Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
zum Thema
Phubbing - was steckt hinter dem Phänomen?50
Wenn ich so die Leute in den Straßencafés beobachte, fällt mir auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtlicher Sex ohne davon was mitzubekommen?

********lker Paar
111 Beiträge
keine erinnerung mehr?!
wenn irgendwas grottenschlecht ist, dann verdrängt man dieses gern.
Daher warscheinlich die Erinnerungslücken,grins.
Also an für sich find ich es ja geil wenn sich mein Partner nachts an mir vergreift und ich merke davon meist nichts... *anmach*

Bloss ist es nur dumm, wenn dann nach 9 Monaten die Wahrheit ans Licht kommt... *panik*

Dies ist bei meiner letzen Beziehung passiert....
Als ich dieses bemerkte hätte ich meinen damaligen Partner am liebsten einen Kopf kürzer gemacht.
Doch jetzt, fast 7 Jahre danach, bin ich froh das das passierte *freu*
Da kann es ja irgendeine andere gewesen sein ...
Also ich weiß nur, dass mich meine damalige Freundin am nächsten Morgen ziemlich aufgebracht zur Rede stellte, als ich ihr sagte, ich könne mich gar nicht mehr erinnern, dass wir Sex in der Nacht hatten: "Dann könnte ja auch irgendeine andere es mit Dir heute nacht gemacht haben. Das kann doch nicht wahr sein!" :))
Ja, einmal...kann mich noch gut erinnern. Meine damalige Frau wollte aber am nächsten Tag nichts davon wissen und sagte "hab ich geträumt"...dabei ging es von Ihr aus.
******fer Paar
74 Beiträge
Früher kam das des öfteren vor das wir im Schlaf Sex hatten.
Manchmal wurden wir dann auch wach als wir bereits "mitten drin" waren *lach*
Diese sehr amüsanten Begebenheiten haben sich aber im Laufe unseres Zusammenseins gelegt, jetzt schlafen wir schon oft ein ohne überhaupt Sex zu haben *zwinker*
Was die Threaderöffnerin gemeint hat kannen wir daher gut!
Ich der Mann
war auch überrascht als meine Jugendliebe mir sagte. Ich hatte einen geilen Traum und der war lang und intensiv.


Ich dachte Ausrede wenn sie mich mit offenen Augen ansieht und über längere Zeit alles mitmacht.... vaginal, oral ect. *g* *zwinker*
****mun Mann
88 Beiträge
klar
Ich habe das auch schön öfter erlebt.. zumindest kann ich mich an den Anfang nicht erinnern.. bin jedoch später wach geworden und wir fanden es wunderbar.
So ist es doch schön!

Mich jedoch gar nicht daran erinnern kenn ich nicht.. nun.. dafür empfinde ich den Sex entweder zu intensiv oder mein Schlaf ist nicht so tief *g*

Aber interessant zu hören, dass es das gibt. *g*
******986 Paar
364 Beiträge
Interessant....
ist es definitv das Thema. Ich für meinen Teil hab es noch nicht erlebt. Stell mir das aber wie in einer art Trance zustand vor.
Was mich grad brennend interessiert ist. Man ist dann ja irgendwo zwischen Wach- und Schlafzustand. Merkt man das am Nächsten Morgen. also ist man dann Müder als sonst? Oder vllt sogar besser drauf als sonst morgens. Was ja aufgrund einer Ordentlichen Nummer ja auch möglich wäre *g*
****mun Mann
88 Beiträge
re interessant
Aus meiner Sicht ist man entspannt.. je nach Situation.. aber wenn Du aufgrund nächtlicher Aktionen dann nur noch 2 Stunden wirklich zum schlafen kommst.. würd ich sagen "zufrieden und müde".. mir sagt beides zu *g*
******986 Paar
364 Beiträge
Da hast auch recht.... zufrieden und Müde ist eig die logische Schlussfolgerung *g*

Aber wenn jetzt der eine von beiden gar nichts davon weiß dann schläft er ja oder? Mir fehlt da Vorstellungskraft weil ich es noch nicht erlebt habe
****mun Mann
88 Beiträge
re
Ja dann schläft er, aber Schlaf und ausruhen ist nicht das Gleiche.
Es gibt unterschiedliche Schlafphasen... nicht alle sind gleichermassen effektiv zum Ausruhen.. und Schlafwandeln oder nächtlicher Sex sind Aktivitäten, von denen man vielleicht am Morgen nichts mehr weiss, die aber für den Körper nicht die gleiche Erholung darstellen, wie ein ruhiger Tiefschlaf.. Man wundert sich dann nur vielleicht warum man sich am Morgen anders fühlt als normalerweise.. (ausser nächtlicher Sex ist normal und ruhiger Tiefschlaf die Seltenheit.. *g* ) ..ja dann...
******986 Paar
364 Beiträge
Ja...
...dann ist der Schlaf wohl eher Befriedigend *zwinker*
Aber kann mir auch Vorstellen das wenn sowas wirklich Häufiger also mehrmals die Woche vorkommt es vllt (so geil es ist) zur Last wird oder?

Ähnlich wie bei Schlafwandlern oder?
****mun Mann
88 Beiträge
re
sicher kann es mehrmals vorkommen.. aber zur Last wird es wohl nicht.. wenn wenn es austomatisch passiert, wird das ja seinen Grund haben.. und wenn Du es bewusst wahrnimmst, ist es ja kein Muss.. also.. einfach geniessen! *g*
******986 Paar
364 Beiträge
Geniessen....
....tu ich Sex immer *zwinker* und Irgendwo im Unterbewusstsein geniesst Mann/Frau ihn ja dann auch im schlaf sonst würden Leute sowas ja nicht erleben *g*
So etwas kenne ich nicht....
....musste aber dabei mit was anderes assoziieren.

Es gibt ja diese Leute die nach viel Alkohol einen Filmriss haben und sich an nichts erinnern können....

Ob man nach Unmengen Sex auch einen Filmriss bekommen kann... *lol*
****mun Mann
88 Beiträge
nun.. nach zu viel Sex einen Filmriss? .. oder Sex bis zur Bewusstlosigkeit? ... für den, der wach bleibt wohl nicht so angenehm..
******986 Paar
364 Beiträge
das denk ich auch...ich würde mir recht blöd vorkommen wenn meine Partnerin sich nicht dran erinnern könnte
Herrlich...
... das will ich auch! *g*
******986 Paar
364 Beiträge
dich nicht dran erinnern oder Sex im Trancezustand (so nenn ich das jetzt mal)
Weder noch
So sehr Lust aufeinander zu haben, dass man ES sogar nachts im Dämmerzustand miteinander treibt
******_69 Frau
311 Beiträge
...sollte es mal so sein.....werde ich mir Gedanken darüber machen *schock*

.....da erlebe ich es lieber intensiv...den ich anderst würde es mir persöhnlich nichts bringen *nein* und Ihm auch nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.