Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfantasie

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Männerfantasie
...oder so *ggg* greetz leon
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Mal was völlig anderes....*gg*
finde deine Idee wirklich klasse... schönes Bild....

Aber ob das wirklich ein Männertraum ist, kann ich als Frau nur schwer sagen... meine Fantasie wäre es wohl nicht so ganz...

Liebe Grüße
Sie von Wir
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
witzige Idee
und nette Umsetzung. Man könnte vielleicht noch ein zweites Modell nit einbeziehen, das eine Brust mit vollen Backen aufbläst.... *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...süße Idee.......
Hallo Leon,

die Idee ist süß, witzig wirkt frech aber nicht bizarr. Das Einzige was mich an dem Bild richtig ärgert ist, dass ich nicht drauf gekommen bin.

Gruß

Marco

......bei Pamela Anderson könnte das sogar funktionieren und Kate Moss würde sich so etwas wünschen.............insofern nicht nur "Männerträume"
*********Evil Paar
299 Beiträge
Einfach stark
Also ich finde das ganze eine super Idee.
*engel* *gr2*
Idee und Bearbeitung ... absolute Oberklasse ... die Tonung gefällt besonders ... Hut ab ... !
eine 1 für die grandiose Idee ...
und eine 3 für die Umsetzung ...
Warum eine Drei...
...in der Umsetzung?
ich finde hier nichts zu bemängeln.

schöne arbeit mit witz und niveau.

lg michael
einfach nur top
auf die idee muss man wirklich erstmal kommen!!!

lg Nanny
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
top
top in der fc.
top auch hier. witzige idee, sehr gut umgesetzt.
gruss aus OB
Eine sehr interessante und schöne Aufnahme. Geniale Idee !!!
Habe das Bild schon beim FT24 Bewundert und finde die Idee und Umsetzung genial, daher würde ich eine 1 geben.

LG, Andreas
Ist
ja auch mal ne geile idee.

nur weiter so.

MFG *baeh*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Thankx @ll
...für die Kommentare....

@****in ...nur ne 3 für die Umsetzung...tja ich bin eben kein Meister des schlechten Geschmacks
*cool*

greetz leon
tolles
tolles motiv, klasse Idee und perfekte Umsetzung!

eine 3 für die umsetzung zu geben ist wohl ein wenig billig
dies so unbegründet in den raum zu werfen.
Also ich persönlich finde eine 3 nicht schlecht, denn sie steht für "befriedigend".
Und es ist doch schön, wenn man befriedigt ist. *lol*

Die 3 für die Umsetzung gabs einfach deswegen, weil ich die anderen Arbeiten von Leon kenne und weiß was er drauf hat, wenn er will.
Wenn ich diese Umsetzung mit anderen umgesetzten Ideen vergleiche, dann gibts eben einige, die (für mich) viel besser sind und das war der Grund, warum ich diese 3 gab.
Wenn ich hier auch ne 1 geben würde, würde ich diese Arbeit auf die gleiche Stufe stellen mit anderen, die mir eigentlich besser gefallen.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Aber...
... da wir hier ja nicht in der Schule sind, können wir uns ja eine Benotung schenken...
Kritik wird greifbarer, wenn sie konstruktiv ist...

Ein Fotograf will ja auch wissen, was an einem Bild sehr gut, gut, befriedigend etc. ist und warum... Besser noch: Wie wäre es sehr gut geworden?

Grüße

Günther
*****oul Frau
283 Beiträge
*schmunzel*
eine witzige idee sehr schön photographisch umgesetzt

vielleicht wären so ventile am popo auch ganz praktisch, zwar net zum hinsetzen, aber zum formen je nach vorliebe *zwinker*
die alternative
die alternative wäre die modernen Nuckelverschlüsse
an denen die halbe generation von marketiers und sportlern von 15-30 jährigen fast jede minute hängt.
ich weiss aber nicht ob man das umsetzen kann
Auch sehr hübsch wäre so ein aldmodischer Plopp-Bierverschluß
am männlichen Bierentsorgungsorgan, aber ob das JC tauglich ist. wäre die frage.
****hut Mann
172 Beiträge
*wiegeil* nettes bild vorallem die farben *ggg*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
s c h ö n
.....wenn "männerfantasien" frauen
zum s c h m u n z e l n bringen....

g e f ä l l t mir!

l.g.
e l e n a
Des Rätsels Läsung
Und ich habe mich immer gefragt, wie das Silikon da reinkommt. Es wird eingeblasen!

Klasse Arbeit und ein Grund zum Grübeln.

!Bernd
**********rello Mann
2.379 Beiträge
kleiner tipp:
das bild anklicken, damit es größer wird.

dann entfaltet es seine wirkung erst richtig!
********ness Paar
774 Beiträge
...
das mit den Verschlüssen an den Brüsten ist eine sehr kreative und lustige idee *g*

Grüße,
Raul y Aurora
wirklich gute idee.
gerade im zeitalter des werbeidealismuss.
vieleicht hast du ja noch mehr solcher??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.