Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Welche Sandwich-Variante ist für alle am angenehmsten?16
Da ich zu dieser Frage bislang nicht explizit die Antwort gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu viert, aber wie?

*******lan Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
zu viert, aber wie?
hi ihr,
ich hab zwar schon das ganze forum hier durchsucht, aber noch nichts gefunden. meine frau und ich haben ein befreundetes pärchen, mit denen wir auch schon einige erotische erlebnisse gehabt haben. wir hatten auch schon nebeneinander sex, allerdings nur mit dem eigenen partner. alle beteiligten fanden diese aktion auch sehr erregend.
ich würde gerne das ganze etwas "erweitern". also ich würde gerne einen richtigen 4rer in dem die 2 pärchen nicht nur mit mehr oder weniger flüchtigen blicken verbunden sind, sondern auch körperlich durch zB. streicheln oder küssen. partnertausch ist erst einmal nicht erwünscht.

nun mein problem:
wie kann ich auf so einen 4rer hin steuern? direkt ansprechen trau ich mich dann doch nicht so richtig. und einfach bei einem erotischen abend anfangen finde ich auch etwas gewagt, da ich nicht weiß wie die anderen drauf reagieren...
hat jemand tips oder erfahrungen von euch? währe um jede hilfe dankbar...
klingt ...
jetzt etwas blöd, da ich weder mit 4ern, noch mit PT Erfahrtung habe.

Habe allerdings exzellente Erfahrungen damit gemacht, die Dinge in einem passenden Moment einfach anzusprechen "also was ich echt gern mal machen würde ..." in 3 von 4 Fällen war die Antwort ... "habe ich auch schon oft gedacht" ...

Ist bestimmt besser, als einfach "loszugrabschen" ...
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Einfach...
... mal bei einem nächsten Treffen ansprechen (wenn es die Situation zuläßt!).

Wer weiß, vielleicht hat sich Euer befreundetes Pärchen ja schon in Gedanken das gleiche ausgemalt und traut sich genausowenig den ersten Schritt zu machen.

Oder wenn Ihr 4 mal wieder in einer für Euch sehr eindeutigen Situation seid, mal ganz vorsichtig mit den Fingerspitzen vorantasten. Als ob es "zufällig" passiert ist im Eifer des Gefechts. Wenn dann keine negative Reaktion oder gar ein klares Nein kommt dann vorsichtig weiter voran tasten.

Ich (die Frau) würde mich sehr über solch zärtliche Gesten freuen. Auch über mehr... (suchen ja immernoch und haben bisher leider nicht gefunden *snief2* )

Aber bedenkt : Wenn ein Nein kommt dann müßt Ihr es akzeptieren und es nicht einfach übergehen!

Sprecht doch einfach bei einem gemeinsamen Abend über Vorlieben, geheime Wünsche, erotische Phantasien. Und wenn es für Euch nicht auszusprechen geht, dann schreibt einfach jeder (ohne den Namen dazu zu schreiben!) seine Wünsche/Vorlieben/Phantasien auf und gemeinsam werden sie vorgelesen. Es werden bestimmt ein paar Geimeinsamkeiten dabei sein...

Fin es übrigens klasse, das Ihr nicht einfach drauf los gegangen seid sondern Euch Gedanken darüber macht, was dem anderen Paar vielleicht gefallen kann und was nicht.....

Wünsche Euch noch ganz viel Spaß beim Ausleben der Phantasien und Wünsche...

