Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
macht ihr´s euch im schlaf?153
Mein Mann hat letztens behauptet, ich hätte es mir beim Schlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Ihr's euch im Schlaf? Part II

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Macht Ihr's euch im Schlaf? Part II
hi allerseits,

da zum thema

>> Macht Ihr's euch im Schlaf?
>> macht ihr´s euch im schlaf?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Mein Mann hat letztens behauptet, ich hätte es mir beim Schlafen selbst gemacht.
Ich kann mich irgendwie nicht erinnern (hab ja anscheinend auch geschlafen?), will es aber auch nicht abstreiten...
Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?
Habt ihr schon Ähnliches erlebt?
Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr wach werdet und euer Partner macht es sich gerad selbst?

*hexe*
****aer Mann
20 Beiträge
hallöchen
gerade letzte Woche hat es auch mich mal wieder erwischt, es war ein super Traum gewesen, an den ich mich danach noch fast bis in die letzten Einzelheiten erinnern konnte, bin dahin das ich ihre Haut gespürt und ihren Duft erlebt habe es war als wär sie da gewesen... bis zum mehrfachen Höhepunkt .....
Hab es auch einige Male beobachtet...
Hab es schon ein paar Mal beobachtet - immer wenn ich Morgens neben meinen Lover lag..

...ich schaute fern und guckte mehr als verwirrt, als ich merkte, das er anfing im Schaf zu masturbieren...aber auch nur ganz kurz....als ich mich an ihn rankuschelte (weil ich mit dran beteiligt sein wollte*rotwerd* ) und ihn wecken wollte weil ich Lust verspührte, wanderte seine Hand zu mir in den Schritt ... leider war das Vergnügen aber auch nur kurz...dann drehte er sich wieder um und schlief weiter...Kam mir da schon sehr merkwürdig vor!*umpf* Wollte mehr, aber er drehte sich immer wieder weg - hab es dann einfach gelassen und mich selbst verwöhnt. *zwinker*

Dies hab ich einige Male bei ihm erlebt - war irgendwie schon ganz schön deprimierend...;-) *crazy*
aaaaalso
ja ich mach es mir auch im schlaf. das hat mir mein freund erst letztens bestätigt. ihn macht es total an, wenn er das sieht. und naja ich find es jetzt auch nicht schlimm..(:
Das ist uns noch nich passiert,aber der Gedanke daran ist schon was schönes! *g*
sowas ist mir auch noch nie passiert
hab sowas auch noch nie bei meinem schatz beobachtet aber jetzt werd ich mal drauf achten
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also bei uns passierte es auch noch nie ...

kann aber gut daran liegen, das wir meist 2-3 mal am tag miteinander spielen :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.