Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Nacht unter Freunden - Remscheid - 08.10.2011

**********nchen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
SM Nacht unter Freunden - Remscheid - 08.10.2011
SM Nacht unter Freunden
1 jähriges Jubiläum!!!

Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
08.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SM Nacht unter Freunden

Wirklich schon ein Jahr "SM Nacht unter Freunden"!!!

Zu unserer Jubiläumsparty laden wir alle ein, ob Dom, sub, TS, TV, Fetischisten, homo und hetero, alle sind herzlich willkommen.
Wir halten eine kleine Überraschung für euch bereit!
Wie immer gibt es aber unseren Trödeltisch, die guten Zigarren und den äußerst günstigen Preis von nur 5, -€ fürs Fingerfood.
Der Eintritt ist und bleibt FREI!!!

Haltet euch bitte an die Kleiderordnung, also keine Straßenkleidung.

Mein Dom Punky und ich freuen uns auf euch und hoffen auf eine wunderschöne Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.