Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne kondom

********6_th Frau
149 Beiträge
wenn sie die pille regelmäßig nimmt und du ihr vertraust was fremdgehen betrifft denk ich schon dass ihr ohne kondom könnt.
beides
also ich finde die spirale und die pille zusammen sicherer (weis aber nicht ob es geht, wenn mann beides zusammen nehmen kann)...

geht das eigentlich?
Pille
Also wir verühüten mit der Pille.
Sie nimmt sie regelmässig. und ich helfe ihr dabei. Ich frage sie jeden Abend ob sie die Pille genommen hat. So kann ich auch noch was dazu beitragen.

Und wenn Ihr euch trotzdem nicht ganz sicher seid, dann fragt doch einen Frauenartz was er euch empfehlen würde.

Und noch etwas: Pille ist gut und recht, aber nur wenn beide wirklich treu sind!

in diesem Sinne
lg
calientes (m)
naja wenn es ernst zwischen euch ist und ihr keine wild wechselde partner habt ist die pille schon sicher
wenn sie regelmäßig genommen wird

lg kitkat
Wenn sie regelmäßig die pille nimmt, sie nicht vergisst oder durch erbrechen oder sonstiges vergisst, sich also an die packungsbeilage hält dann kann nichts passieren!
Voraussetzung, sie sat dir das sie es nicht gemacht hat, wenn es so ist, damit ihr dann mit Kondom verhütet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.