Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH - THURSDAY CLUB* - COLOGNE CITY - 13.10.2011

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ihr .....
seid SO SÜSS *g*




Bis später *twist*




Claudia
...
Hallo zusammen,

wär fährt denn noch spontan gleich von Düsseldorf zur Party???

Bitte melden!!

LG
Lars
*******orus Paar
927 Beiträge
Liebe Seiltänzerin........
Guten Morgen oder besser gute Nacht!
Wir sind hoch des Lobes, mit viel Liebe zum Detail und Kreativität hast du einen zauberhaften Laden aufgebaut und damit die RBH zurück ins Leben geholt! Es waren tolle Leute da, die ein Gefühl von "Familie" aufkommen ließen und bei allerbester Stimmung haben wir gerne mit euch bis spät in den Morgen hineingefeiert! Wir wünschen euch ganz viel Erfolg und werden uns schon bald wiedersehen, gesichert!!!

Die Damentoilette wird unseres Erachtens schon bald zur Pilgerstätte werden (deine Wandmalerei *wiegeil* ) und die Location aus allen Nähten platzen. Danken dir für die nette Führung!*zwinker*

Clariza&Carlo
Das erste Mal.....
Meine erste RBH und was soll ich sagen???
Tolle Leute, gute Stimmung, alte Bekannte, neue Bekanntschaften und der Wunsch wieder zu kommen.....! *g*

Vielen Dank an Euch,
daß Ihr solch ein Event auf die Beine gestellt habt....!

Der NOAH
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Da schließe ich mich an:
*danke* *g* ...... auch wenn ich meine Handtasche zu gut 20 % abgefackelt und meine Haare zu 0, 5 % angeschmort habe, Marc
mich -die nie Alkohol trinkt- zuletzt mit einem kleinen Pinnchen fast auf den Boden gelegt hätte .... *haumichwech*


Geile Box übrigens, da verliert man doch nicht den Überblick *twist*





Erscheine ganz sicher wieder *ja* !



Claudia
****ta Frau
41 Beiträge
für claudia.
ja.
überblick für dich - ein netter ausblick für uns.

bin ich froh, dass du die restlichen, von mir geretteten 80% deiner tasche gut durch den abend gebracht hast.

greets, syrinx.
****tte Frau
23.758 Beiträge
jepp...
war ein feuriger abend - irgendwie stand ich schon viel früher in flammen, als ich eigentlich geplant hatte *g* - ok konnte noch rechtzeitig gelöscht werden, aber vlt beim nächsten mal einfach auf die kerzen verzichten. die location ist auch so toll und im gedränge passiert das schonmal.

ansonsten:

top location, gewohnt spitzen service - *anbet*

sehr viel liebe zum detail, aber das kennen wir ja von der seiltaenzerin *spitze*

extrem gute und tanzbare musik *top* *dj*

ein super team an einlaß und bar *ja*

was soll ich sagen: alles richtig gemacht. ich komm' wohl noch mal *zwinker*

*blumenschenk*
lynette
auch für mich...
...meine erste RBH... und was soll ich sagen???

*danke* für diesen wunderbaren abend... *ja*

*top* location... mit sehr viel Liebe zum detail, man erkennt das *herz*blut... *g*

*top* organisation... von anfang bis ende...

*top* team... von der begrüßung bis zum abschied... von der "toilettenfrau" *danke* bis zum "barmann" *bussi*

und für mich besonders wichtig!!!

*top* music... mir qualmen jetzt noch die socken... *dj* *rock* *twist*

und zu guter letzt...

*top* partygäste... *diegroessten*

tja... das habt ihr nun davon... auch ich werde mir nun regelmäßig einen FREI-tag gönnen... *smile*


*blumenschenk*

*alarm* eine sache MUSS ich hier doch bemängeln!!!

wo waren denn heute morgen gegen 3.30 die männer, die uns die füße massieren wollten/sollten??? *freundchen*

da MUSS noch dran gearbeitet werden... *basta*
Glückwunsch :-)
Liebe Seiltänzerin,

für den anscheinend wirklich gelungenen Abend ein *top* von mir:-)
Wir haben auch nichts anderes erwartet *zwinker* Deine RBH waren immer klasse, warum sollten sie es jetzt nicht mehr sein *top*

Leider konnten wir nicht dabei sein aber wir holen das sicher mal nach, wenn wir mal nen Freitag danach frei haben *g* Trotzdem ein Danke für die Einladung!

