Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?171
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung/Orgasmus auf dem Sattel

Erregung/Orgasmus auf dem Sattel
Als Cowboy trage ich regelmäßig sexy Western-Nappalederoutfits und spitze Stiefel mit hohem Absatz im Westernstil.

Vor einiger Zeit habe ich beim Westernreiten in Leder festgestellt, dass es ein geiles Feeling im Sattel sein kann. Ich habe es dann drauf angelegt beim Reiten scharf zu werden und habe mich so in den Sattel gesetzt, dass ich heftig gekommen bin. Es war wahnsinng geil!

Seitdem kann ich nicht mehr darauf verzichten und reite regelmäßig auf dem Westernsattel zum Orgasmus. Allerdings nicht beim Westernreiten, weil das doch sehr gefährlich ist, wenn es einem kommt und man kurz unkonzentriert ist. Deshalb habe ich mir von einer geilen Westernreiterin einen Sattel besorgt und den auf einen Bock montiert. Darauf reite ich jetzt regelmäßig in knallengen Lederoutfits zum Höhepunkt. Es ist unheimlich geil, sich so selbst zu befriedigen, die Orgasmen sind wahnsinnig intensiv. Ich spritze dann immer alles in die Lederhose ab.

Ich möchte das Thema Erregung/Orgasmus auf dem Sattel deshalb hier mal diskutieren. Dabei ist es mir ganz egal, was für ein Sattel. Das kann ein Westernsattel genauso sein wie ein Sattel vom Trimmrad oder auch vom Moped. Auch den Motorradsattel meine ich damit.

Wer ist also schon mal auf dem Sattel (Pferd, Moped, Trimmrad, Motorrad o.ä.) geil geworden oder sogar zum Lustgipfel gekommen? Oder wer kann sich das vorstellen, dass das für Frau und Mann geil sein kann?

Ich genieße jedenfalls regelmäßig den Orgasmus im Sattel (siehe Foto).
Geiles Reiten
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel* ich glaube, auf dem bike kommt das nicht so gut...
Im Damensattel sicher auch nicht *lol* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
aus respekt und liebe zum pferd hat keiner von uns beiden beim reiten sexuelle gefühle. für uns ist das bereits missbrauch !
hmmm, ich kenne viele Frauen die beim reiten (Pferd) schnell wund sind.
Ich denke da gibts nur wenige die das anmacht.
Auch beim Radeln ist es auch eher aua.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
sorry aber wundgeritten (beim Pferd) hab ich mich noch nie und sexuell erregt war ich da auch noch nie....weil man sich dabei doch konzentrieren muß.....sonst könnteste schneller im Gras landen als du stöhnen kannst.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und sexuell erregt war ich da auch noch nie....

jetzt machst du aber eine alte männerphantasie kaputt *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
jetzt machst du aber eine alte männerphantasie kaputt *fiesgrins*

nicht umsonst wurde dieser fred von einem mann gepostet !
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
danke newsun
das sind die die auf reitturnieren zum spannen gehen
aber sicher nicht selber reiten....
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@mrburns
na dann wirds ja zeit euch auf den boden der tatsachen zu holen *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.