Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyairbrusher

**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich wußte nicht, das keine Kinderbilder hier hochgeladen werden dürfen.
Nun gut. Ich werde mich dran halten!

Hier ist der LKW den mein Neffe von mir bekam.
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Das war eine Gemeinschaftsarbeit zwischen meinem Airbrushmeister und mir. Er hat dem Teufel sein Gesicht gegeben. Und das frei Hand mit der Pistole.
Da hab ich gerade angefangen zu malen(mit der Pistole).
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Das war mal ein Geburtstagsgschenk für meine Nichte.
Da sie vom Sternbild her Skorpion ist, wollte sie ein Bild von mir haben.
Oben das Tierkreiszeichen und unter das Tier selbst.
Unter am Bildrand ist kein Schaden! Hab nur mein Signum weggestrichen, weil Namen hier verboten sind.
Noch einma wir:
Zitat: Natur vorallem Wolken sind willkürlich. Da ich in meinem Job gut rumkomme habe ich schon sehr viele interessante Wetterphänomäne gesehen

Lass das mal keinen Meterologen hören. Gewitter entsteht durch schnell aufsteigende Regenwolken. Dabei eintsteht immer ein typisches Wolkenbild. Ohne diese aufsteigenden Winde innerhalb der Wolken gibt es kein Gewitter. Ich will ja nicht sagen, das man nur realistisch brushen soll, dass kann nicht der Sinn dieser Diskusion sein, aber dann musst du dir sagen lassen, das du in deinem Gewitterbild kein durchgehenden Stiel hast. einmal taucht der Wolkenblitz mit Lichtspektren auf und einmal ist er nur in weiss gehalten.
Ich betone ausdrücklich, das es nur meine bescheidende Meinung ist und keine allgemeine Gültigkeit hat, aber ich empfinde die unterschiedlichen Blitzdarstellungen als unharmonisch (Ist aber wie gesagt meine beschiedende Meinung).
Trotzdem sind deine Bilder sehr gut. Ich bin mit sicher das du mir auch viele Dinge über meine Bilder schreiben könntest, nobody is perfect.

Tschüssi
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Illusionsmalerei bei meiner Freundin
So sieht die Arbeit zur Zeit aus.
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
illusionsdurchgang
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Wir haben mal das Sofa an die "Mauer" gestellt.
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
die Türumrandung
Hallo :-)
Schon wieder ich mit einer kritischen Anmerkung. Ich hoffe, dass wir keine Probleme miteinander haben wenn ich Deine Werke immer zerrede (was ich wirklich nicht will, die Technik ist klasse!) Also wieder eine Anmerkung :

Ich würde die Wandbemalung sogar bei mir machen lassen so gut gefällt es mir. Bloss müsste dann der gebrushte Fussboden mit dem realen Bodenbelag noch übereinstimmen. Dann würde ich das Ganze als absoluten Hinkucker ansehen.
Die Lichteffekte sind genial gelungen.
Etwas schade ist, das die Säulen unterschiedlich dick sind.
Wenn die gebrushte blaue Decke direkt vor dem Türrahmen enden würde würde die räumliche Tiefe einen Raum recht genial vortäuschen. So fällt schnell auf das des nicht real ist.

Nichts für ungut
Torsten
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich danke dir für deinen Tipp Torsten.
Aber in diesem Bild sind verschiedene Techniken vorhanden. Das habe ich nicht alles mit der Pistole gemacht!
Die einzigste Pistolenarbeit die darin zu sehen ist, sind die Schatten,
was dieses Bild erst räumlich wirken läßt.
Da es noch nicht fertig ist, wirkt die Türumrandung jetzt noch ganz anders.

Ich habe sehr viele "alte" Malertechniken verwendet, und erst zum
Schluß die Pistole.

Da ich aus dieser Zunft komme sind mir diese verschiedenen Techniken bekannt.

Das mit den Säulen verstehe ich nicht. Wenn man life vor der Wand steht,
ist alles oky.

Vorallem bei der Vorzeichnung bin ich sehr penibel. Keine Ahnung woran
das liegen könnte, das sie unterschiedlich aussehen.

An der Wand konnte ich bislang noch nicht weiterarbeiten. Viel Streß und Überstunden in meiner Firma.

Aber die nächsten Bilder kommen bestimmt.

Schöne Grüße Ingo
**********Angel Frau
825 Beiträge
absolut super *ggg*
Säulen
Hallo, wenn die beiden Säulen in natura gleich sind, dann liegt es mit sicherheit an deiner Position als du fotografiert hast. Achte vielleicht in Zukunft auf die Perspektive beim Abfotografieren.

