Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gerätschaften benutzt ihr am liebsten?

Welche Gerätschaften benutzt ihr am liebsten?
Hallo Leute,
welche "Möbel" oder Einrichtungen gehören eurer Meinung nach in jedes Spielzimmer? Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten und noch mehr Geschmäcker. Wir möchten einen Raum einrichten, der aber nicht nur ums vorbehalten sein soll. Der Platz ist begrenzt deshalb suchen wir nach Lösungen die am meisten Spielmöglichkeiten ermöglichen und am meisten die Fantasie anregen. Was sind eure Favoriten und welches Ambiente gefällt euch am Besten?
Danke für eure Meinungen
*******022 Mann
442 Beiträge
Ein Bett an das man jmd. dran fesseln kann. Stichwort Jailhouse Bed.
Dazu oben drüber noch ein Haken ggf. mit Flaschenzug und schon sind viele Möglichkeiten geschaffen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ein Bett an das man jmd. dran fesseln kann. Stichwort Jailhouse Bed. Dazu oben drüber noch ein Haken ggf. mit Flaschenzug und schon sind viele Möglichkeiten geschaffen.

Super Vorschlag.

Für uns wäre auch noch eine Streckbank erstrebenswert.
Ja, ein Bett ist ziemlich multifunktional *g*

Wichtig finde ich auch, dass an den Wänden und Decken entsprechend viele Ösen vorhanden sind die auch eine gewisse Traglast aushalten. Nicht nur für Bondage, auch für jede mögliche andere Art Blödsinn *floet*

Ein kleiner Käfig ist sicher geschmackssache, ist für mich aber auch etwas, das ich als Pflicht ansehen würde. Es ist immer noch die beste Möglichkeit jemanden zu "parken" und ihn schmoren zu lassen. Zudem bietet er auch für Bondage jede Menge Möglichkeiten.
*******022 Mann
442 Beiträge
Ein kleiner Käfig ist sicher geschmackssache, ist für mich aber auch etwas, das ich als Pflicht ansehen würde.

Ein kleiner Käfig mit Glasplatte obendrauf ist zudem wunderbar als Tisch / Couchtisch zu nutzen...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Einen Bock....nicht zu hoch und nicht zu niedrig und einen Gynstuhl,nur bitte nicht manuell.
Mir kam vor kurzem die Idee ein Stück Kletternetz (wie auf Spielplätzen vorhanden) anzubringen. Bietet unendlich viele Möglichkeiten zum Anbinden auf die verschiedensten Arten!
Wenn du die irgendwo findest, seilchen, gib mal Bescheid. Wüsste erstmal nicht wo man die besorgen könnte ...
Hatte mich mal nach einem ganz einfachen, stinknormalen Fischernetz umgesehen. Denkst du das ist so leicht zu kriegen? Und das in Hamburg!
Ob die alle Angst haben dass man sich drin verheddert? Hey, genau das wollen wir doch auch *lach*
Netz
Bin gerade über dieses Thema gestolpert...

Habt ihr schon mal an ein (qualitativ hochwertiges) Katzennetz gedacht?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wüsste erstmal nicht wo man die besorgen könnte ...

http://lmgtfy.com/?q=netze+seile+reusen *grins*


Faustspieler
*aetsch*

Ich weiß ja nicht wie dir es so geht, aber ich jedenfalls möchte dann auch erst einmal so etwas in der Hand haben um entscheiden zu können, ob es für die eigenen Zwecke praktikabel ist. :p

Online geht das nicht so gut. *floet*

Aber ist offtopic. Ich mach dann mal n neues Thema zu auf. *g*
*******dor Mann
5.893 Beiträge
ne
leicht gepolsterte liegebank (so eine ohne jede lehnen) in ca 2/3 körperlänge mit kleinen stabilen füssen tut guten dienst als ablage für die füsse oder die spielgefährten nebst ausreichend fixiermöglichkeiten (nur für die gefährten)
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sehr unverfänglich und gut nutzbar ist ein"Herrendiener",schaut mal bei Amazon nach.
Eine Fixierung darauf kann auch mit Spreizstangen geschehen.
******_ni Mann
236 Beiträge
Ich finde den Tantrachair ganz nett...
http://www.tantrachair.com/en/content/1/home/

geht auch als normale liege durch wenn die schwiegereltern mal zu besuch sind;-)
Streckbank (wurde schon genannt)
Spanischer Reiter
Gyn-Stuhl (bitte mit Riemen zur Fixierung der "Patientin")
*******022 Mann
442 Beiträge
Tantrachair - der ist ja stylisch!
Kletternetz
Schaut mal bei Amazon

Klettergerüst Spielgerüst aus Holz für den Garten mit Reck und Kletternetz !

Gut tarnbar wenn ihr Kinder habt.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Bett, grosser Hundekennel, Deckenhaken... eventuell noch einen Bondagerahmen vom Schreiner und einen Bock....

noxx *huhu*
*******dor Mann
5.893 Beiträge
eljefe
tantrachair
geht auch als normale liege durch wenn die schwiegereltern mal zu besuch sind;-)

... kommt auf die schwiegereltern an - an dem braten muss man erstmal
vorbeiriechen *g*
Auch ein (oder mehrere) schöner großer Spiegel kann gezielte Wirkung erbringen > Spiegelzimmer *baeh*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hm schöne Schlaginstrumente wie Rohrstock, Peitschen aber auch Klammern, Wachs oder große Dildos
*******nded Mann
113 Beiträge
@eljefe
der Chair hat was....aber der Preis ist auch ein stolzes sümchen....

aber mit geschickter hand und ausdauer ist er sicherliche slebe rzu realiesieren, jetzt natürlich die brennende frage, da du ihn ja zu besitzen scheinst, könntest du mir evtl die verschiedenden masse per pn schicken?

lg
********ve71 Frau
47 Beiträge
Wegen des Netzes schaut mal bei google nach Heunetzen.
Wie...
...wäre es denn mit einem Liegekäfig unter dem Bett?
Kann man leicht selber anfertigen und auch gut verbergen. Wers mag*floet*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Einen Maquet Feld-Op-Tisch... Sehr vielseitig einsetzbar und mit zahlreichen Fixierungen.
Einsetzbar als Liege, Gynstuhl, Bock, Kreuz, Stuhl ... usw.
Allerding fällt die Tarnung schwer *zwinker*
Zu bekommen über Ebay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.