Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXXXtreme Frauen unter euch?

eXXXtreme Frauen unter euch?
Sind hier Frauen im Forum unterwegs, die extreme sexuelle Neigungen, Wünsche und Phantasien haben? Dinge, die ihr ständig im Kopf habt und Sie unbedingt ausleben müsst... oder Dinge, die ihr unbedingt ausleben wollt, aber nicht könnt weil irgendetwas dies nicht zulässt?
Wenn ihr euch also geiler, versauter oder extremer als die restlichen Frauen hier betrachtet, dann würde ich gerne etwas über eure Phantasien und Neigungen erfahren!

Hadcorebräute ran an die Tasten
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
gibts hier etwa nur brave Frauen !??!
...
...nicht ganz so brav...aber was ist für dich extrem??? du könntest da schon ein bisschen deutlicher werden...was suchst du genau?
interessiert mich auch
das würde mich auch mal interessieren was für dich besonders extrem ist!
ein extrem verbindet alle frauen...
hallo zusammen!

naja, was ist extrem? für ddie eine ist es schon extrem offen über sex zu reden, für die andere sm, für eine ganz andere wieder was ganz anderes!

aber ein extrem verbindet uns frauen alle. wir machen es ständig, müssten es tuen, können niemal ohne.... atmen!!!

gut ok, das wolltest du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber ohne die definition "extrem" wirst du kaum eine antwort kriegen wie "ja ich bla bla bla, dies und das, und jenes"

liebe grüße
ich versuch mich mal im antwort starten..hehe..


aaaaaaaaaaalso.. ich würde schonmal gern etwas mehr in den extremeren bereich gehn.. will jetzt nicht unbedingt sm sagen.. aber so gegen was gaaaaaaaaanz leichtes aus dem bereich hätte ich nicht..


mein problem: mein freund will noch nicht so wie ich wohl will.. *gr2* den krieg ich aber schon noch dahin.. [b]muahaha[/b]
*baeh* *fiesgrins*

aber wie die andren schon sagten.. was ist extrem.. für andre ist das was wir machen vielleicht reinster *blume*-sex
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grinst*
hmmm... ich ...danke ab u an ...über eine mmf konstellation nach ...fällt das in den bereich extrem?

lg nice
WAS IST EXTREM????????????
Ich lasse mir gerne von Fremden Menschen beim Sex zusehen-ist das extrem? *hae*

Ich mag es manchmal ein wenig härter (Klammern, Paddel, Peitsche)- ist das extrem? *hae*

Ich mag es gerne in der Öffentlichkeit (ungewöhnliche Orte)- ist das extrem? *hae*

Ich mag es gern anal-ist das extrem? *hae*

Ich liebe es zu blasen und zu schlucken-ist das extrem? *hae*

Ich habe es gelernt abzuspritzen-ist das extrem? *hae*

Ich gehe hin und wieder gerne mal in einen SC-ist das extrem? *hae*

Ich liebe meinen Mann seit vielen Jahren noch immer- ist das extrem? *hae*

BIN ICH EXTREM???

ICH DENKE ICH BIN EINE GANZ NORMALE FRAU!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Da denkst du richtig, obwohl ich genug Frauen kenne für die manche deiner vorlieben schon extrem wären aber naja ... die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ist es Extrem ...
... wenn man den ganzen Tag nur an Sex denken kann und auch am liebsten ständig welchen hätte? *grins*
Ne, es wäre extrem wenn du ständig welchen hättest weil du dann ja zu nichts anderem mehr kämst *zwinker*
Ooch :)
Wenn ich trotzdem ein geregeltes Leben haben könnte, wärs sogar ne Überlegung wert! *zwinker*
********dy20 Frau
410 Beiträge
also ich weis jetzt nicht ob das extrem ist, aber ich stehe auf kratzen und beissen, teilweise auch bis aufs blut! und bondage find ich sehr geil, am besten mit metallketten etc. .......... der ein oder andere schlag auf den hintern darf auch nicht fehlen!
*******eele Mann
109 Beiträge
Extreme Frauen ? Find ich gut !
Ich gehöre auch zu der Kategorie Mann welcher den leicht extremeren Sex sehr zu schätzen weiß. Alle meine Neigungen haben sich im laufe der Zeit aus verschiedenen sexuell gelagerten Frauen ergeben wo ich dann eben halt gemerkt habe, das ich das eine toll und da andere eben nicht so toll finde. Ja ich habe hier auch eine Kontaktanzeige laufen in der ich u.a. Natursekt zu meinen favourits zähle. Dies mindert die zahl der Frauen die mich anschreiben bzw. antworten natürlich erheblich. Aber ich denke, lieber klar zugeben als Mann was man mag, als später mit allen Gelüsten über seinen Partner herfallen. Wie gesagt, ich liebe extreme Frauen, sie erweitern mir einfach meinen Horizont.

Lieber Gruß @ all...

