Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Club für junge Swinger in Berlin gesucht40
Kann uns jemand einen Tipp geben? Habe das Forum mehrmals durchsucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für junge leute gesucht

*********ar_84 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Club für junge leute gesucht
hey
wer kann uns helfen, ich und meine freundin suchen einen swinger-club für junge päärchen. Wir haben noch keinerlei erfahrung und würden jetzt gern wissen in welchen club auch vermehrt jüngere leute sind(bis32jahre) im raum Berlin,


danke schon mal im vorraus.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
********uXXX Paar
354 Beiträge
@*******ker:
Wobei wir gern ergänzen würden, dass das Insomnia aber auch kein "echter" Swingerclub ist. Einsteiger sollten, sofern sie sich diesen Club aussuchen, etwas auf die Party achten, zu der sie hingehen, denn eine unbedachte Wahl könnte zartbesaitete Leute vielleicht etwas verschrecken *zwinker*

Zur Ausgangsfrage: Publikum mit vermehrt <32 ist (von einigen wenigen Partys abgesehen) in der Swingerclub"szene" ein Problem. Ihr solltet also auf die Swinger-Greise zumindest vorbereitet sein, denn die haben erstaunlich oft in Swingerclubs Ausgang... *hackfresse*
**********her91 Mann
267 Beiträge
Joa das habe. Wir leider auch immer feststellen müssen, aber was wir euch empfehlen können ist, dass ihr nach speziellen ausgewählten Partys für junge Leute selber nachschaut. Im Feuer und Eis gitb es zum Beispiel immer ne junge paare party;)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Nur ist das Feuer & Eis nicht gerade bei Berlin um die Ecke...
*********ar_84 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
ja im raum berlin sollte es schon sein
Das Problem haben wir auch
Würden gerne mal in einen swingerclub gehen allerdings befürchten wir das wir da auf viele Leute treffen die über 35 sind und das wäre uns dann schon ein bisschen zu Alt..

Weiß jemand einen Guten club wo junges Publikum ist , im Raum NRW ?

Liebe Grüße Bella und Fabio
Gute Clubs...
für Einsteiger sind entweder das Zügellos in Steglitz am Freitag Abend, altersmäßig stark gemischt oder aber auch die Fabriklounge in Moabit, überwiegend junges Publikum. Am besten auf die jeweiligen Seiten gehen. Schaut euch bei der Gelegenheit auch das Avarus am U Seestraße an.
Paula
Ergänzung
sind alle in Berlin...
*******mal Paar
322 Beiträge
@ jungausberlin
tja in 15 Jahren gehörst du auch zu den Swingergreisen............

und mach dir keine Gedanken 15 Jahre sind nichts, sozusagen Morgen

oder um es noch krasser zu machen, es gibt auch Swinger da bist du mit 40 schon ein Swingergreis, tja und da waren es dann nur noch 5 Jahre also ein Wimpernschlag.

Also Ball flach halten und erst Nachdenken dann Schreiben, denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens und so Jung wie heute bist du nie mehr.................
********ably Paar
4 Beiträge
@BellaundFabio
Hey ihr 2...

schatz und ich kommen auch aus dem Ruhrgbeit und waren auf der Suche nach einem Club. Ihr 2 muesst eich mit dem Gedanken anfreunden, dass ein Club nur fuer Junge Leute schwer wird. Aber wenn ihr wollt kann man auch gerne mal zusammen irgendwo hin gehen. Wir haben die Tage in einem Club ein Paar gefunden was auch in den 20ern ist und dies hat gleich vieles angenehmer gemacht.

dann muesst ihr euch ueberlegen ob ihr lieber ein reinen paareclub besuchen wollt oder nicht.

LG
********uXXX Paar
354 Beiträge
@****ai:
Dass Du rechnen kannst, wissen wir ja jetzt. *bravo*
Die Sache mit dem Smiley am Ende des von Dir gerügten Satzes und der Ironie verstehst Du vielleicht irgendwann auch noch mal. *zwinker*
Das mit dem Ball und dem Nachdenken allerdings lassen wir uns von Dir definitiv nicht vorschreiben.

Allerliebste Grüße
Die in Kürze / schon etwas / oder wasauchimmer
Swinger-Greise
JungAusBerlin

*zumthema*
Frage
... nach dem Verlauf der Beiträge frage ich mich doch allmählich, warum es sooo wichtig scheint, überwiegend junges Publikum zu haben*frage*
Paula
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Also ich freue mich auch über U35-Publikum im Club und war ziemlich geschockt, dass ich vor 8 Jahren von allen Clubgästen als "Küken" belächelt wurde.
Insofern ist die Frage nach einem Club mit Gleichaltrigen vollkommen legitim.
Die ganzen Berufsjugendlichen im Swingerclub waren am Anfang manchmal schwer zu ertragen, wenn sie lauthals 50Cent "Candyshop" mit einem "Hö, Hö, Hö" durch den Club mitgrölten.

Aber das wird besser: Wenn du das erste Swingerjahr überstanden hast, gehst du mit dem Hauptpublikum 30-50 Jahre lockerer um. Das stört dich plötzlich nicht mehr.

Ich kenne mich in Berlin nur im Zügellos einigermassen gut aus. Im Avarus und in der Fabriklounge war ich nur einmal (...und fand beide Läden gut! Aber jung war das Publikum im Schnitt nicht. Ich habe im Avarus zwar eine U30-Dame kennengelernt, aber außer einem Paar war der Rest älter.)
Im Zügellos ist die Mischung äußerst bunt. Meist sind 1-2 Personen unter 30 Jahren im Club, aber auch mit der 30-35-Jahre-Fraktion ist es ganz lustig.*liebguck*
Als jung würde ich das Publikum des Zügellos aber nicht bezeichnen.

@ Irredeemably :
In NRW hingegen gibt es einige Clubs, die gezielt auf jüngeres Publikum sitzen.
Die Schickeria in DO hat teilweise junges Publikum und eine eigene Partyreihe dafür.
Das Beverlys in Solingen hat auch Junge-Leute-Partys.
Das Publikum vom Esmeralda in DU ist eher jung.
Beim WH6 muss man auf spezielle Partys achten.
Generell gibt es auch einige Partyveranstalter, die in Köln ein paar Junge-Leute-Partys veranstalten.
Senf
Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf?

Es geht doch darum, daß wir hier alle unsere Erfahrungen sammeln wollen. Da ist es doch nur vollkommen legitim, daß man diese Erfahrungen auch nur mit Seines-gleichen sammeln möchte!

Und nebenbei spielt ja auch das Thema "Aussehen" dabei eine Rolle.
*******mal Paar
322 Beiträge
@ jungausberlin
oh Ironie versteht keiner besser als ich ,bin ja auch schon ein Swingergreis, aber man muss auch wissen wie man Ironie platziert......

und vorschreiben möchte,will, kann, ich euch/dir schon mal überhaupt nichts, auch wenn ihr/du ja noch soooo jung seid. (vorsicht Ironie)

Der Abschluss meines Eintrages war da schon eher launig gemeint.

In diesem Sinne und weg

Der Swingergreis
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.