LG
paarbremen
hab mal ein wenig im forum gestöbert
und einige beiträge gefunden, die dieses thema doch schon recht gut diskutieren:

Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!
Wie seid ihr swinger geworden?????
Wie weit darf jeder gehen und wo sind die Grenzen ?
das erste mal zu 3 oder zu 4
1. Mal swingen?
Warum überhaupt Partnertausch?
Schüchternheit überwinden oder erst garnichts machen?


dort werdet ihr sicher schon mal gute tipps und anregungen finden.

lg Nanny

JOY-Team
und auch ich als mod
hab mal ein paar links gesucht,die sich mit "vierer" beschäftigen *zwinker*

vierer
Sex zu viert - Bi und Schamhaar?
Sex zu viert!Wie hat es bei euch angefangen?

lg die Mod
Josi
*******lan Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
ok, sorry ich hatte nur bei "sex allgemein" und bei "stellungen und anregungen" geschaut. und da waren zwar einige themen die sich mit dem 4rer beschäftigen, aber eben keine mit dem wie man sich daran tasten kann...

danke schonmal für eure antworten und ich werde mal die anderen links durchstöbern...
@ratanplan
mach dir nicht die Mühe jedes Thema einzelnen zudurchsuchen,sondern klick einfach neben Antwort erstellen den Button

SUCHEN
http://www.joyclub.de/forum/search.php
Wenn du Stichwörter,wie "vierer" oder "Partnertausch" etc eingibt,wirst du sehen wieviele Treffer du landest!

lg die mod
josi
Hallo

Seid doch ehrlich zueineander,Wir haben die besten Erfahrungen damit gemacht.
Sprecht einfach über eure Wünsche,und lasst euch dann Zeit mit der Umsetzung.
Schafft dabei eine angenehme Atmosphere-gute Musik,leckeres Essen,anregende Duftkerzen,eine Flasche Sekt.
Massiert eure Partnerinen-macht euch schöne Komplimente-und dann heraus mit euren Wünschen.
Ihr werdet sehen,es ist gar nicht schlimm.
*******lan Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@****yB: dass mit der suchfunktion hatte ich schon probiert, aber da kamen soooo viele threads, die sich auf aussagen beschränken wie z.B. "find ich geil", "macht ihr oder macht ihr nicht" aber ich hatte noch nicht wirklich gefunden wie man sich bzw die pärchen in diese richtung vortasten kann/können
*****_25 Frau
420 Beiträge
Seltsam...
ihr hattet Sex nebeneinander, aber seid zu schüchtern, offen über PT oder ähnliches zu reden? Das finde ich ja schon so ein bisschen irritierend [b]grübel[/b]
Wie ist es denn zu dem ersten Erlebnis gekommen? Habt ihr da nicht vorher drüber offen geredet?
*******lan Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
OK, zugegeben er hört sich schon komisch an. aber das mit dem nebeneinander hatte sich einfach so ergeben, ohne dass man vorher großartig drüber geredet hat.

wir sind abends zu viert spazieren gegangen. beide pärchen gingen arm in arm und wie man das so macht habe ich ihr dann ein wenig die schulter und den rücken dabei gestreichelt. daraufhin meinte die sie des befreundeten pärchens, dass sie auch gerne den rücken gekrabbelt bekommen würde. also stieg mein kumpel da ein und streichelte sie unter ihrem t-shirt. dies nahm ich zum anlass ebenfalls unter ihr t-shirt zu gehen. dort störte mich allerdings ihr bh, also öffnetet ich diesen. da es wohl unangenehm ist mit offenem bh herumzulaufen zog meine frau diesen aus und packte ihn in die tasche. nach den erstaunten blicken des anderen pärchens machten sie dieses dann auch. so steigerten wir uns jeweils gegenseitig. als wir dann auf einer bank pausierten, setzten sich die mädels zwichen die beine ihres jeweiligen partners (der auf der banklehne saß) um sich den nacken ein wenig massieren zu lassen. unser kumpel meinte dann zu seiner frau, dass es ohne t-shirt einfacher ist zu massieren daraufhin zog sie ihr t-shirt aus. und so ergab das eine das andere und eher wir uns versahen trieben wir es auf der bank...
BMW?
wie kann ich auf so einen 4rer hin steuern?

Ist der 4er auch von BMW, oder handelt es sich hier um einen Tippfehler und es sollte 3er heißen?
*****ion Paar
6.592 Beiträge
lach mit xxl@
und wegen so einem Satz holst du einen 4 Jahre alten Fred* wieder zum vorschein na Prima ,

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.