Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Vaginismus - Schmerzen beim Geschlechtsverkehr25
Jede 5. Frau hat Schmerzen beim vaginalen Geschlechtsverkehr, viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei vaginalen schmerzen ??

Was tun bei vaginalen schmerzen ??
Hallo Ihr da draußen,

ich habe ein problem mit meiner Frau bzw. eher beim Sex mit ihr. Das Problem ist, dass Sie beim Sex schmerzen in der vagina fühlt, wenn ich tief mit meinen penis eindringe...

ich muss dazu sagen, dass Sie noch vor 3 monaten jungfrau war. Aber es kann doch nicht normal sein, dass 3 Monate nach dem ersten Mal und häufigen sex,Sie immer noch schmerzen verspürt.....

Praktisch: Am anfang, wenn Sie sich bereit für Sex fühlt, dann darf ich beim Akt nie zu tief eindringen, da es sonst schmertzt..das merkwürdige: wenn Sie kommt, dann spürt sie die schmerzen nicht mehr so und ich kann voll eindringen.... ich meine, dass ich eigentlich keinen Übergroßen Penis habe sondern den standard, : 16,5 cm

Bei den Frauen ,mit denen ich vorher sex hatte, war es nie so problematisch......

Was soll ich tun damit es schmerzfrei wird ?
Ich hoffe Ihr könnt mir in der Sache Ratschläge geben.

Vielen Dank schon vorrab an Euch allen
vielleicht sollte sie mal zum frauenarzt gehen. kann ja nur ne kleinigkeit sein, die dann schnell behoben wird. (zyste, pilz etc. ist zwar nichts schlimmes, kann aber schmerzhaft sein)
ach ja
so gings mir auch. meine ersten male waren nicht
das schönste. ich hatte auch schmerzen.

Das hilft:
1. Sie muss gut feucht sein.
2. Er steckt ihn anfangs nicht allzu tief rein.
3. Sie muss sich vor allem entspannen.
4. Er sollte ihn nicht so heftig hineinstoßen.

Also die schmerzen vergehen nach ein paar mal. "Sie
leiert aus" so zu sagen.

Hoff hab euch nen bissl die angst genommen.
Aber wenn die schmerzen gar nicht aufhören, dann
sollte sie zum arzt gehen...
Deine 16,5 Standard scheinen doch am Anfang für deine Freundin zu lang zu sein ... dring einfach nicht so tief in sie ein und dann muss sie sich auch nicht verspannen aus Angst du würdest ihr weh tun und sie wird vielleicht schneller lockerer und mit zunehmender Erregung kannst du dann vorsichtig tiefer eindringen! Lass ihr einfach etwas mehr Zeit!

[b]hexe2[/b]
*******0_by Frau
238 Beiträge
@*****igi

das Gleiche hätte ich jetzt auch gepostet!

Einfach anfangs ein bisserle Vorsicht und schauen, dass sie sich wohlfühlt und absolut entspannt ist..
Manchmal kann eine kleine Verspannung schon Schmerzen verursachen!


glg
Sweety
Vielen Dank Euch allen erstmal für das Feedback - im Grunde genommen habt Ihr ja recht, dass ich es halt mit viel Geduld und slow angehen muss. Ich nehme es mir zu herzen und hoffe, dass alles irgendwann gut wird!

Oliver
Kleiner Tipp
Wenn Du mir eine Mail schreibst kann ich Dir einen Link schicken mit ausgesprochen konkreten Tipps. Mein Mann war begeistert. Ihm ist sozusagen ein Licht aufgegangen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.