Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gerätschaften benutzt ihr am liebsten?

Welche Gerätschaften benutzt ihr am liebsten?
Hallo Leute,
welche "Möbel" oder Einrichtungen gehören eurer Meinung nach in jedes Spielzimmer? Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten und noch mehr Geschmäcker. Wir möchten einen Raum einrichten, der aber nicht nur ums vorbehalten sein soll. Der Platz ist begrenzt deshalb suchen wir nach Lösungen die am meisten Spielmöglichkeiten ermöglichen und am meisten die Fantasie anregen. Was sind eure Favoriten und welches Ambiente gefällt euch am Besten?
Danke für eure Meinungen
*******022 Mann
442 Beiträge
Ein Bett an das man jmd. dran fesseln kann. Stichwort Jailhouse Bed.
Dazu oben drüber noch ein Haken ggf. mit Flaschenzug und schon sind viele Möglichkeiten geschaffen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ein Bett an das man jmd. dran fesseln kann. Stichwort Jailhouse Bed. Dazu oben drüber noch ein Haken ggf. mit Flaschenzug und schon sind viele Möglichkeiten geschaffen.

Super Vorschlag.

Für uns wäre auch noch eine Streckbank erstrebenswert.
Ja, ein Bett ist ziemlich multifunktional *g*

Wichtig finde ich auch, dass an den Wänden und Decken entsprechend viele Ösen vorhanden sind die auch eine gewisse Traglast aushalten. Nicht nur für Bondage, auch für jede mögliche andere Art Blödsinn *floet*

Ein kleiner Käfig ist sicher geschmackssache, ist für mich aber auch etwas, das ich als Pflicht ansehen würde. Es ist immer noch die beste Möglichkeit jemanden zu "parken" und ihn schmoren zu lassen. Zudem bietet er auch für Bondage jede Menge Möglichkeiten.
*******022 Mann