Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Meine Bilder1
Ich mache ab und an Bilder von mir, es sind - wie man heute sagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doreen

Doreen
Hier einige Bilder von mir ( Doreen )

Im April 2006 habe ich mich zum ersten mal fotografieren lassen.
Mir macht das modeln vor der Kamera sehr viel Spass und ich bin nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch recht locker.

Durch meine Beweglichkeit..bedingt durch meinen hauptsächlichen Beruf, fallen mir einige Posen nicht schwer *g*

Mit der Mimik und dem Posen hatte ich bei den ersten Shootings einige Probleme, die sich legen, wenn man den richtigen Fotografen hat.

Hier nun einige Bilder, die ihr ruhig kritisieren dürft.
Schön wäre es, wenn es sich um konstruktive Kritik handelt, da auch ich noch dazu lernen möchte.

LG
Doreen
Posing
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Klasse Pose
und schöne Lichtführung. Was machst du denn beruflich? Tänzerin?

Das Standbein könnte einen Tick mehr Licht vertragen. Ein Aufheller würde schon reichen....

Ansonsten finde ich vor allem den Bildaufbau wegen der Diagonale sehr schön!

Macht einfach weiter!!!!
Re :-)
und schöne Lichtführung. Was machst du denn beruflich? Tänzerin?

Das Standbein könnte einen Tick mehr Licht vertragen. Ein Aufheller würde schon reichen....

Ansonsten finde ich vor allem den Bildaufbau wegen der Diagonale sehr schön!

Macht einfach weiter!!!!
_________________
Lieber von mir fotografiert, als vom Leben gezeichnet...

Hallo Photo-Guenther,

danke für den Kommentar.
Beruflich bin ich GoGo Tänzerin.

LG
Doreen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Wow! Tolles Licht und toller...
.... soll ich als Fotograf jetzt über Körperteile diskutieren? Hmmm...

Also Doreen: Knackig, sag ich nur. *g*

Super schönes Licht, der Hauch von String ist das erotische i-Tüpfelchen auf dem Bild. Schön auch der Bildaufbau! Echt gelungen! Wer ist der Fotograf?

Was mich aber total stört: der Rahmen um das Bild. Probiere es doch mal mit einem schlichten Rahmen in weiß, evtl. zwischen dem weißen "Passepartout" und dem Bild ein dezenter, dünner schwarzer Strich. Mehr brauch dieses schöne Bild wirklich nicht, um zu wirken. Bin gespannt auf mehr Bilder!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Berichtigung
natürlich kei schwarzer Strich, sondern ein grauer.... Schwarz würde man nicht sehen...

von wegen schwarzer Adler auf schwarzem Grund... *lol*
Re :-)
.... soll ich als Fotograf jetzt über Körperteile diskutieren? Hmmm...

Also Doreen: Knackig, sag ich nur.

Super schönes Licht, der Hauch von String ist das erotische i-Tüpfelchen auf dem Bild. Schön auch der Bildaufbau! Echt gelungen! Wer ist der Fotograf?

Was mich aber total stört: der Rahmen um das Bild. Probiere es doch mal mit einem schlichten Rahmen in weiß, evtl. zwischen dem weißen "Passepartout" und dem Bild ein dezenter, dünner schwarzer Strich. Mehr brauch dieses schöne Bild wirklich nicht, um zu wirken. Bin gespannt auf mehr Bilder!

Hallo Photo-Guenther,

danke für die netten Anregungen.
Den Rahmen habe ich leider nicht in meinen Bildbearbeitungsprogramm *snief*
Da wäre ich für einen Tip dankbar.

Der Fotograf ist Jürgen Kampa aus Worpswede
http://www.jkampa.de/

Und mit dem String hat es folgendes auf sich [b]fg[/b]

Es ist eine Kette *g*

LG
Doreen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Eine echt schöne Serie
hat der Fotograf hier gestaltet. Hab mir auch mal seine Seite angesehen. Da bekomme ich wieder Lust, meine eigene Homepage mal auf Vordermann zu bringen. Aber die Seite mit meinen sinnlichen Fotos musste zurückstecken, da ich renoviert, umgebaut u. umgezogen bin. Ein Horror...
Also, das mit dem Rahmen geht so: (eine von vielen Möglichkeiten)
Du hast zum Beispiel das Ursprungsbild in 20x30 cm
Leige eine neue leere Datei, Farbe weiss in der gleichen Bildauflösung an, jedoch in 30x40 cm, dann eine Datei in 20,01x30,01 cm, jedoch in grau.
Zuerst kopierst du das graue Bild (alles markieren, Strg+C) in das weisse Bild (Strg+V), und dann kopierst du das Bild von dir in die neu entstandene Datei... Die 3 entstandenen Ebenen miteinander verschmelzen, fertig ist das Bild mit dem zeitlosen Passepartout...
Übrigens: Das letzte Bild hat das Zeug zum Klassiker....

Grüße aus dem Süden, Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.