Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gerätschaften benutzt ihr am liebsten?

******LLE Paar
153 Beiträge
Möbel...
Hmm wir gehen sehr häufig auf Flohmärkte oder smileee
zum Wertstoffhof.
Dort steht allerhand ein.
Das letzte Teil war ein sogenannter Massagestuhl,
verwendwar als Leckstuhl oder zum Popo versohlen!! *g*
Eine alte Holztruhe haben wir uns mal geholt bestens geeignet als
Bock.


Lg
*********Mike Mann
3 Beiträge
Möbel ...
Ein Andreaskreuz an die Wand schrauben.
Kann man bei Bedarf hinter einem Vorhang verschwinden lassen.

Gruß Mike
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ach was verschwinden lassen. Bei mir zuhause ist jetzt das Regal mit den Kindersachen dran befestigt, damit das nicht umfallen kann, wenn der Kleene sich hochzieht. Ich hab es auch schon als Garderobe benutzt, wenn viel Besuch kam... *g*

So ein Andreaskreuz ist viel zu nutzbar, als dass man es verschwinden lässt *ggg*

noxx *huhu*
Demian hat ein Kreuz gebaut
Eigenbau
******213 Paar
13 Beiträge
Ein Andreaskreuz, ein gepolsteter Strafbock, Ketten von der Decke zum Fixieren, dazu Spreizstangen, und als Tüpfelchen auf den i , ein Gynstuhl, ein Bekannter von mir hatte das Glück einen um €20,-- über Ebay zu ersteigern.
Ein flexibler Pranger der an Ketten von der Decke hängt ist auch verdammt geil, und ist relativ platzsparend.
********a_by Frau
12 Beiträge
Ich liiiebe ja schon seit langem mein Noresund Bett von dem bekannten schwedischen Einrichtungshaus. *zwinker* Das Bett und ein paar Seile/Karabiner, mehr brauchts eigentlich nicht. Sieht romantisch aus und ist trotzdem so schön schwarz... und was man damit alles anstellen kann... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! *zwinker* 100% schwiegerelterntauglich ist es auch, nur die Kerben und Kratzer die da nach einiger Zeit im Metall entstehen sind schwer zu erklären... könnte man aber drüber lackieren. Gibts leider nicht mehr im Sortiment, aber bei Ebay sollte man fündig werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.