Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
zum Thema
Vagina - Sauger32
Meine Freundin und ich haben uns einen Vagina Sauger zugelegt um mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum-Pumpen für den Mann

******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Vakuum-Pumpen für den Mann
Ich habe hier im Forum mal gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Es wird ja eine Menge gepumpt hier aber meistens handelt es sich um Vagina, Klitoris oder Penis. Für die beiden ersten Sachen fehlen mir die Körperlichen Voraussetzungen und beim letzten die passende Ausrüstung. Nun wollte ich mal fragen ob es den hier noch mehr Männer gibt die ihre Brust / Nippel Pumpen. Ich habe mir zu diesem Zweck mal das günstigste gekauft das ich gefunden habe. Medizinisch zwar eher Zweifelhaft aber für meine Zwecke brauchbar.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der Tipps und oder Anregungen zu dem Thema hat.
Wie lange kann man Pumpen? Letztlich verursacht man ja einen Blutstau, oder?
****_17 Frau
3 Beiträge
finde ich soooo super.
Danke!
Und hier noch ein Foto!
Bild ist FSK18
Wobei sich mir die Frage stellt...
...was kostet so eine Teil...???

Grundsätzlich ist gegen diese Konstruktion (sogar mit O-Ring) nichts einzuwenden, deren einzige Schwachstelle PROBANTENBAUARTBEDINGT die Dichtheit der Sitzfläche sein dürfte. Bei einem Kunststoffspritzteil gibt es da erfahrungsgemäß schon mal Probleme. Bei dem minimalen Volumen verfällt man bei der kleinsten Leckage womöglich in einen Schraubwahn (denke, da ein Gewinde zu erkennen)...?!?
Ein Spottpreis!
12 Stck mit verschiedenen Durchmessern für 49 Euro.
Die Zylinder sind sehr gut gefertigt und man dreht nur einige Umdrehungen und der Zylinder saugt und sitzt bombenfest.

Es ist kaum möglich den Zylinder abzuziehen, das Vakuum hällt.
Hätte auch nicht, dass das funktioniert!
*****ert Mann
58 Beiträge
Bei meo....
....kosten die oben gezeigten Zylinder 19 € . Wenn man die Stelle auf die sie gesetzt werden ,vorher mit Melkfett einreibt halten sie bombig !

LG Harobert
Ja, bei meo gibt es auch das 12er Set, habe dort auch gekauft. Gibts anders wo auch, gleich 12 zu dem Preis ist ein Schnäppchen.Für 19 Euro gibts nur zwei bei meo.
****ora Paar
475 Beiträge
pumpen wenn von marke
hallöschen liebe user..
auch in unserem portfolio sind die sogenannten "schwanzpumpen"
leider mussten wir feststellen,dass die pumpen von billig anbietern nicht lange standhalten
auch von erotikversandhäußern konnten wir nichts besseres festellen.
nun haben wir mal eine pumpe von marke gekauft
gut..da hat der zylinder auch mal eben 60€ gekostet.
aber...die verarbeitung ist einfach genial!
alles ist perfekt
da macht das pumpen auch auf dauer spass
Bevor man sich eine Handpumpe anschafft, sollte man sich überlegen für 40 Euro Mehrkosten nicht gleich eine elektrische Vakuumpumpe anzuschaffen. Mit einem paasenden Ventil kann man einen schönen Saugeffekt erzeugen. Für einen Peniszylinder als auch für die Vaginalsaugglocke mit Sonde sehr gut anwendbar.
*****ert Mann
58 Beiträge
Ich habe auch festgestellt ,daß billig meist teurer ist . Die Dinger landen nach kurzer Zeit in der Ecke ,weil sie unbrauchbar sind .

Ich hab eine Scherenpumpe und einen relativ guten Zylinder mit Schlauchventilen .

Habe mir jetzt bei Lederwerkstatt eine Bathmate Hydropump bestellt .

Hoffe ,daß sie in den nächsten Tagen geliefert wird !
******ler Mann
18 Beiträge
Die Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht:

Billige Pumpen muss man sich leisten können!
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
nippel pumpen
oh, da wäre ich gerne das versuchsobjekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.