Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kopfsache bei männern?

kopfsache bei männern?
Hi!

Also bei den Frauen ist es ja so, das sex eine kopfsache ist. (also bei den meisten die ich kenne) Aber jetzt mal eine FRAGE AN DIE MÄNNER müssen die auch ihren kopf anstrengen? z.b wenn der mann sich selbstbefriedigt während er eine nackte frau aufn bild sieht, muss er da auch ein bisschen mit den gedanken spieln oder kommt des alles von allein ohne sich dabei was zu denken wenn er diese frau sieht..... Ist ein bisschen blöd die frage aber die interessiert mich *zwinker*
Mit den Jahren....
Als ich noch in der Pubertät war, da hat ein Blick in die Unterwäscheseiten des Otto- oder Quellekatalogs völlig ausgereicht. Damals waren wir von Hormonen nur so getrieben.
Heute braucht es schon ein bisschen mehr Phantasie. Bloß den Unterwäscheteil lesen reicht schon lange nicht mehr.
hmm ...
Kleinhirnsache, würde ich sagen ... Instinkt, Reflex, Trieb aber bestimmt keine Reflektion, also denken brauchste als Mann dabei nicht ...

Sex ist Kopfsache bei Frauen ? Hatte immer gedacht, reine Bauchsache ... wörtlich wie metaphorisch ...
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
klar....
spielt sich auch beim Mann das so genannte "Kopfkino" ab.

Wie soll Mann denn geil werden bzw. bleiben, wenn da nicht die Phantasie mitspielt *frage*
Auch Frauen brauchen das gewisse "Kopfkino", um sich so richtig in Fahrt zu bringen. Ist doch normal oder???

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, wenn Du selbst Hand anlegst. Aber ich (Frau) male mir dann immer ein paar erotische Geschichten aus... Stelle mir z.B. vor, wie es wohl ist, wenn mich mein Mann dabei überraschen würde...wenn er ne Freundin dabei hat, die grad uns besuchen wollte... Wie sie dann wohl reagiert... (ups... allein der Gedanke *rotwerd* )

Und auch Mann braucht wohl die erotische Stimmulation, um zum Höhepunkt zu kommen. Ist zumindest bei menem Mann so.

Aber mal ne Gegenfrage: Wie siehts denn bei Dir aus *frage* Brauchst du das "Kopfkino" wenn Du Hand anlegst? Oder klappt das bei Dir ohne einen erotischen Gedanken?
(Frauen! Wiedermal neugierig! Aber ich möcht es sooooo gerne wissen...)


LG
die Frau vom paarbremen
Klar ist es bei mir auch so, auch wenn ich mit meinem freund sex habe, nur er hat behauptet wenn er ne nackte frau auf nem bild sieht das er sich dabei nix denkt...das hat mich gewundert weil einfach so ein bild anstarren geht ja irgendwie ned da müssen ja auch gedanken im spiel sein.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
hmmm...
... ich kann echt nicht glauben, das sich Dein Freund nicht manchmal auch erotischen Gedanken hingibt.

Meinen Mann lassen zwar manche Bilder von nackten Frauen auch kalt, aber andere wiederum machen ihn auch auf eine Art und Weise an, so das er ein wenig erregt wird. Und manchmal bauen wir solche Situationen (wenn unsere Kids nicht da sind) auch aus...
Da wird dann aus der Phantasie/dem erotischen Gedanken auch mal ne reale Sache, die sich dann auch etwas hinziehen kann (Frau möchte auch was davon haben) *baeh*

Aber vielleicht mag dein Freund es einfach nur nicht zugeben, das ihn nackte Frauen erregen. Ist ihm vielleicht ein wenig peinlich, weil er nicht weiß, wie Du darüber denkst oder wie Du reagierst, wenn Du ihn mal beim selbst Hand anlegen überraschen tust. *rotwerd*
Nicht jeder Mann kann damit umgehen. (Gott sei Dank sind Männer verschieden *zwinker* )

Vielleicht bedarf es in der Hinsicht einfach mal eines Gespräches in stiller, vielleicht erotischer Stimmung, dann kann er sich vielleicht auch dem einfach öffnen und erzählen wie er drüber denkt!

