Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte

*****_nw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Erste Schritte
Hallo Leute,

meine Freundin hat mir gestern gestanden, dass Sie mich Dominieren möchte. Es geht da schon in richtung Domina. Sie hat mir versucht klar zu machen, was sie von mir möchte.
Sie sagte das es ein Machtspiel ist. Das sie einem Mann sagt wo es lang geht. Es ist eigentlich nicht mein Ding, würde es Ihr zuliebe aber gerne versuchen. Ich habe gestern Abend auch lange darüber Nachgedacht. Ich fand den Gedanken vor Ihr zu Knien und Ihre Schuhe und Füße zu lecken auch ganz Interessant, weil es sich mit meinem "Fussfetisch" deckt.
Sie erwähnte etwas von anbinden. Auch das sie mich bestrafen wolle, wenn ich Fehler mache. Mit einer Lederpeitsche.
Versteht das nicht falsch, sie ist eine Liebe Frau und es ist eigentlich nicht Ihre Art. Sie ist sehr Sensibel was Gefühle betrifft.
Da ich für sie viel Verständnis habe, Aufgrund Ihrer früheren Lebenspartner, verstehe ich nicht, warum sie das mit mir tun möchte. Wir sind auch noch nicht lange ein Paar. Von daher habe ich einige Schwierigkeiten, damit umzugehen.
Warum möchte sie mich für die Fehler, die andere Männer bei Ihr gemacht haben bestrafen? Wie weit soll ich es zulassen. Verspürt sie eine Erregung dabei? Oder ist es nur das Gefühl das ein Mann das tun muss was sie will?

Es gehört schon viel Vertrauen dazu, wenn sie sowas mit mir machen möchte. Wie sie selber sagte, hätte sie das selber noch nie gemacht. Hat aber spezielle vorstellungen davon, wie das ablaufen soll. Allerdings sagte sie, dass es aus der Situation heraus kommen wird, was sie mit mir macht.

Ich bin da verunsichert, was mich und was sie von mir erwartet. Sie selbst möchte nicht Dominiert werden.

Habt Ihr einen Rat was ich tun kann ?

mfg
Manches ist nicht so wie es scheint!

Du sagst sie ist sensibel...vielleicht hat sie entdeckt, dass sie um im Leben besser zurecht zu kommen etwas "Stärke" braucht...die kann sie durch dieses "Machtspiel" bekommen...sie lernt sich durch zu setzen

Wie du selbst sagst es gehört viel Vertrauen dazu...bringst du ihr das entgegen, dann wird sie auch dadurch gestärkt...durch das Vertrauen das du zu ihr hast

Ihr könnt so gemeinsam etwas aufbauen was sie wahrscheinlich braucht

LG Cecil
*******_nw Frau
143 Beiträge
Hallöchen....

Wenn man dominiert wird verspürt man Lust dabei, spreche da aus eigner Erfahrung. Es ist am Anfang nicht leicht sich darauf einzulassen, wenn man es nicht kennt, aber wenn man gemeinsam langsam anfängt und sich darauf einlässt kann es für beide Partner, den dominanten und den devoten, eine sehr schöne Bindung daraufhin entwickeln.

Warum möchte sie mich für die Fehler, die andere Männer bei Ihr gemacht haben bestrafen? Wie weit soll ich es zulassen.

Sie möchte dich nicht dafür bestrafen was andere Männer mit ihr angestellt haben, sie hat eine Neigung, ein paar Träume, die sie dir mittgeteilt hat. Das zeigt soviel Liebe, die sie zu dir hat, das sie es mit dir leben will, sehe das mal von der Seite, es ist anfangs nicht einfach sich mitzuteilen, wenn der Partner das so nicht kennt, sie hätte genauso gut alles kaputt machen können, aber sie hat sich dir anvertraut und das ist schon ein grosser Schritt.. *g*

Vielleicht teilt ihr bald etwas wunderbares und das ist ihre Erfüllung, aber sie findet daher Kraft und sie kann endlich das leben, mit einem Menschen an ihrer Seite, der sie strärkt....

Gruss die Goa *blume*
*****_nw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke Euch erstmal für die Beiträge.

Ich habe darüber nachgedacht und ich werde Ihr den gefallen tuen. Mal sehen ob ich auch Spaß daran habe werde.

Eigentlich ist das wie gesagt nicht mein Fall. Doch ich denke das es bei der Sache weniger um Sex geht. es ist mehr die Macht die sie ausüben kann.