Wir hoffen, das auch bald mal wieder eine RBH-Party stattfindet... Die waren immer so erfrischend anders als die und vor allem war die Musik immer top (nach unserem Geschmack) *zwinker*

Liebe Grüße

Miss und Mister (i.V. *lach*)
guten morgen zusammen
ja ich kann mich da wirklich nur anschließen *freu*

Richtig gute Music die meinen Ohren nicht weh tat *zwinker* ein Dank an Herrn Dj und ein Dank an meine Beiden Tanzpartner....

Gudrun es war wirklich klasse, Du und Dein Team habt Euch echt ins Zeug geworfen.

Mit absoluter Sicherheit werde ich an dem einen oder anderen Donnerstag Euer Gast sein.

Gruß in den Tag
Ker
**********ia_nw Frau
34 Beiträge
es wurde schon alles gesagt
so kann ich mich dem nur anschliessen, es war spitze *top*
besonders die Musikauswahl, da kann Frau einfach nicht still sitzen bleiben

Ich komme wieder, keine Frage und freue mich schon auf die naechste RBH und bekannte Gesichter *kuss*

danke an das tolle Team
Andrea
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Großes Lob
an die Veranstalter !!!!!

Ein vollkommen gelunges Event.
Herrliche Räumlichkeiten,gute Musikauswahl, nette Mitarbeiter.Wir haben viel Spaß gehabt.
Bis zum nächsten Mal
*********r101 Mann
776 Beiträge
Ein toller Abend....
und ein guter Einstand für die erste RBH Party die seit langer Zeit stattgefunden und meine Allererste war! *top*

Ein großes Kompliment an die Veranstalterin und die aufmerksamen "helfenden Hände" die im Hintergrung gewirkt haben.

Ich komme in jedem Fall gern wieder!

Vieleicht aber "ein wenig" legerer Gekleidet und deutlich Früher als gestern!

Ich weiss ja jetzt wo es ist! *zwinker*

Grüße,
NERO
Auch ein dickes Lob von mir...
So viel Liebe zum Detail, alles so schön und liebevoll vorbereitet,
wirklich super Tanzmusik, lauter nette aufgeschlossene Gäste,
ich habe viele bekannte Gesichter wieder getroffen und ein paar neue Gesichter kennengelernt.
Eine richtig gute Party mit netten Leuten. Die Männer in den Anzügen fand ich super schick. *g*
Prima organisiert und selbst ich, die als Frau alleine zur Party gekommen ist,
habe mich sicher und wohl gefühlt. Ein "Nein" wurde galant akzeptiert von dem ein oder anderen Mann, der mich versuchte zum "Naschen" zu überreden.:-)
So muß es auch sein. Alles kann, nichts muß!

Ich komme gerne wieder.

Und an all die Single-Damen, die sich nicht getraut haben gestern zu kommen...
Ihr habt eine tolle Auswahl an netten Herren verpaßt. *g* Also kommt doch einfach beim nächsten Mal vorbei im "kleinen Schwarzen" oder in sündigem Rot. *g*

Ich komme auch gerne wieder liebe Seiltaenzerin. *g*
Hallo Gudrun,
auch von uns ein fettes kompliment...
auf einen nenner gebracht
coole party und location plus angenehmes puplikum
= 2 stammgäste mehr
liebe grüsse
pc
MEGAGROSSES DANKESCHÖN
Liebe Grudrun, lieber Felix....Traumpaar des ...

nochmals von Herzen ein Danke für die gelungene Party....

just one thing ......BITTE AN DIE RAUCHER
das was mich am Abend und vor allen am Tag danach echt schädigt ist der Qualm, nen dicken Hals, und das nicht nur im übertragenen Sinne...obwohl die Lüftung eineschaltet war-
wenn es da noch ne Lösung gäbe...(Raucherzelt auf dem Platz vor der Oper :-)....freiwillig draussen rauchen...da ist ja ein supernetter Türsteher))

.... Meine kleines Gedankenspiel: es ist die eine Sache sich ne leckere Zigarette reinzuziehen, die andere das einatmen zu müssen wenn man nicht rauchen will.
Ich spucke ja auch nicht meine Drinks ungefragt in die Menge...
*********ulcat Mann
141 Beiträge
...@taoderliebe...
...zu erst einmal vielen Dank für das nette Lob.*blume*

Bez. der Lüftung möchte ich auch hier im Forum nochmals folgendes "öffentlich" ergänzen:

Wir werden (da die Lüftung in beiden Areas gekoppelt ist) ab nächsten Freitag in der "Kuschelarea" zusätzliche Heizungen installieren, damit die Lüftung insgesamt nicht so weit runtergefahren werden muss, daß in der Tanzarea der Rauch steht, bzw. dort noch einen seperaten Luftumwälzer installieren!

