Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
zum Thema
Welche Farbe mögen Frauen bei Männern in Sachen Unterwäsc301
Speziell an die liebe heiße Frauenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Lesetestaufruf) Schwarz ist die Farbe der Liebe

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Lesetestaufruf) Schwarz ist die Farbe der Liebe
Hallo liebe Lesefans,

wer die sadomasochistische Liebe lebt, kehrt der Konvention den Rücken und gibt sich der Schönheit des Schmerzes hin. Das Buch "Schwarz ist die Farbe der Liebe" widmet sich dem Thema und bietet fesselnde SM-Geschichten über Dominanz und Unterwerfung.


In diesem Sinne:
freeman
Schwarz ist die Farbe der Liebe
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Salut freeman
lese fast jeden Abend persönlich und am Telefon vor: ständig suchen wir SM Literatur.

Die schwarze Kunst und DIE SCHWARZE KUNST sind uns nicht unbekannt deshalb testen wir sehr gerne lesend, eventuell auch spielerisch ...

A Presto Cpt. JJ ahoi
*********nigin Frau
488 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich sowieso den halben Tag für mein Studium (Philosophie und Germanistik) hinter Büchern verbringe, kann ich auch meistens nicht auf meine "Gute-Nacht-Geschichten" verzichten und diese drehen sich zur Zeit um das Thema SM, weshalb "Schwarz ist die Farbe der Liebe" sich darin gut eingliedern würde.
Kurzum also: Ich würde es gern für euch probelesen und würde auch sofort danach einen Lesebericht verfassen =)
Bewerbung
Wir sind beide ausgesprochene Leseratten und würden uns über diese Literatur ganz besonders freuen. Beide BDSM lebend, aber nicht der Hardcore-Szene zugehörig, so dass wir auch ein Auge darauf haben würden, ob die Geschichten nicht auch für den normalen erotischen Geschmack appetitanregend sind.

Natürlich wäre es nicht unspannend zu erfahren, ob die 15 Erzählungen in die Praxis umzusetzen sind – 15 Tage, 15 Geschichten sozusagen *smile*. Wir benötigen also einen Tag Verlängerung. *floet*
Einer gemeinsam ausformulierten Rezension steht dann sicherlich nichts mehr im Wege.

Silvia & Frank
die Seelenfarben
****i_k Frau
807 Beiträge
Hallo *g*
auch ich möchte mich hiermit bewerben.
Ich gehöre (noch) nicht der BDSM-Szene an, aber interesiere mich sehr für dieses Thema.
Nich unbedingt in Bezug auf starke schmerzen..
leichte Schmerzen können sehr erotisch sein, aber zu heftig mag ichs dann doch nicht.
ich interesiere mich vor allem für diese Thematik, da mir das "totale unterwerfen" in meiner Fantasie sehr gut gefällt. Irgendwann möchte ich dies auch in die Realität umsetzen und denke, es könnte mir gefallen, eine Sub zu sein *g*
Ich habe meine Abschlussprüfungen erfolgreich hinter mich gebracht und weiß sowieso nicht so recht, was ich mit meiner neuen Freizeit so anstellen soll.
Gerade heute, an einem regnerischen Sonntag ist mir einfach langweilig.
Da würde mir ein Buch, was mein Kopfkino anregen kann, sehr sehr gut gefallen.
Ich bin allgemein eine Leseratte und lese gerne und viel.
für die 288 Seiten, würde ich wenn ich die Geschichten gut finde 4-5 Tage brauchen (wenn überhaupt) ausser natürlich, mein Kopfkino wird so angeheitzt, dass ich mir zwischenzeitlich abhilfe verschaffen müsste *smile*
den Bericht hätte ich dann nach lesen des Buchs innerhalb eines Tages fertig, so dass ich denke, dass ich spätestens nach 7 Tage meine Zusammenfassung und mein persönliches Resümee bei Joy einreichen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in Erwägung ziehen würdet.

grüße kithi
Schwarz ist gut, sehr gut sogar
Hi!:-)
Genau das richtige für mich;-)
Ich lese mit einer riesigen Begeisterung genau diese Kategorie von Büchern. Es ist unheimlich aufregend, wenn es in einem Kapitel so langsam zur Sache geht und man das Gefühl bekommt, dass man vor Spannung wer wen leckt und und und, gleich platzt.
Meinem Mann erzähle ich dann bestimmte Szenen und diese regen so zum fantasieren und erweitern an. Vor allem was mit schwarz zu tun hat:-)
Es macht einen riesigen Spass, wenn ich im Zug sitze, auf dem Weg zur Arbeit bin und ich so schnell in diese Bücher versinke. Es wäre toll, wieder aus einem Buch Anregungen zu bekommen und das Sexleben anderer aufzusaugen;-)

Herzlichen Dank:-)

Die Rezession ist natürlich innerhalb der 2 Wochen da.
ich gestehe......
...daß ich zwar sehr, sehr gerne selber lese......

