Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zahnspange mit 30150
Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin 30 Jahre alt und trage seit…
zum Thema
Erwachsene mit fester Zahnspange?!65
Wie ihr schon im Titel erkennen könnt, geht es um eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnspange: Hygiene und Ehrfahrungen

Wann wird es denn bei dir so weit sein? Das ist ja hier genau mein Thema...

Ich habe auch erst vor ein paar Monaten eine feste Klammer bekommen, aber freiwillig hätte ich mir niemals so einen "Mundschmuck" gekauft. So schlimm, wie ich es mir zu Beginn vorgestellt hatte, ist es aber gar nicht geworden. Ganz selten trifft man sogar auf Menschen, für die man damit sogar erstmal interessant wird. *zwinker*

Nach zwei Wochen wirst Du denken, dieses Teil wird dich nach zwei Jahren in eine Anstalt bringen. Für mich, als Single, war das besonders schlimm. Auch der Gedanke, daß Zähneputzen alleine jetzt nicht mehr ausreichend ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das schon erwähnte Superfloss (von Oral b) hat mir da förmlich das Leben gerettet. Wie oft, macht man sich also mehr Gedanken, als es nötig ist....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es wurden hier schon sehr viel notwendige hinweise geschrieben.
mundhygiene beachten, mit zahnseide, interdentalbürsten evtl zahnspülungen, elmex gelee und regelmäßige zahnarztkontrolle mit professioneller zahnreinigung
(sonst können nach dem entfernen der spange ganz böse überraschungen wie karies, gingivitis und verfärbungen an den zähnen folgen)
nach dem anbringen von neuen drähten kann es ziehmlich schmerzhaft werden (auch das nachziehen)
in sachen sex stört sie überhaupt net, auch wenn zwei zahnspangen zusammentreffen ist es kein problem
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.