Bezüglich der Anregung eines Raucherzeltes:
Das geht leider deshalb nicht, weil wir dann mit Ordnungsamt und Anwohnern gegenüber Probleme bekommen würden *zwinker*

glg, Felix
Hi Felix
...das mit dem Raucherzelt ist auch nur ne Phantasie einer Frischluftfanatikerin...klar das das nicht geht...
wenn nicht die natürliche Vernunft siegt ist die Möglichkeit, die du angibst für das nächste Mal sicherlich schon mal der Hit!!! DANKE...
denn so wird das tanzen und vögeln doch gleich viiiiiieeel angenehmer!

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
Maya & John
mann kann für so eine Party nicht genug Lob aussprechen. Auch die Deko war Super. Haben uns super amusiert, Danke dir Gudrun und bis nächste Mal.

Frank und Kerstin
hmmm...
bevor hier mein lob in dem anderen thema völlig untergeht:

ICH FANDS AUCH SUPER SCHÖN BEI EUCH! *g*
mein erstes mal.. und es hat garnicht weh getan *haumichwech* und es
wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.. tolle musik... klasse gäste... schöne stimmung.. alle ein lächeln im gesicht.. freundlich.. personal pfiffig und zuvorkommend.. einfach schön!!!

bis zum nächsten mal
*kuss* more74
Super
da schon alles gesagt, von uns nur ein *top* . wir kommen wieder und freuen uns auf weiter so geile abende.
***66 Mann
45 Beiträge
Dankeschön und echt klasse!
Habe mich sehr gefreut an diesem Event teilhaben zu dürfen. Ich fand es wirklich klasse und komme gerne wieder. Schön war auch, endlich mal einige Leute real kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank!
Gudrun, Felix und Team...
werde mich jetzt zwar wiederholen möchte aber auch meine Danksagung loswerden.

Ein Riesen Kompliment an euch. Eine tolle Location, klasse Musik, ein superfreundliches Team, nette Gäste und und und....

Es war meine erste Party dieser Art überhaupt und nach anfänglicher Aufregung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vieleicht hätte ich doch lieber einen Anzug anziehen sollen...*gruebel*...
So viel habe ich lange nicht mehr getanzt...

Werde sicher nicht das letzte mal auf eure Party kommen.

LG Michael
****gon Mann
6 Beiträge
Vielen Dank!!!
Hallo in die Runde!

Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle die, die dieses Event so ermöglicht haben.
Fand es richtig gut wie auch einige vor mir schon geschrieben haben die Leute anders als sonst im Joy erst live und in Farbe kennen lernen zu können und dies dann hinterher mal mit dem Profil abzugleichen.

Jedoch muß auch ich einen kleinen Hinweis anmerken, dass ich es nicht verstehen kann.. mag.. warum dann doch hinten im "Bettenlager" geraucht werden mußte obwohl es hier doch sehr direkt angesagt wurde und auch die Tür sichtbar mit einem Aufruf versehen war. Ist dann doch der Zwiespalt im Menschen so goß auf der einen Seite der Sucht nachgeben zu müssen und auf der aneren Seite die Angst nicht im Griff zu haben just in den Minuten dort etwas verpassen zu können?
Ebenso finde ich es nicht gerade erotisch wenn sich dort "Eingefleischte" ihrer hingeben und gleich daneben es sich jemand mit seiner Bierflasche in der Hand auf dem Bett gemütlich macht.

Verstehe einer die Menschen warum man für alles Regeln braucht und nicht einfach mal nach natürlichem Anstandsempfinden handeln kann.

Nichtsdestotrotz, werde auf jeden Fall auch wieder mal mit dabei sein! *g*

Einen liebe Gruß, Navigon
@navigon....
....DANKE für den Hinweis!!! *blume*

Da wir am Abend nicht an allen Stellen gleichzeitig sein konnten, erfahren wir leider erst jetzt von Dir, daß dort geraucht wurde! Das werden wir in Zukunft genauso näher unter die Lupe nehmen wie Deinen Hinweis mit den Getränken!

Von uns aus möchten wir Folgendes zuätzlich bemerken:

Wir haben in der Lovearea MEHRERE Mülleimer aufgestellt, was einige Männer anscheinend nicht gesehen haben als sie ihr benutztes Kondom auf den Boden geworfen haben *zwinker* Es wäre nett, wenn das beim nächsten Mal im Hinterkopf ist!

Auch für die Handtücher gibt es Wäscheeimer!

Sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!

LG, Gudrun & Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.