Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos an den Waden

Zeigt her eure Tattoos an den Waden
Hallo!

Ich will mir ein Tattoo an der Wade stechen lassen. Habe noch keine genaue Vorstellung was ?
Vielleicht kann ich mich ja mal inspierieren lassen? Würde mich über Fotos von euren Tattoos freuen!

LG Make35
*****_sh Mann
8 Beiträge
ein Tribal!
Habe ich Anfang diesen Jahres machen lassen.
So etwas in der Art stelle ich mir in etwa vor. Sehr schön, gefällt mir gut!

LG make35
**tt Frau
791 Beiträge
für ihn oder für sie?

Macht schon nen Unterschied...nen Schleifchen sähe bei ihm vielleicht etwas....gewöhnungsbedürftig...aus *zwinker*


Ich hab kein Tattoo an der Wade...aber ein guter Inker sollte da auch was im Angebot haben. Vielleicht einfach mal zu einem Studio und fragen oder beschreiben was man haben will. Zu meinen Rücken-Tattoo gab es auch keine Vorlage *g*
Mein Malinois
Mein erster Hund "FLY"
*********2204 Frau
198 Beiträge
hab ich teilweise selbst gestochen
Beide Wanden
Hier mal meine beiden Waden.....Das von meinem Hund da hab ich nch keine Foto.....wird aber noch hier gezeigt
****hbg Paar
227 Beiträge
Hier meins ein Tribal mit den Anfangsbuchstaben meiner Fam....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.