Jani
@ Mädels

Es ist ziemlich schwer zu sagen was extrem ist und was nicht, da jeder anders aufgewachsen ist und andere sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Ich glaube jede einzelne von euch wird selbst wissen, ob sie extremere Phantasien und Vorlieben als viele andere Frauen hat.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack sexueller Phantasien, die ich für normal bzw. extremer halte...

normal: Vagial-,Oral,-Analsex, Sperma schlucken, ins Gesicht spritzen lassen usw, Dildosex, klassischer Outdoorsex

extrem:
-alles was mit starken Zwängen zu tun hat (man kann nicht mehr/nicht immer ohne etwas "extremes" sexuelle Befriedigung erlangen)

-der Drang Schmerzen beim Sex zu verspüren... sich z.B. gerne beim Deepthroat ins Gesicht schlagen lassen, würgen lassen oder sich mit Klammern und Nadeln sexuell zu erregen

-nur auf ungewaschene Schwänze zu stehen

-ständig fremdgehen zu müssen weil ein Schwanz nicht reicht

-extreme Erniedrigungen ertragen durch Worte und Handlungen

-Natursekt trinken (Natursekt bekommen und danach Sex haben usw), KV geben ,nehmen... Kotzspiele *roll*

-Sex mit Tieren (sich vom Hund lecken lasse z.B.) *roll*

-Fesselspiele, Vergewaltigungsspiele...geknebelt und ohne Rücksicht ertragen

-ständig Sex mit dem Partner unter fremden Leuten zu haben/bzw nur dadurch Erregt werden

-ständig geil auf Sperma zu sein... egal ob beim ONS oder in der Beziehung... es muss eben immer Sperma in der Muschi, im Mund, auf den Titten, auf dem Brot, im Kaffee oder auf der Pizza sein...

Ihr seht schon, das war nur so ein kleiner Denkanstoß was man unter extremer bzw. extrem m.E. zusammenfassen könnte...

Nun sind die extremen Ladies wieder gefragt *fiesgrins*
Mr.
ich würde erstmal überlegen,
ich denk aber das du dieses forum nutzt um neue anregungen zu bekommen,was soll denn daran extrem sein wenn FRAU mehrere schwänze braucht wenn einer ihr nicht reicht???
hast du ja unteranderem angeführt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die tarnung als engelchen soll ja schließlich nicht auffliegen
ne spaß bei seite
es kommt immer drauf an was extrem ist... für die einen ist es versaut einfach nur offenherzig rumzulaufen, für die anderen ist es versaut mit 5 männern gleichzeitig sex zu haben,
meine die extreme ist für jedem menschen anders...
liebe grüße
Ihr sollt doch nicht über den Begriff "extrem" diskutieren oder über meine Vorschläge...

Ich z.B. merke ganz deutlich, dass ich extremere Vorlieben habe als meine Freunde und diese ab und an auch ausleben möchte.

Einige von euch Mädels werden doch in Gesprächen mit Freundinnen auch schon herausgefunden haben, dass ihr sexuell krasser drauf seid... darüber sollt ihr berichten *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mr24cm
sorry habe deinen "denkanreiz" eben vergessen zu lesen.
nach diesen beschreibungen bin ich ja wirklich ein engelchen *g*
liebe grüße
@mr24cm
Das taugt mir schon wieder!

Ein "nichtgeprüfter" gibt seine Zensuren und seinen Senf dazu ab!

Lass Dich doch prüfen und beweise auch Deine 24cm! Diese sind für mich nämlich nicht extrem! Prahlen mit etwas was Dir die Natur gegeben (oder auch eher nicht gegeben ??) hat, tut hier nix zur Sache !

Ausserdem muss ich Dich beunruhigen--große Schwänze Deiner Vorstellung sind:
a.) sehr selten real
b.) wenig steif
c.) unangenehm da schmerzhaft

Viel mehr würde mich als erfahrene Frau interessieren was bei Deiner Listung "NORMAL" unter VAGIAL zu verstehen ist???? *hae*

Das kenne ich noch nicht!--ist das was perverses "gggggggggg"

Aber Spaß beiseite: Dieser Beitrag ist bestimmt nicht dazu gedacht der Männerwelt Vorlagen zu liefern was wir denn so verdorbene Wesen sind sondern, eine Diskussion über die Grenzen die jeder hat zu führen. Wer das nicht versteht sondern sich an "Ideensammlungen" begei...n will, sollte das Medium wechseln oder sich deklarieren! *letzteswort*
*******der Frau
70.978 Beiträge
stop
dieser thread lief die ganze zeit ruhig ab. und genau so wird es auch bleiben, da er sonst geschlossen wird.

*modda*

lg
mod
spielluder
@spielluder
Ok war auch keine böse Absicht dabei!

Männer sollten wenn sie über Frauenthemen schreiben aber auch fair bleiben --oder ???
hey Orangetitte..

wer sagt denn, dass mein Schwanz 24cm lang ist? *roll*

Leider wird das Profil hier ja ziemlich krass Zensiert inkl. Schwanzinfos... ansonsten ältere Beiträge lesen von mir *zwinker*
yes.
dieser thread lief die ganze zeit ruhig ab. und genau so wird es auch bleiben, da er sonst geschlossen wird...

hätte nix dagegen einzuwenden.

*muede*
XXXXtren
Hey Mr.,

setz doch mal deine EMail Adresse hier rein, dann koennen wir uns über extreme Fantasien austauschen.....

Was meinste?

Meine Fantasien sind hardcore XXXrated.... *g*

cherubine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.