Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Spielzeug für SIE gesucht

*********t_81 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Vibro-Spielzeug für SIE gesucht
Hallo liebe Joyler(in diesem Fall mal speziell auch -innen),

ich brauche mal Tipps bzw. Erfahrungsberichte. Wir suchen ein Sextoy für Sie. Bisher hat sie Vib-Eier mit Kabel verwendet, diese wendet sie alllerdings nur äußerlich an, da anatomisch bedingt ihr die meisten Eier zu groß sind.

Was wir suchen ist also entweder ein sehr kleines Vibei, welches man problemlos innen und außen anwenden kann, vielleicht sogar mit Fernbedienung

oder aber ein Vibrator rein für die Anwendung außen.

Es sollte etwas hochwertiges sein, Vernünftige Batterien bzw. Lademöglichkeiten, gut verarbeitet, kein Wackelkontakt-Problem usw. und natürlich gut seinen Job tun, viele, möglichst wirkungsvolle Stufen *ggg*

Wer kann mir hier einen Tipp geben, was ist (idealerweise natürlich laut eigener Erfahrung) in diesem Bereich sehr wirkungsvoll?

Danke und Grüße

SubMarkus
Vibro Pinguin
Also wenn es Euch um eine wirkungsvolle Virbration mit vielen Stufen geht dann empfehele ich jetzt einfach mal den Vibro Pinguin.

Nicht mit Batterien, sondern netzbetrieben, dafür mit starkem 12V Motor (!) und kugelgelagert(!) die Vibrationen sind wirklich intensiv, speziell bei der klitoralen Stimulation.

Mit dem separaten Regler kann man von sanfter Vibration bis zum heftigsten Vibrieren alles ausleben, reizvoll wenn "er" die Kontrolle hat.

Einfach mal googeln, den lovetoytest lesen oder beim Wellness Versandhandel nachsehen.

Nicht ganz günstig, dafür aber voller Power und haltbar.

Viel Spaß voller prickelndes Vibrationen.

nachtlord
*********t_81 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
puhh..okay, der is ordentlich teuer. Hat natürlich viele Vorteile und der Test liest sich super, auch wenn ich persönlich gedacht hätte, dass diese zwei Strippen + Fernbedienung irgendwie nervig wären im Bett.

Vielleicht nehm ich den, mal drüber nachdenken.

Sonst noch andere Vorschläge? *g*
*******man Frau
586 Beiträge
im Forum gibts einige Beiträge zu Vibroeiern und guten Auflegevibratoren. Ich habe vor paar Monaten in Forum eine Rezension zum "better than chocolate" reingeschrieben, den kriegt ihr beim Bipa online shop für 35€....
Kostet sonst 50E und wäre dies auch absolut wert.

Vibroeier mit Funkfernbedienung kosten wenn sie gut sind mindesten 40€. Alles drunter ist eigentlich zum vergessen, da die Reichweite meist SEHR gering ist. Außerdem braucht ihr in dem Moment wo ihr funkgesteuerte Eier verwendet spezielle Batterien für die Eier und Fernsteuerung, die teuer sind und eine geringe Laufzeit haben. Akkus gibts da meistens nicht.
Auswahl
Wir standen auch vor der Qual der Wahl, was darf es denn nun sein?

Letzendlich hatten wir uns dann für den Vibro Pinguin entschieden, letztendlich auch wegen des Testergebnisses. Wir wollten dann lieber einmal richtig kaufen statt 1x falsch und dann erst richtig (das kommt dann ja meist teurer).

Bis dato haben wir es nicht bereut, so jedenfalls das eindeutige Feedback von meiner Frau.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Anwender die was dazu sagen können.

erotische Grüße

nachtlord
Magic Massager
Also ich könnte den Magic Massager empfehlen. Er ist äußerst wirkungsvoll durch seine starke Vibration. Er hat einen Netzanschluss, allerdings mit einem sehr langen Kabel, so dass man räumlich nicht zu sehr begrenzt ist.
Er hat aber nur 2 Stufen, was meiner Meinung nach aber ausreicht, da diese äußerst intensiv sind. Vielleicht stört euch am Anfang die Größe etwas, aber man lernt schnell ihn zu handhaben ohne dass er im Weg ist. Übrigens ist der Massager auch für den Mann sehr angenehm *g*
Der Preis lohnt sich ebenfalls auf jeden Fall.
Ansonsten gibt es z. B. von FunFactory Auflegevibratoren die ebenfalls sehr angenehm sind. Außerdem klein, handlich, in jeder Stellung zu verwenden und mit vielen verschiedenen Stufen und Programmen. Nicht billig, aber gut. Allerdings kommt die Vibration nie im Leben an den Magic Massager hin.
Viel Spaß beim aussuchen!
Also die sachen von fun factory sind einfach der HAMMER und ich kann sie jedem bzw. jeder empfehlen. wie gesagt die dinger sind zwar teuer aber richtig geil.....