Zumindest höre ich das aus ihren worten so heraus. Sollte mir das also nicht zusagen, oder sollte sie zu weit gehen, werde ich das abbrechen.

Ich denke auch nicht das sie sowas in nächster zeit vor hat mit mir.

Denn nach wie vor fehlern noch die Utensilien dazu.

Ich danke Euch für eure Meinung

Gruß
******ssa Frau
238 Beiträge
@ Medal

Hört sich von deiner Seite ja nicht so überzeugt an. Ich finde es gut das du es ausprobieren willst, aber wenn du merkst da ist nichts für dich, laß es sein, sonst machts du dich kaputt. Du wirst merken wenn du eine devote Neigung besitzt .... wenn nicht wird das nicht funktionieren.

LG Und viel Glück
*****_nw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist das Problem an der Sache .. ich bein ein Dominanter Mensch. Beim Sex ist es so, dass ich versuche die initiative zu ergreifen. mal klappt es mal nicht.

Aber etwas in der Richtung, da bin ich echt gehemmt. Nun ich werde es ihr zuliebe ausprobieren und wenn es nichts für mich ist, werde ich das auch nicht tun.

Damit muss sie dann leben oder auch nicht.

Gruß
*******ady Frau
102 Beiträge
hmmm
es gibt sehr viele möglichkeiten jemanden zu dominieren.
und "werkzeug" braucht man nicht immer dazu.
ausserdem verfügt ein normaler haushalt über genug sachen die man zweckentfremden kann.
Kochlöffel, pfannenwender, haarbürsten, schnürsenkel.......
seidenschals zum augen verbinden, socken als knebel.......

grade bei den ersten geh versuchen, mit jemanden der sich nicht sicher ist ob das sein ding ist, spiele ich gern mit verbundenen augen, das gibt ihm den schutz der abgeschiedenheit. auch für einen unsischern aktiven ist es gut da der andere nicht beurteilen kann ob das was man tut 100% so gewollt ist, oder nicht.
bei solchen anfangsspielen, reicht berühren,
streicheln, mal ein eiswürfel, oder eine feder....zum spielen.
erst wenn man sich sicher auf dieser ebene ist, kann man das steigern. vertrauen muss man aufbauen, wichtig ist auch zu stoppen wenn der andere darum bittet, sonst wird er nie vertrauen fassen.
besprecht deine grenzen,
daran sollte sie sich halten und dann steigert es pö a pö.
viel spass dabei,
lady
*****_nw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich denke das ich es ihr so mal vorschlagen muss. Ansonsten wird das nix werden.

Die Hemmschwelle und das ausgeliefert sein ist sehr groß.
Desweiteren kenne ich sie auch nicht so gut, dass ich ihr gestatten würde mich mit Handschellen ans bett zu fesseln.

Das ist etwas was ich ihr noch nciht zugestehen will.

Sorry wenn meine gedanken so sind, aber es gibt genug verrückte Menschen auf der Welt.

Gruß
dominant
Es ist durchaus mal interssant wenn auch der Mann mal in der Unterwürfigen Rolle ist. Sehr Reizvoll.
******ssa Frau
238 Beiträge
@***al

Du musst dich nicht entschuldigen *zwinker*

Jedem das seine... nicht jeder hat Spaß an Unterwürftigkeit, wenn es dir nicht gefällt nicht schlimm ihr werdet schon was finden was euch Spaß macht.

LG
dominierende Frauen
Ich denke, dass es auch für jemand, der erst anfängt wunderschöne Spielideen gibt. Zum beispiel kann sie Dich fixieren und Dich einfach immer wieder reizen und doch nicht kommen lassen. Das gefällt auch Männern ohne devote Neigung sehr oft und ist bei vielen der Einstieg. Solltet ihr dann wirklich Gefallen daran findet könntet ihr gemeinsam im I-Net suchen und euch über das unterhalten was ihr findet. Wahrscheinlich wird dabei einiges an gemeinsamen Wünschen auftauchen und wenn sie wirklich so sensibel ist wird sie mit allem anderen warten bis Du soweit bist. Und ich kann Dir verraten, dass man niemals so entspannt schläft wie nach einem schönen Spiel. Es hat viel mit Liebe und Hingabe zu tun, weniger mit Verletzen. Und die Liebe und Hingabe wächst mit jedem Spiel. Viel Spaß beim Ausprobieren...
Hast du es mittlerweile mal probiert?
@***al

habt ihr es mittlerweile mal probiert?

Würde mich mal interessieren was ihr gemacht habt und wie dein Eindruck dabei war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.