Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine geile NACHT.. aber nicht mal den Namen gewusst ?

******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Eine geile NACHT.. aber nicht mal den Namen gewusst ?
Hallöchen,

geht es euch auch manchmal so das ihr ein Date habt oder jemanden aus der Disse abgeschleppt habt und ihr nicht mal wisst wie Der/ oder Diejenige heisst ??

LG
Nein...
...so geht es mir nicht... Sollten wir nach der Disse nach Hause (zu mir oder zu Ihr) kommen und ich entschliesse mich eine schöne Zeit mit Ihr zu verbringen, dann werde ich mir auch den Namen merken... Das geht... Es ist eine Person, da sollte man nicht so durcheinander kommen... Aber das ist wohl auch unterschiedlich, wie man den Alk verträgt... LG Robert *love*
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
naja
aber manchmal in der hektik vergisst mana auch mal nach namen zu fragen oder so.. das geht bestimmt vielen so *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmmm
Neee, kam bei mir noch nicht vor und wird wohl auch nicht
vorkommen.
Denn bevor ich mit einem Mann ins Bett gehe, unterhalte ich mich doch
schon mit ihm und wenn ich eine Unterhaltung anfange, dann stelle ich
mich namentlich vor und der andere wird es - wenn er gut erzogen ist -
auch so handhaben... *fiesgrins*

Andererseits weiß ich von einem One Nigt Stand vor drei Jahren auch nicht
mehr den Namen... Gleich hinterher wieder verdrängt...
Aber beim 'mit nach Hause nehmen' wusste ich ihn noch korrekt
anzusprechen... *crazy*
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
*gg*
tja naja aber muss doch auch jemandem geben bei dem es sowas auch gibt *ggg*
Nein,
so etwas kann mir nicht passieren, weil ich immer gelbe Postits in der Tasche habe, den Namen drauf schreibe und ihn der Holden vor dem Verkehr auf die Stirn pappe. Die Postits kommen dann nach dem GV in meinen Filofax-Kalender. Ordnung muß sein! *zwinker*

GO
jepp ist mir auch mal passiert! das schlimme daran ist, das es mein erstes mal war!
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
eieiei
dein 1. mal ??
das klingt natürlich net so dolle *g*
wie kam das denn nur *ggg*
in dem an in urlaub in spanien ist und auf disco geht!
Ist mir mal passiert aber meistens habe ich mich aus dem Haus morgens geschlichen!!bevor sie wach geworden ist!! *schock* an ihren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern na gut ich kanns ich will´s aber nicht lol

Manche sachen soll man(n) doch Vergessen!! *fiesgrins*

mfg

Steve
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
uiuiui
na das war ja ein toller urlaub *ggg*
kannste ja auch mal bei mir urlaub machen *ggg*
heieiei, da sieht man´s mal wieder: dumm f....eben doch gut *haumichwech*

oder woran mag es ansonsten liegen, dass man sich keinen namen merken kann?
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
hehe..
du miststueck hihi *ggg*
hat sicherlich nix mit dummheit oder so zu tun ...sowas passiert halt mal *g*
warum merken, ich hab nicht danach gefragt, will den doch nicht heiraten! geschweige denn beim akt den namen rufen, sehe den ja eh nicht wieder! das hat nichts mit dumm zu tun!
*grummel
ach tut doch nicht so steinheilig...
discos sind eben oberflächliche orte, und mir kann nieman erzählen, das sie sinnvolle philosophische gespräche in der disco hatten....

bei lauter musik, und viele weitere distraktionen (andere menschen, alkohol... usw) ist es nun mal so, das es beim flirten viel wichtiger ist WIE man was sagt, als WAS man sagt.....
deswegen finde ich es eine selbstverständlichkeit, das man selbst nach 3-4 gesprächen, wo man sich eigentlich schon etwas kennt (in der disco), man auch nach mehren smalltalk nicht weiss wie der/die jenige heisst, was sie machen, oder gar wie alt sie sind usw....

