertrauensverhältnis zur "Bezugsfrau" ist m.M.n. auch ein Hinderungsgrund, dass ER steht. Ist diese Bindung zu stark, beut sich ein Gefühl von "Betrügen" ein, obwohl die ausgeführten Handlungen von Beiden akzeptiert und gewollt sind.

Ds "Drumherum", also alles was mit Ambiente zu unhat, hat sicherlich auch eine große Auswirkung. Da wir nun mal optisch-visuelle Lebewesen sind, muss im Umfeld der Handlung vieles passen. weiss man(n) nicht genau, was als Lust-Bremse funktioniert, kann man(n) auch nichts dagegen unternehmen. Das kann die Farbe des Vorhangs, die Form eines Schrankes etc sein... Ein Gegenstand, der einen an etwas völlig unerotsiches erinnert, und vorbei ist die stehende Pracht.

Fazit: Viele viele kleine Details, die einem den Spass vermiesen können.
Wozu
Wozu solltest Du andere Frauen penetrieren.

Die körperliche Reaktion spricht Bände.
Es passt für Dich offensichtlich nicht irgendeine unbekannte im Club zu bearbeiten.

Ich würde es so sehen: Es ist in meinen Augen Euer Privileg, dass Du zur Zeit körperlich ausschließlich für Deine Frau da bist.

Das ist wenigen Paaren gegeben.
*******nkt Mann
117 Beiträge
Ich denke auch das es so sein soll und das Du den Kopf bei Deiner Frau hast. Lui gebe ich da völlig recht, aber wenn du es wirklich willst solltest du vielleicht erst mal zu Deiner Frau noch eine andere Dame mit einbeziehen. Wenn es dann klappt wird vielleicht die Denkweise des kleinen Kopfes auch andere Wege einschlagen und es wird gehen. Wenn nicht, hast Du doch Deine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.