Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf für erotisches Partnershooting gesucht - PLZ 458964
Ich suche einem Fotografen, der erotische oder auch leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischste Selbstdarstellung der JC-Fotograf-en/innen

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
..
Das schwierige bei dieser Pose, die von Andreas Bitesnich stammt, war es zum einen das Gleichgewicht zu halten und zum anderen musste meine Partnerin einiges an Schmerzen erleiden, da ich ihre Beine ziemlich nach unten ziehen musste. Die ersten Versuche scheiterten an der Haltung ihrer Beine.
Daher mehrere Versuche... :o)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...danke für die Info...
...ich Schlingel hatte schon gedacht die Hände seien das Problem. Abe´r nach deiner Schilderung starte ich da keinen Eigenversuch, auch wenn wirklich schick ist.

MD

@***ha: sag der Tilla ich besorge mir fürs Fotographentreffen reissfeste Kleidung sonst läuft die mir da noch mit Pumps Größe 46 auf....;-)
@Largeboy30
Wow..!! *schock*
**Pe Mann
815 Beiträge
oHH
tolle Bilder, speziell die 2 von ROGE beeindrucken mich am stärksten..........
aber immer dieser Selbstzensur, Hände zur falschen Zeit, am falschen Ort ;- )
Corwin...nimm den socken ausse Bux

Leon .. pssst *lol*
da elena und ich nicht nur ein reales paar sind, sondern auch als kreative vor und hinter der kamera zugange sind, ein foto von uns beiden in aktion.


lg michael
****si Paar
3.198 Beiträge
@largeboy30
bitte richte deinem Fotografen auch ein verschärftes Lob von uns aus.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ist schon mal eine etwas schwerere Aufgabe und dauert etwas länger.
Ich bitte daher um Geduld und die anderen sich vorzudrängeln.

Drängeln möchte ich nicht gerade ... aber ich leiste auch gerne meinen "Beitrag" zur allgemeinen Unterhaltung.

Ob es erotisch ist ... das müssen andere beurteilen ... *zwinker*

Auf jeden Fall mal ein Selbst(auslöser)portrait auf die Schnelle mit allen Fehlern ... schlechte Ausleuchtung, Schlagschatten und Unschärfe. *mrgreen*
Ohne Worte ...
*******s_he Mann
99 Beiträge
Expose yourself
LAdies & Gentlemen....

45 cm bei 7% Steigungwinkel - der einzigartige, Lineatus...

(vor 20 Minuten entstanden) EXTRA FÜR HIER...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
das nenne ich doch mal ein Zeitnahes Foto. Man spürt ja förmlich die Hitze der Übertragungsgeschwindigkeit.

Nett zu wissen, was Dir für lustige Sachen vor exakt 27 Minuten eingefallen sind. Nette "Set-Card".....ich schicks an meinen heimatplaneten weiter...damit die endlich die komischen Zeichen auf der Voyager entschlüsseln können.

MD
**Pe Mann
815 Beiträge
mit Badekappe
Naja, in den viele Jahren Aktfotografie, gibt es auch ab und zu ein paar Bilder von mir, mit Selbstauslöser. Das kommt daher, weil ich alles mögliche erst an mir selber ausprobiere, bevor ich meine Modelle mit verrückten Ideen quäle *g*
***lw Mann
250 Beiträge
HaPe
Du bist ein echt drolliger charmanter Kerl und Darsteller. Alle Achtung.
Grinsende Grüße
na dann...
... will ich hier auch nicht fehlen *g*

Das die bilder ein lieber kollege von mir gemacht hat dürfte klar sein, also nicht erschrecken *g*

Ach ja, die Bilder entstanden weil ich selber einmal das gefühl spüren wollte wie sich meine models be einem akt-shooting fühlen.

Ich hoffe nur das euch die bilder zusagen *g*

l.G. Adrenaline
***lw Mann
250 Beiträge
@painter
... painter Michael. Ich musste liebhaft lächeln, als ich dieses Bild von Euch sah, den painters . Es schreit, schreit als ob Ich mich - Du dich - schmerzhaft neugeboren sehe - aber voller Lust. Die Welt zu entdecken - neu zu erobern. Hilflos beherrschend. *baeh*
Kai ...?
Also, dass dein Sodomiebild hier nicht gelöscht wurde, wundert mich schon stark.
Du hast deinen Wertesten ja förmlich in den Elefanten gesteckt und ihn uns so präsentiert.

Nun interessiert mich natürlich, ob du dir dieses schicke Höschen selbst gekauft hast oder ob es ein Geschenk eines Freundes war, der nicht wusste was er dir kaufen soll?

Oder steht deine Frau darauf? *cool*
Ganze viele
schöne Fotografinnen und Fotografen, erotisch....selbstironisch..witzig...verletzlich.....
eben auch nur Menschen.....
und diese Bilder bringen Euch uns
NÄHER

Danke
LG Carmen
Okay
Zumindest ein Stück und mal die Kehrseite von mir, denn als gesamtes sieht es nicht sooooo erotisch aus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.