wir haben uns letztes jahr einen vibrator von denen gekauft, der ist zwar eig. für die vaginale und klitorale stimmulation gedacht.... aber mit der spitze die er hat, kann man super gut abheben *g*

an dieser spitze sitzt die meiste vibration und bringt einen in den himmel der lust....


der hat 7 vibrationsstufen und 3 intervale..... und das beste an den sachen von fun factory ist... sie haben alle das selbe ladegerät *g*

wir haben mehrere sachen von denen und zum glück nur ein einziges ladegrät.... das ist echt sehr platzsprarend...... (bei uns ist mittlerweile die schublade zu klein)


lg die pinke Lady *g*
das hört sich jetzt evtl etwas komisch an aber:

wenn jemand einen starken vibration für den kitzler sucht:

einen rasierapparat (älteres modell ohne runde scherköpfe) nehmen, scherblatt und messerblock abmontieren so dass nur der "schwingkopf/schwinganker" bleibt.
stecker in die steckdose, anschalten und ans kätzchen halten. *g*
(aber achtung: unbedingt dabei einen slip tragen oder ein stück stoff zwischen kitzler und gerät da es zwicken kann!)
für mich das beste das ich bisher probiert habe. *g*
habe einen alten braun rasierer und seit nem monat ein jüngeres modell das noch stärkere bzw schnellere schwingungen hat. den älteren nehme ich wenns etwas "gemütlicher" sein soll.
für mich eine absolute mehrmalsorgasmushintereinandergarantie. <3
Ich konnte bei einer damaligen Freundin mal Erfahrungen mit einem kabellosen Vibro-Ei machen. War schon ne nette Sache.... Ei bei ihr rein, Fernbedienung in meine Hand und ab zu nem langen Spaziergang...
War für uns beide sehr erregend, jedoch gaben die Batterien sehr schnell nach. *schiefguck*

Beim Neukauf der Batterien kann man sich fast schon aussuchen ein günstiges Vibro-Ei neu zu besorgen.
Daher haben wir alternative Batterien ausprobiert, die von Leistugn und vom Umfang passten, jedoch passte dann die Höhe nicht mehr und das Ei ließ sich nicht mehr richtig schließen...damit hatte es sich erledigt und ist in den Müll gewandert...

ein kurzes aber nettes Vergnügen
Wir können Euch da wärmstens den Form2 von JimmyJane empfehlen. Der hat mehrere Vibrationsarten und Stufen. Dazu ist er wasserdicht, so dass er auch für Badewannenspiele geeingnet ist.

Geladen wird das gute Teil über eine separate Ladestation, so dass keine Kabel beim spielen im Weg sind.

Der Form2 ist ihr liebstes Spielzeug und ein Garant für mehrfache Höhepunkte.

Das Teil ist nicht ganz billig (kostet so um die 120 Euro), ist aber jeden Cent wert.
*******2010 Paar
2 Beiträge
Ich kann auch nur wärmstens den A&E Magic Massager empfehlen, wenn es um die äußere Anwendung geht . Mehr Leistung bekommst du sonst nirgends für dein Geld. *g*

Ansonsten haben wir noch unseren Eroscillator ganz gerne, jedoch muss du hier schon tief in die Tasche greifen. Wir persönlich finden ihn absolut Klasse und sicherlich noch ein Stück besser als den Magic Massager. Ob einem das aber den 4fachen Preis des A&E wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Achso und da ihr ja anscheinend Vibroeier recht gerne habt ;); Hier war vor einiger Zeit ein Test im Joyclub zu einem Vibroei von der Firma Rends R-1. Villeicht schaust du dir den einfach nochmal genauer an. Wir haben uns das Ei auch geholt und ich muss sagen, dafür das es batteriebetrieben ist, hat das kleine Teil wahnsinnig viel Power.

Du hattest ja noch geschrieben, dass du das Ei gerne auch für die innere Stimulaton verwenden möchtest. Hier haben wir eher negative Erfahrungen gemacht bzw. einfach festgestellt, dass sie davon einfach mal fast nichts merkt. Ich würde hier eher auf nen Dildo zurückgreifen und das Ei weiter für außen verwenden, dass klappt so bei uns zumindest prima *g*

Lieben Gruß

bs_paar
*********t_81 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal vielen Dank für die vielen Antworten...ich habe mich nun erstmal für den Vibro Penguin entschieden, der aber leider lieferzeitmäßig noch auf sich warten lässt :(.

Ansonsten sieht auch der Magic Massager nach nem guten Tipp aus, aber eines nach dem anderen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.