Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein höhepunkt

*****_be Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Kein höhepunkt
Wir haben oft Sex miteinander (meine Freundin und ich) doch irgendwie bleibt ihr das gefühl des höhepunktes verwehrt...

wir haben viele verschiedene Stellungen probiert doch irgendwie gehts nich... wenn sie oben liegt schon gar nicht. Sie sagt am anfang is das gefühl ziemlich stark... dann lässt es aber nach. Zwar kann ich es mit ein wenig antrengung aufrechterhalten und ein wenig verstärken, aber es will nicht zum finale kommen. Ausserdem lässt nach einiger Zeit meine Körperliche Fitness (mir tun dann wirklich schon arme und beine weh als hätte ich nen fitnesstraining hinter mir)das ganze zwangsweise zum abbrechen kommen (nach etwa 25-20 minuten).
Das gefühl ist bei ihr dann schon sehr stark (vermutlich;sie hatte noch nie einen orgasmus) aber weiter als bis zu einem bestimmten punkt geht es einfach nicht.
Ausser am Anfang, da sagt sie ist es besonders stark, aber nur für kurze Zeit, dann schwindet das gefühl langsam und ich bin gezwungen mich immer mehr anzustrengen...

gibt es eine möglichkeit das gefühl am anfang zu verlängern? oder andere tipps wie wir weiterkommen könnten?
ich wär euch sehr dankbar...
hi,

also wenn sie wirklich noch nie einen orgasmus gehabt hat, dann würde ich euch bzw. ihr empfehlen, dass sie es erstmal ohne dich probiert. sie muss ihren körper kennenlernen und dann kann sie das "wissen" auch danach an dich weitergeben.

wenn sie es sich selbst macht und dann dabei kommt ist das schon ein großer schritt damit das zu zweit überhaupt klappt.
*****_be Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
naja einen klitoralen orgasmus hatte sie bereits (durch mich) hat sie auch öfter beim petting...

nur mit dem vaginalen klappts halt nicht, also sie spürt was aber es kommt nicht zum "finale"..
Kein Grund zum...
... verzweifeln.

Das Problem kennen wir auch. Wir haben am Anfang unserer Beziehung Klimmzüge gemacht um Sie zum Orgasmus zu bekommen...

... aber es klappte eher weniger. Erst als Sie Ihren eigenen Körper und Bedürfnisse kennengelernt hatte (so wie es der Vorschreiber schrieb) und wir nicht mehr auf Krampf versuchten einen hinzubekommen ... seitdem klappts.

Aber es hat auch ne Weile gedauert... Nicht verzagen...


Liebe Grüße
*********a_be Frau
47 Beiträge
Hi!

Ich würde Euch gerne den super Tip zur Lösung Eures Problems geben, aber ich glaube, den gibt es nicht.

Wichtig ist, nehmt das nicht zu ernst! Immer schönt entspannt, der Orgasmus ist nicht alles.

Viele Frauen brauchen dafür eben länger. Ich habe auch lange gebraucht, fast 10 Jahre und dann klappte es ganz plötzlich, einfach so.

Viel Spaß!
****il Mann
65 Beiträge
Hi,
vieleict hilf die Kombination Vaginal/ Klitoral. Probier es doch mal gleichzeitig mit einem VIB an der Klitoris aus. Hat bei uns Wunder gewirkt. ( Für Beide )

lG
ofsail
*****_be Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Die sache mit den Klitoralen und Vaginalen haben wir uns auch schon vorgenommen, is ne gute idee...
aber was ich noch gern wissen würde ist:
da ja am anfang, da unten alles noch ein wenig enger ist, merke ich am anfang einfach viel mehr. Dieses gefühl verschwindet dann mit der zeit(also ich denke mal das sich das da etwas ausdehnt...).
Gibt es eine bestimmte technik mit der ich dieses gefühl am Anfang herauszögern/verlängern kann?
******_bb Frau
6 Beiträge
naja einen klitoralen orgasmus hatte sie bereits (durch mich) hat sie auch öfter beim petting...
Na also, es klappt doch *zwinker* . Was soll diese unsinnige Diskussion "der eine Orgasmus ist besser oder mehr wert als der andere". Du (oder ihr) sagt ja sogar, dass der klitorale Orgasmus "eigentlich" gar keiner ist. Es ist schade, wenn ihr euch so unter Druck setzt. Genießt doch einfach das Spiel, statt so kampfsportartig irgendein Ziel zu verfolgen. Es soll Spaß machen - ihr müsste keine Erfolgsberichte an irgendjemanden schreiben *zwinker* .
****il Mann
65 Beiträge
Hallo Tindy
erwarte jetzt bloß keine Ratschläge wie: Wie mach is es richtig! Ich denke Carrie ( ? ) hat absolut recht, genießt es, macht eure eigenen unbelasteten Erfahrungen. Wenn Ihr Euch liebt und vor allen Dingen vertraut,sind alle Experiemente erlaubt.
Die Lust und der Spaß kommt dann automatisch.

*diegroessten*

lg
ofsail
*****_be Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
hmmm, so verkrampft wie es vielleicht rüberkommt sehen/versuchen wir es eigentlich gar nicht.
Ich dachte dabei nicht an stellungen etc. sondern vielleicht übungen um, keine ahnung, der muskulatur in der gegend oder so, denn wie gesagt uns wurmt es nur das es vom sinn her ja geht, nur nur irgendwie nie bis zum schluss. Wir lassen es passieren, ohne das jemand sagt "ja da is richtig" oder so *lol*

wir haben uns auch lange keine gedanken darüber gemacht, denn wir hatten ja unsere fortschritte, nur irgendwie hängen wir jetz an dem einen punkt, wo es nicht weiter geht...

also was wir um himmelswillen nicht wollten ist eine anleitung für den akt selbst, eher etwas, dass um auf die beschreibung mit dem enger sein und ausdehnen zurückzukommen, dass das Ausdehnen da unten verhindert oder veringert damit halt dieses gefühl das ja am anfang da ist und deutlich zu spüren ist bleibt...
@***dy:
nur mit dem vaginalen klappts halt nicht, also sie spürt was aber es kommt nicht zum "finale"..
Das ist bei 98 % der Frauen so (hab ich gerade in meinem Haufen Literatur dazu ausgegraben). Es gibt praktisch keinen vaginalen Orgasmus. Aber alle glauben dran. Es gibt ja auch keinen "Schaft-Orgasmus" bei uns Männern. Wobei der Schaft wie die Vagina fühlt, die Eichel hingegen wie die Klitoris.

Na liebe Männer, wann war denn euer letzter "Schaft-Orgasmus" *zwinker* ?

An dieser schwachsinnig erscheinenden Frage sieht man, wie überflüssig auch die Frage nach vaginalem oder klitoralem Orgasmus ist. Wie Carrie schon so richtig sagte.

Also: Ficken - und der Orgasmus ist da? Bei uns Männern: Klar, denn unsere "Männerklitoris" wird ja direkt gereizt. Bei den Frauen: "Pech" gehabt, die Klitoris sitzt nicht in der Scheide... Also bitte aussen stimulieren... und wenn frau dann kurz vorm Höhepunkt ist, dann Geschlechtsverkehr machen, dann erlebt SIE den "vaginalen" Orgasmus (wenn's denn unbedingt sein soll *zwinker* ).

Um Einwänden vorzubeugen, dass die Klitoris doch 10 cm tief in die Scheide hineinrage: Klar, ist so. Aber das ist auch wieder nur der "Schaft" der Klit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.