Warum veröffentlichst du unfertige Werke? Der Drang nach Anerkennung ist mich auch bekannt und wenn ich ein Bild zeichne zeige ich es auch gerne um Reaktionen zu erhalten. Es ist aber ein Unterschied ob man es Freunden und Bekannten zeigt oder einem breiten Publikum präsentiert. Zu vergleichen ist das doch mit der Tatsache, das man sich in den eigenen vier Wänden auch mal nur unfertig angezogen rumlaufen kann aber nackt in der Öffentlichkeit einkaufen, das geht doch gar nicht.
Wenn dieses Zeigen nicht der Werbung dient sondern um deine Werke auszustellen dann solltest du auf Unfertige vorerst verzichten.

Nichts für ungut
Torsten
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Was ist so schlimm daran, das ich eine halbfertige Arbeit reinstelle?
Ich bin kein Mensch der ein großes Geltungsbedürfnis hat!

Dies mache ich nur aus Spaß an der Freude. Damit auch andere
Menschen daran Teil haben können.
Wie nach und nach ein Bild entsteht, bis zur Vollendung.

Deine Idee mit dem Fußboden ist zwar in der Realität realisierbar, aber man hat nicht viel Freude daran.
Ich habe noch nie einen Balkon mit Laminat gesehen. Du etwa???
Was macht denn Holz, wenn es nass wird.....?

Wenn du schon kritisieren möchtest, dann möglichst sinnvoll und sachdienlich!
Zum anderen habe ich von dir noch keine Arbeit gesehen.....
Würde mich mal interessieren was du so malst.

*ggg*

Bis demnächst

Ingo
Ein letztes Mal
Hallo,
ich verspreche, dass ich nun zum letzten mal hier rein schreibe und Dich nicht weiter belästigen werde.
Das es ein Balkon sein soll habe ich nicht erkannt, entschuldige bitte meine eingeschränkte Sichtweise. Für mich hat das Bild wie eine künstliche Raumverlängerung ausgesehen.
Ich wollte Dich nicht niedermachen. Vielmehr bin ich der Ansicht, dass ehrlich gemeinte Denkanstöße helfen, dass man sich weiter entwickeln kann.
Das nicht jeder (scheinbar auch die meisten) nicht meine Meinung teilen ist ja ok, aber soll ich deswegen ein angepasster Schönredner werden?

Ich möchte mich bei allen, den ich hier im Beitrag auf die Nerven gegangen bin, um Entschuldigung bitten, stehe aber weiterhin zu meiner Meinung.

Zu meinen Werken noch ein Wort, ich zeichne eigendlich nur aus Spaß. Veröffentlichen möchte ich sie auch nicht, auch weil ich weiss, dass sie die künstlerische Vielfallt nicht weiter bereichern würden.

Ein letztes Wort noch, Deine Techniken sind gut und du hast Talent.
Versuche trotzdem die kritischen Bemerkungen anderer zumindest anzuhören und kurz drüber nachzudenken.
Das erleichtert die eigene Entwicklung mit Sicherheit.

Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir.
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich habe nichts gegen Kritik. Im Gegenteil. Das bringt ein weiter.
Zum anderen habe ich auch sehr viele Kritiker. Mein größter war
damals meine Mutter bevor sie ihre Augen schloss. Sie war
Keramikmaler. Und jetzt ist es mein Teampartner. Er malt und zeichnet auch. Wobei seine Kunst in Richtung Grafik-Desin geht.
Ohne Kritik wäre ist noch lang nicht soweit. Ach ja mein
Airbrushmeister aus meiner Heimat hat mich auch mit seiner Kritik sehr weit gebracht. Er ist auch im Internet unter http://www.airbrush-island.de
zu finden. Er ist ein echt Klasse Meister.

Kann man das wirklich nicht erkennen, das der "Durchgang" auf den
"Balkon" führt?

Schöne Grüße

Ingo
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super tolle bilder gefallen uns wirklich gut *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Agave
Ein freundliches Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier.
Aber ich hab wieder ein paar Foto`s von der Illusionsmalerei.
Nur leider konnte ich aus Zeitgründen erst einmal nur die"Agave auf die
Balkonbrüstung stellen."

LG Ingo
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Agave2
Gesamtbild von etwas weiter weg.
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Agave3
Alle guten Dinge sind drei.... *ggg*
Ein paar Detais des Plfanzentopfes. Freihandarbeit mit der Pistole.
sehr schöne arbeiten habt ihr hier.. leider kann ich sowas nicht aber großes lob an euch
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
...
Ein freundliches Hallo,

danke für deinen bzw. euren Komentar. Aber mir hat man mal gesagt, das jeder malen und zeichnen könne. Versuche es doch einfach mal!

LG Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.