Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Ein bisschen mehr Sex als im Swingerclub?2
Meine Freundin und ich sind in die Welt der Swinger eingetreten.
zum Thema
Gibt es frivole Clubs und Events in Singapur?9
Ich bin demnächst beruflich in Singapur, war da noch nie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs: Was fehlt? Was ist besonders gut?

******100 Mann
707 Beiträge
Diese Boxen mag ich nicht so recht.Wenn sich da einige Leute drin vergnügt haben ... Naja,die Transpirationsreste eben ...

Einlass : Ich habe kein Problem mich vorher anzumelden,wenn so ein
vernünftiges Verhältnis garantiert ist.Es gab mal Clubs,da hat man Männer erst später eingelassen,für jedes Paar einen.

Auslass : Fehlverhalten --> Tschüss (zu wenig beherzigt von den meisten Betreibern)

Spielwiesen : Im Berverly IBZ gibts ein Stockwerk,das nur als Paar betreten werden kann.Ich finde das als Solomann gut.Die,die dort hingehn,haben an einzelnen Männern sowieso kein Interesse.Die werden in Ruhe gelassen,es gibt keine Missverständnisse.Paar heisst in diesem Fall auch : An der Bar oder Tanzfläche kennengelernt.Da sind diese ätzenden Karawanen endlich beendet.

Speiss und Trank : Im normalen Rahmen.Man geht meist nach 20.00 swingen,da schlag ich mir eigentlich nicht mehr den Wast voll.

Sound : Muss massenkompatibel sein.Nich das, was dem Betreiber gefällt.Da gibts Beispiele ... Bushido oder sowas ist im Club eine klare Fehlbeschallung.Tanzfläche ist wichtig (sofern sie genutzt wird).

Wellness usw : Nice to have.Am ehesten eine Sauna

Themenparties,Spiele usw : Das Publikum macht den Club.Wenn die richtigen Leute da sind, benötigt man sowas nicht (meine Meinung).
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ speedy100
*guterbeitrag*
Perfekt beschrieben. Genau so sollte es sein.
*dito*
****bi Paar
139 Beiträge
@*****car
Softraum (Federn, Tücher, Felle), Latexraum mit Latexbett etc, Kettenraum, Schaum- u. Gelraum, Sploshraum, Petraum, Frauenzimmmer (nur für Frauen), verschiedene Musikstile ... ein Konzept, wo Frauen Frauen besser erkennen können, die mit Frauen Sex haben mögen, Zimmer, wo man nur mit bestimmter Bekleidung reinkommt
Phantasievolle Ideen - typisch Frau! *g*
Auf jeden Fall ganz was andres als die von Männern oft gewünschten Löcher durch die sie hoffnungsvoll ihr Schwänze stecken, die dann von den sich nur belästigt fühlenden Paaren ignoriert werden...

Wenn ein Club einem Pronokino gleicht, kann man auch gleich dorthin gehen.

Anregendes aus dem Wellness-Bereich dagegen kann schon Stimmung machen - wie z.B. Whirlpool und Massageliege.
Aber Sauna und Schwimmbad halten wir für überflüssig - auspowern tun wir uns dann doch lieber im Club bei was anderem. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.