Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXXXtreme Frauen unter euch?

ach richtig..

ihr 2 könnt euch gegenseitig ja gar nicht anschreiben.. *lol*


tjaja... was mir dazu einfällt könnt ihr im folgenden erkennen..muahahaha... *fiesgrins*
*ggg* *ggg* *ggg*

hahaha ..du koenntest natuerlich recht haben! Aber es koennte auch gaaanz anders aussehen *g*
Jo... mein Oberarmumfang von 44cm ist Fakt und das soll auch so bleiben *zwinker*
@****cm....sein name sagt alles und seine extremen vorlieben auch. lest seine beiträge,dann könnt ihr auch diese thread einschätzen...worauf willst du eigentlich hinaus? magst ne frau finden,die deine extremen neigungen befriedigt?
*******der Frau
70.978 Beiträge
so dies
ist die letzte verwahrung.

persönliche beleidigungen müssen hier nicht sein.

ich möchte euch bitten zum thema zurück zu kommen.

*modda*

lg
mod
spielluder
..ich habe nicht beleidigt ! wo denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.