Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Vibrator reparieren: Wer hat damit Erfahrungen gesammelt?
Habe damit begonnen, defekte Vibratoren zu reparieren.
zum Thema
Erektionsprobleme bei „neuen“ Frauen61
Hey Leute, das Thema beschäftigt mich seit längerem, drum frag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator "umbaun" bzw reparieren

Vibrator "umbaun" bzw reparieren
Hallöchen,...

Ich weiss das hört sich komisch an. Am Besten ich erkläre euch mein Problem.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir eine Vibrator gekauft. Das Problem ist, dass das Ding solch Noppen an sich hat, welche auf die Dauer mächtig wehtuen.
Hat irgendwer vielleicht ein Idee wie ich die Dinger abbekommen könnte? Klar könnte ich mir auch einfach nen neuen Vibrator kaufen, aber ich habe nicht unbedingt das Geld dafür...

Danke für eure Vorschläge...
Vibrator umbauen
Hallo pretty,
naja also umbauen ist genauso wenig erfolgreich wie abschneiden oder abschleifen der Noppen.
Ich geh mal davon aus (wie so viele ander Vibis auch) das er aus LAtex oder Silikon besteht.
Das Problem beim abschneiden der Noppen und anschließendem verschleifen der Schnittstellen werden dies wohl rauh sein. Das einzige was ich mir vorstellen kann aber auch den weiteren Gebrauch deines Vibis einschränken wird, ist die Möglichkeit nach dem abschneiden die Oberfläche anzuwärmen (mit nem Heißluftföhn) und die Schnittstellen zu glätten. Geht aber bestimmt nicht so gut wie es klingt. Ist Materialabhängig und bei Silikon definitiv unmöglich...
Wünsche dir viel erfolg
LG
Winni
Vibrator umbauen
Hallo
mit silikon bestreichen und dann ein präservativ drüber ziehen und 24 std trocknen lassen mfg Mose
Manchmal
bin ich froh für die Probleme, die ich nicht habe.

Viel Spaß beim Handwerken - *lol*
Die Noppen vorsichtig abtrennen und anschliessend in Flüssiglatex tunken,
so lange bis die Restnoppen eingelegt sind. Sonst fällt mir nichts dazu ein
****si Paar
3.198 Beiträge
es gibt für Vibs auch extra Vorsätze, die über den Vib übertgestülpt werden. Vielleicht wäre das etwas.
wie wäre es mit einen anderen kaufen?
so teuer sind die doch nicht.
ich würde da lieber nicht dranfummeln, das ergebniss könnte schlimmer ausfallen, als es jetzt schon scheint.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aber bevor du dir so flüssiglatex besorgst, meine das geld dafür, da bekommst sicher einen neuen
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.