Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
zum Thema
erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"263
Bei diesem Traumwetter gehen wir sehr gerne zelten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris erotisches Wochenende

Paris erotisches Wochenende
Hallo

Wir wollen im Oktober ein Wochenende in Paris verbringen.
Wer weiß Locations und Adressen um als Paar gemeinsame erotische Stunden in Paris zu erleben?
Wir denken dabei an Kinos, LiveSex, Swinger und so weiter.
Runf ums Moulin Rouge im Montmatre Viertel gibt es viele Sexshops und auch ein paar Kinos. Ich glaube auch 2 Pärchen Kinos gesehen zu haben, sicher bin ich aber nicht.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Paris
Wir sind auch Oktober in Paris könnten ja zusammen was unternehmen.
wir waren
mal im Buddha Club. Ist zwar eine Bar, aber sehr frivol. Wer da nicht fummelt fällt direkt auf. Die Frauen zeigen was sie haben, also knisternde Erotik pur. Uns hats gefallen.
*******6066 Mann
19 Beiträge
Buddha Club Paris
ja denn Buddha Club Paris koennen wir nur empfehlen, wie waren über Ostern dort und es hat viel Spass gemacht. Der Club ist nicht weit weg vom Place de Bastie. Ansonsten koennen wir noch einen kleinen Club in der Rue la Boetie empfehlen das ist in der naehe vom Arc de Triumph....
Buddha Club Paris
Hast Du einen Namen....?
von dem Club?
*******6066 Mann
19 Beiträge
Le Tania Rue La Boetie
Best swing night club in Paris

128 rue la Boétie

8 erem. Paris
*********rs_he Paar
19 Beiträge
paris im oktober
les chandelles - mit Glück trifft man bzw. frau dominique s-k dort
chris + manu - mit glück trifft man michele h. dort
2plus2 - mit glück trifft man uns dort
Wir sind zurück.....
*zwinker* *zwinker*
und haben 2 Clubs "getestet"

WE Club
83 rue Quincampoix, 75003 Paris

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Der Club erstreckt sich über 7 Etagen.
Es war sehr dunkel dort aber die Toiletten sauber.
Auf der Tanzfläche räkelten sich Besucher und -innen.
Das Alter der Anwesenden, es waren nur Paare da, war ca 30Jahre.
Durchweg sehr hübsche und attraktive Leute.

Am späteren Abend verschwanden immer mehr auf die Liegewiesen.
Meist mehrere Paare, aber jedes für sich, es gab kaum PT.

Da wir noch nie in einem solchen Club waren trauten, wir uns erst recht spät mitzumachen.

Aber es war sehr schön.
Wir haben es sehr genoßen.

Club 2 folgt morgen
Pluriel Club
Pluriel Club
13, rue François-Miron
75004 Paris


Hallo


Dies war unser 2. Club besuch.
Der empfang war auch hier nett.

Der Club ist jedoch klein.
2 Spielwiesen sind vorhanden.
Es war wenig los, wir waren an einem Montag da.
Wenn der Club voll gewesen wäre, wäre vielleicht die Stimmung besser gewesen.
Wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Vielleicht besuchen wir den Club nocheinmal, aber an einem Samstag wenn es voll ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.