Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fangen wir es an?

Wie fangen wir es an?
wir beide, meine freundin und ich, haben den wunsch, eine weitere frau in unser liebesspiel miteinzubeziehen. wir sind uns soweit einig, innerhalb welchen rahmens und unter berücksichtigung welcher regeln in bezug auf unsere beziehung als paar wir dies tun möchten. soweit, so gut...
die frage stellt sich nun: wie kommt man am ehesten in kontakt mit einer entsprechenden, gleichgesinnten frau?

zum einen wollen wir unseren gemeinsamen bekanntenkreis "außen vor" lassen, einfach um nicht spätere probleme hinsichtlich eifersucht etc. zu provozieren. andererseits sind wir beide beruflich und familiär recht eingespannt, dass "spontane" besuche einschlägiger partys oder ähnliches recht schwierig sind.
auf diverse kontaktanzeigen war die resonanz bisher verhalten - entweder entsprachen die entsprechenden "interessenten" so gar nicht unseren erwartungen (die, wohlwissend dass die blümchen auf dieser wiese nicht dicht an dicht blühen, nicht sonderlich hoch gesteckt sind) oder es waren recht zweifelhafte kontakte, die regelrecht nach "fake" rochen.

unsere frage richtet sich daher vornehmlich an euch, die ihr diesbezüglich bereits erfahrenungen gesammelt habt bzw. eure gleichgesinnte neigung bereits auslebt. wir sind für alle unterstützenden tipps dankbar.

liebe grüße
kalinichta
uuups, da passt man einen moment nicht auf und -schwupps- steht man im falschen forum. gewollt war eigentlich swinger und paare.
eventuell [b]vorsichtanklopfe[/b] könnte ein admin vielleicht... *rotwerd*

andererseits: die frau, nach der wir suchen, sollte ja (wie meine freundin auch), bi-interessen mitbringen. insofern sind wir ja dann doch nicht sooo falsch *rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
warum
versucht ihr es nicht zuerst mal in einem sc??? ihr könnt zusehen und gucken ob es euch wirklich gefallen würde. ist ja auch eine frage der eifersucht, wenn ihr es noch nie ausprobiert habt.
***es Mann
6.412 Beiträge
liebe kalinichta
wir werden dir gerne den gefallen tun und dein thema in paare und swinger verschieben

wünschen euch allen noch viel spaß


LG moderator paar_siebi2005
hallo spielluder,
danke für dein posting und dafür, dass du dir die zeit genommen hast, uns zu antworten.

nun - der swingerclub, wie soll ich sagen...
irgendwie ist das nicht das "ambiente", dass uns dafür vorschwebt. ich kenne swingerclubs nur von erzähungen und aus ihrer selbstdarstellung im internet oder flyern, sprich: ich war noch nie in einem. und das, was ich davon bislang gehört habe, macht mir nicht wirklich lust darauf, es zu versuchen. mag ein vorurteil sein, sitzt aber tief *zwinker*

ich (wir) hätten es uns einfach ein weniger vertraulicher - familiärer - intimer - gewünscht. eben in den eigenen (oder den fremden) vier wänden, in einem hotel, nur zu dritt, etc. aber das ist ja eigentlich erst der "zweite schritt".
unsere frage, wenn es denn eine ist, bezog sich mehr auf den "ersten", nämlich das kennenlernen und "outen" der wünsche. natürlich kann man in der disko oder im club recht schnell erkennen, welche frau interesse an "ihr" hat. aber würde sie auch "ihn" dabei haben wollen? und dann wäre da noch die thematik der gegenseitigen attraktion, die der vorlieben, des tempos, der praktika...

nein, für uns beide wäre der swingerclub-besuch evtl. dann ein thema, wenn wir unsere ersten erfahrungen gemacht haben und wir über das nötige maß an selbstsicherheit verfügen. wie es dann mit unseren (meinen) vorbehalten bzgl. atmosphäre, klientel und modus operandi aussieht, wird sich zeigen.


@**d: danke fürs "richtigrücken" [b]drück[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.