Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1793 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit rauchenden Frauen

Finde rauchende Frauen total unerotisch!... wenn ich mir noch diesen Gestank aus dem Mund noch vorstelle... BR...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Rauchende Frauen
Fotos von rauchenden Frauen finde ich auch nicht erotisch. Selbst wenn das Bild eigentlich total scharf ist und die Frau vielleicht sogar noch geile Nylons trägt, macht eine qualmende Zigarette und der Gedanke an den Gestank das Bild kaputt.
rauchen ist doch das signal der aufforderung zum sex schlechthin.
steck sich frau eine an und lässt sich feuer geben, will sie etwas feuriges eingesteckt bekommen.*ggg*
Na so was! Ist das wirklich deine Meinung ,oder nur Scherz?
bist wohl neu hier*mrgreen*
ohne worte
manchmal ist es shön nur ein bild anzuschauen.
oder was
es ist immer wieder schön was anzuschauen
*******read Mann
447 Beiträge
Rauchen ist und bleibt unerotisch....der Tod ist ja auch nicht erotisch...oder?

Ganz im Gegenteil, der Tot ist eines der stärksten Aphrodisiaka die es gibt, die verdeutlichung der Starblichkeit regt viele dazu an neues leben zu erschaffen bzw. weckt den Wunsch und das Bedürfnis das Leben zu feiern und nun ja, wie könne man das Leben besser Feiern als dadurch sich den Vergnügen der Fleischeslust hinzugeben...?! *zwinker*

Zum Thema an sich... ich finde man kann das nicht pauschalisieren, eine attraktive Frau kann durch eine Zigarette noch etwas dazugewinnen, der schon erwähnte Famme Fatale Faktor, kann jedoch auch gänzlich an sexappeal verlieren.

Ohnehin habe ich bei vielen das gefühl, sie wehren sich gegen einen potentiellen erotisierenden Touch da sie das Gefühl haben hierdurch das Rauchen postiv zu bestärken... das leidige Zanken zwischen Rauchern und Nichtrauchern... und leider tendieren zweitere oder ehemalige erstere gerne mal dazu etwas zu vorschnell und ablehnend zu aggieren. Aber gut, meinungen etc. pp

Last but not least, ich bezweifle ehrlich gesagt das es unbedingt an der Zigarette sondern mehr an dem phallischen Symbol liegt der den erotischen Eindruck vermittelt. Nicht zuletzt auch da die Zigarette ja schon immer u.a. als Zeichen für Freiheit und Revolte stand... zwei Dinge die klare sexuelle Bezüge ermöglichen und somit leicht verknüfbar sind.
bilder mit rauchenden frauen können extrem erotisch sein, es hat etwas starkes u ausdrucksvolles... vorallem im zusammenhang mit pin up girls *top*
Genau...
...hat sowas laszives*zwinker*
****ooo Mann
2 Beiträge
Meine EX hat es richtig genossen danach zu rauchen...Wenn sie gekommen ist ich aber noch nicht hat sie sich erstmal eine angezündet und durchgeatmet. Dann hat sie sich in die Hocke begeben und sich ganz langsam auf meinen Schwanz gesetz und mich geritten immer noch mit Kippe in der Hand - bis ich auch gekommen bin...War schon geil anzusehen.
Ungeil
Für diese Fotos gibt es ja sogar eigene Foren im Netz. Ich finde sie völlig unerotisch.
Ich finde Bilder auf denen Frauen sexy rauchen, sehr antörnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.