(deswegen halte ich mich von discos fern! *zwinker* )

also mach dir da mal keine gedanken....
passiert jedem mal, auch wenn sies nicht zugeben wollen....
in einer disco oder lauten kneipe ist das meiner meinung nach verzeihbar....
da liegt der reiz drin...
wieso immer mit nach hause nehmen?
jemanden abschleppen und spontane nummer irgendwo...ist doch auch was feines.
und ob man den namen weis oder net, spielt das so ne rolle?
hauptsache es war gut....reicht doch zu wenn man den namen erfährt wenns mal ne wiederholung gibt *cool*
@keeper
IN der disco wird ja auch nicht gef.... (oder doch? ich bin schon zu alt dafuer...), sondern DANACH zu hause oder wo auch immer. und bis man DORT angekommen ist, sollte man es wohl schaffen den namen zu erfragen. oder eben "danach"....oder eben doch dumm +lol* oder besoffen oder oder oder...

jedenfalls kann man jemanden noch so sehr aus reiner sexgier benutzen und sich benutzen lassen, fuer den namen reicht es immer noch. von mir aus nen gefakten, den reisepass muss keine/r zuecken.
bin nicht so dert yp der oft in ne disse geht (schon gar in dem ort wo ich wohne)und abschleppen werd ich auch niemanden da glücklich vergeben


aber ich denke schon das es schon drin sein sollte den namen zu wissen
ach
das wird mir auch keiner erzählen können.....

wenn ich mir die situation vorstelle, man küsst und reibt sich leidenschaftlich im taxi auf den heimweg....
geht alles heiss zur sache....

kann ich mir einfach nicht vorstellen, das der kerl sagt ... "moment... wie heisst du eigentlich nochmal?"...

da kann er doch nichts anderes erwarten als ne ohrfeige, und sie steigt ausm taxi aus!

*gg*
ABER
natürlich gebe ich recht... moralisch gesehen, sollte man schon mindestens nen namen wissen bevor man ins bett geht....

aber was haben discos (wo drogen und alkohol massiv konsumiert werden) bitteschön mit morale und ethik zu tun?

ich glaube kaum, das eine frau, die sich auf einen solchen abend eingeht... wirklich noch gedanken macht, ob er ihren namen kennt oder nicht....
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
*g*
na seit lieb zueinander *g*
ich persönlich hab noch nie eine aus der disse abgeschleppt *ggg*
*********mmel Mann
197 Beiträge
beinahe
ist mir das auch passiert...

War aber nicht in einer Disse sondern auf einer Wohnheimsfete. Der Weg vom Partieraum (Wohnheimsküche) in mein Bett waren aber auch nur ca. 7 Meter.
Feuerzangenbowle und Bier in Mengen sind auch nicht gerade Gedächtnisfördernd... *zwinker* Also ist mir der Name eher laufend entfallen... *rotwerd*
Aber es war eine witzige Episode:
Der Zeitraum zwischen erster Annäherung und naggisch im Bett sein Betrug etwa 15 Minuten (Ist bei mir eher nicht normal.). Ist halt irgendwie passiert. Ein Kumpel wollte eigentlich in dieser Nacht bei mir schlafen. Er war während der Party auf der Couch eingeschlafen. Ich musste ihn kurz wecken um ihm mit zu teilen, das er doch bitte dort bleiben soll *fiesgrins* (Ich halbnackt in der Wohnheimsküche *rotwerd*). Mein Kumpel aht dann die anderen einigermassen verwirrt die Anwesenden gefragt wie lange er denn geschlafen habe. Als die im sagten ca. 15 Minuten war er dann noch verwirrter.*lol*
Schlimm war auch das gegen morgen mein Kater einsetzte, während wir beim 69 waren. [b]ouch[/b]
Beim 2ten Treffen mit ihr (Gottseidank wusste jemand wie sie heisst und wie ihre Nummer lautet *cool* ) musste ich mich beim McDoof umziehen und waschen. Ging leider nicht anders. Lustig war das mehrere Mitarbeiter geschaut haben "was der Typ damacht". Damit war dann mein Ruf endgültig ruiniert... *lol*
nomen est omen...
Namen bei Wiederholung...
Aber bei der Wiederholung sollte man schon wenigstens den Namen wissen, sonst gilt man schnell als oberflächlich !
*********mmel Mann
197 Beiträge
@ Topdrive:
Das würde sicher nicht für die Intelligenz beider Parteien sprechen. Andererseitz passt es ja dann auch wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.