...aber diese Art "Literatur" sehr viel lieber vorgelesen bekomme!

Mit einer sexy Stimme....spannender Handlung.....plötzlich in Träumen versunken....Lust habe, das Buch in die Ecke zu schmeißen......
usw....

.......oder einfach einzuschlafen.

Und wenn "es" gut ist, hält es mich wach!

Ich (wir!) haben auch schon viele Bücher gekauft (!!), die wir bis heute nicht zu Ende gelesen haben.

Ansonsten hätte ich da einen sehr, sehr guten "Vorleser"!!

*zwinker*

scepty
******_27 Frau
135 Beiträge
Bewerben
dieses Buch interessiert mich doch wirklich mal *g*

Hatte vor ein paar Tagen, nach langer Zwangsexpause, ein Erwachen. Nicht nur Sex sondern auch noch einen Partner gefunden der auf die gleichen Sachen steht wie ich. Geiles feeling und ich habe das Bedürfnis mich auszuleben!

Ich würde daher gerne das Buch lesen und mich inspirieren lassen.
Bring mich auf Ideen, gib mir Tipps zum ausprobieren. Das erhoffe ich mir von diesem Buch *g*

Da ich eine echte Leseratte bin und eh grade noch Frei habe sollte es für mich kein Problem sein, dass Buch innerhalb von 2 Tagen zu lesen *g*

Ich freu mich auf das Lesevergnügen *g*
Das Buch
Ich bin von klein auf schon eine Leseratte gewesen und könnte ohne ein Buch nicht Leben in meiner Handtasche ist immer ein buch dabei das ich bei jeder gelegenheit Lesen kann !

Dieses Buch interessiert mich wirklich sehr das ich mittlerweile schon verschiedene SM Romane gelesen habe und mich das wirklich sehr anspricht ! Da ich selbst Sub bin und das wirklich ein Teil meines Lebens einnimmt finde ich es sehr interessant darüber so viel wie möglich zu Lesen !

Ich bin eine schnelle Leserin und merke mir alles was ich Lese ich denke ich könnte den Bericht innerhalb einer Woche fertig stellen da ich Bücher nahezu verschlinge !

Würde mich sehr über das Testbuch freuen !

LG kleine sub J
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testerin
Wir werden das Buch kithi_k zum Lesen überlassen und werden ihre Erkenntnisse so schnell wie möglich in diesem Thread veröffentlichen ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/schwarz_ist_die_farbe_der_liebe.html

In diesem Sinne:
freeman
****me Mann
243 Beiträge
Beim Verlag vergriffen...
...aber vor ein paar Tagen habe ich das Buch im Buchhandel entdeckt...

Daher funktioniert Euer Link zum Verlag nicht.

Aber verschiedene Onlineportals für Bücher haben das auch...

LG laifme
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Der Link führt nun zu Amazon.

In diesem Sinne:
freeman
***is Mann
2.127 Beiträge
Mann, die Frau auf dem Cover macht mich nervös. Was für eine Schönheit...
Welch fundierte Kritik einer Kennerin der Szene
Ich kann es leider wieder mal nicht lassen, meinen Beitrag abzugeben.

Hier schreibt also eine absolute Newcomerin eine Buchkritik, die von sich selber beschreibt:

Hallo
auch ich möchte mich hiermit bewerben.
Ich gehöre (noch) nicht der BDSM-Szene an, aber interesiere mich sehr für dieses Thema. ...
... Irgendwann möchte ich dies auch in die Realität umsetzen und denke, es könnte mir gefallen, eine Sub zu sein


Bitte kithi_k dies nicht falsch verstehen, aber spricht hier nicht die Blinde von der Farbe.

Diese meine Kritik richtet sich nicht an kithi_k, die ja ausgewählt wurde und sehr nett wiedergegeben hat was da anscheinend alles drinsteht , sondern ich frage, ob die Auswahl zielführend ist/war.

... und bin schon wieder ruhig *g*

So long !

Alpha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.