Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyairbrusher

**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyairbrusher
Ich möchte auch gern ein paar Bilder hier reinstellen. Wenn ich hin und wieder mal Zeit habe, da male ich auch sehr gern.
Eure Meinung würde mich mal interessieren!
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Das ist die Kühlschranktür meiner Freundin.
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Das Bild ist auf Blech gemalt.
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Mein WC-Deckel zum Thema "Naturgewalten"
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Innenansicht.
Hallo,

da mein vater selbst Airbrusher ist und ich auch seit geraumer Zeit zeichne (allerdings Graphit), geb ich mal meine Kommentar ab *ggg*

Ich finde das, was du so zauberst, schon sehr gut, allerdings würde ich mich an deiner Stelle nicht so sehr an geogrefischen Formen festhalten. Der Stiehl der Rose ist extrem gerade, sowas wirst du in der Natur nie finden. Ebenso der Vulkan auf der Klodeckelinnenseite. Der ist einfach viel zu trapezförmig, die Struktur fehlt, das natürliche. Dein Farbspiel könnte meiner Meinung nach auch harmonischer sein, beim Vulkan sieht man nur eine "gelbe Wolke", die nahc außen hin auch Rot- und Orangeschattierungen aufweist, aber in Natura ist da mehr Spiel.

Ich glaube einfach, du denkst zu sehr anch beim Malen, das mache ich auch. Man versteift sich auf irgendwas, aber man sollte einfach mal drauflosmalen und die Farbe und Akzente da setzen, wo sie einem passend erscheinen.

Das sollte nicht destruktiv wirken, ich hoffe, ich hab dir etwas geholfen *ggg*
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich danke dir für deine Hinweise. Jede Kritik kann einen nur weiter bringen. Und weiterkommen möchte man ja.

LG Ingo
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Eine Illusion für meine kleine Schwester zum Geburtstag
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Elfe
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Ilusionsmalerei bei mir zu Hause
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
....
Ein kleines Detai in dieser Arbeit. Eine Agave.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
geniale Idee!
Das wäre doch mal was! Ich habe mal Fotos gesehen von einer Wohnung, die hatten ihre Wände so bemalt, dass es aussah, als wäre die Mauer aus Natursteinen, teilweise ausgebrochen und man hatte direkten Blick auf's Meer - es war einfach gigantisch echt!

Ähnliches kann ich in deinen Werken sehen. Das finde ich einfach toll!

LG Frau Lust
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@*********mmel...

deine Bilder bzw eher Kunstwerke sind ja echt der Hammer...
du kannst ja gerne mal bei uns vorbei kommen und sowas geniales an die Wand zaubern... bin begeistert....

Liebe Grüße
Wirzwei
dann möchte ich mich mit einigen Bildern hier anschließen
Hier noch eins
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
genial!
einfach genial! Also meinen Respekt bekommen all die, die sich dem Airbrushen widmen - die supertollen Bilder die dabei entstehen, sollten aber nicht über die gesundheitlichen Risiken hinwegtäuschen, die diejienigen eingehen, die sich diesem Hobby verschrieben haben. Nichtsdestotrotz... wer eine coole Idee hat, meine Wohnung zu verschönern, kann sich gerne bei mir melden.

LG Frau Lust
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich muß schon sagen, Respekt für all diese Bilder, die ihr gemacht habt.
Mhh
Einige der letzten Bilder sind aber original nachgemal aus Themenbücher. Auch da sollte man vorsichtig mit dem copyright umgehen!
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Da hast du Recht. Das teilweise Vorsicht geboten ist. Wobei in den
Themenbüchern die ich habe, steht drin das man sich gern selbst versuchen kann. Und auch Teil von Bildern (Illusionen) nutzen darf.

Ich bin bei meiner Freundin gerade dabei in ihrem Wohnzimmer eine große
lange Wand zu gestallten. Und nutze diese Bücher nur um mich inspirieren
zu lassen. Auch diese Arbeit ist eine Eigenkreation.

Wenn ich damit fertig bin, kann ich ja diese Arbeit auch hier mal reinstellen.

Es freut mich, das dieses Thema solch einen großen Zuspruch bei euch findet.
Ich bin auch ganz begeistert, das auch andere Künstler ihre Bilder hier hochgeaden haben.
Sind sehr schöne Arbeiten.

LG Ingo
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Modell LKW für meinen Neffen. So habe ich ihn gekauft.
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Und das hab ich aus dem LKW gemacht. Der Kleine ist mein Neffe.
Den hat er vor 3 Jahren zu Weihnachten von mir gekommen.

  • Anm.d.Red.
    Bitte keine Kinderfotos posten!

    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Landschaft
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Echt super solltest mehr aus deinem Hobby machen
Deine Blitze
Es fehlen die entstehenden Lichteffekte. Das Bild sieht unfertig aus. Ausserdem stimmen die Wolkenformationen nicht. Bei einem Gewitter hast du kegelförmig aufsteigende Wolken, keine komuluswolken. Die Landschaft ist in grau-schwarz nicht passend. Für so starken Regen ist der Himmel zu blau , Nebel bei Gewitter gibt es meines Wissens nicht wirklich, der Blitz der zu Boden geht stimmt farblich noch nicht, da musst du nacharbeiten. Der Himmelblitz ist gut genauso wie die Sonnenstrahlen. Die Farbkompination mit oben Klaren gräftigen Farben und unten schwarz weiß gefällt mir nicht so sehr zumal gerade im bereich von den Bodenblitz Farbe angebracht wäre.
Verstehe meinen Text nicht als nörgeln, das liegt mir fern. Aber ich möchte nicht aus Höflichkeit meine Bilder schön geredet bekommen (das bringt mich nicht weiter) sondern wirklich auf Punkte hingewiesen werden die ich verbessern muss. Ich hoffe das Du auch so denkst.
Tschuess und weiter machen!
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Hallo,

also erst einmal danke für die Kritik. Mir hat einst der Teampartner meines
Airbrushmeisters gesagt:"Male das was du siehst, und nicht das was du weist!"

Natur vorallem Wolken sind willkürlich. Da ich in meinem Job gut rumkomme habe ich schon sehr viele interessante Wetterphänomäne gesehen.

Gut die Wolkenkante hätte etwas dezenter sein können. Ich werde aber deinen Ratschlag beherzigen.

LG Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.