lg
Ja also ich weiss das er sich selbstbefriedigt wenn wir uns nicht sehen vor allem wir sehen uns nur am we, bei dem thema können wir schon offen reden nur da hab ich mir halt paar gedanken gemacht weil er halt gesagt hat, er schaut sich des an und stellt sich nix darunter vor.......
Kopfsache - aber anders!
Früher - ich bin ja schon alt!! *zwinker* - war alles wohl ein purer Hormoncocktail. Siii - die Blick auf eine Lady mit BH reichte. Heute? Externe Bilder eigentlich nicht - aber viele Gedanken und Bilder im Kopf. Memories *zwinker*

Der Kopf arbeitet heute aber anders. Er sorgt heute dafür, dass die Ausdauer eine andere ist, als früher.
natürlich ist sex auch bei männern ne kopfsache... vielleicht nicht so stark wie bei frauen, aber es spielt sich auch sehr viel im kopfkino ab dabei... also bei mir zumindest... *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
meint ihr nicht auch,
dass dieses thema besser im forum männer untergebracht wäre?

verschiebe es daher dorthin...

lg moderator aral
Kopfsache
wenns keine kopfsache wäre würden die männer ganzen tag mit einem ständer rumlaufen überhaupt
Sauna oder FKK man(n) stellt sich immer was vor dabei um erregt zu werden
also abgesehen dass ich meinen kopf eh schon genug anstrenge ist es beim sex auch eine kopfsache...obwohl beim sex nicht so viel,eher bei der selbstbefriedigung...da geht gar nichts ohne fantasie...
******on6 Mann
153 Beiträge
aber ja doch .....
auf jeden Fall müssen die passenden Kopfschlüsselreize da sein
@AuC
Hallo,

natürlich gibt es bei den Männern auch das sogenannte
Kopfkino. Und warum sollte dem nicht so sein?

LG
RalfundBrigitte
Frauen sind mit mehr Hirn beim Sex

h**p://http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/medizin/48289

Endlich eine weitere wissenschaftliche Erklärung für die unterschiedlichen Empfindungen von Männern und Frauen beim Sex: Frauen aktivieren beim Geschlechtsverkehr und beim Orgasmus mehr Gehirn.
Das ergaben Untersuchungen des Instituts für Diagnostische und Interventionelle Radiologie der Universitätsklinik Essen. "Den Verdacht hatten wir immer schon, jetzt ist es bewiesen", sagte Professor Michael Forsting.

Die Wissenschaftler hatten mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie die Hirnaktivität von Testpersonen während des Betrachtens hoch erotischer Filme beobachtet. Ergebnis: Bei den Männern zeigten sich nach Angaben Forstings Aktivierungen in beiden Schläfenlappen der Großhirnrinde, bei den Frauen zusätzlich ein Areal im rechten Stirnhirn. Welche Funktionen diese aktiven Bereiche haben, können die Forscher allerdings noch nicht sagen.

Nach Einschätzung der Experten haben die Untersuchungen durchaus praktische Bedeutung - etwa für die Beurteilung von Sexualstraftätern. Diese seien sehr viel leichter erregbar als durchschnittliche Erwachsene. Für den Strafvollzug, den Gutachter und die Gesellschaft stelle sich die Frage, ob und wann diese Menschen wieder in die Freiheit entlassen werden dürften. Eine von mehreren Voraussetzungen dafür könnte es sein, bei den Betroffenen mit Hilfe solcher so genannter Hirnscans eine Normalisierung der Erregungsmuster nachzuweisen, betonte Forsting
****on Paar
368 Beiträge
sex und alles, was damit zu tun hat, findet bei mir ausschliesslich im kopf statt! ohne das allseits beschriebene kopfkino geht zumindest bei mir nichts. ganz so stumpf sind wir männer dann doch nicht...


lg er
...auf jeden fall...
...spielt der kopf auch bei uns männern eine wichtige rolle.
wenns mal nicht klappt....läuft das kopfkino auf hochtouren.
nur von den gefühlen her,geht es eher selten.
****Ela Frau
196 Beiträge
Na klar...
Na klar ist es Kopfsache.
Alle Reize spielen sich im Kopf ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.